Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ellas Welten

Nach unten 
+2
Alexandria
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ellas Welten Empty
BeitragThema: Ellas Welten   Ellas Welten Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:23 am

Hallo Ihr da draußen,

ich bin Ella Welt. Es ist mein Künstlername unter dem ich als Autorin arbeite. Ich habe im November mein erstes Buch heraus gebracht. Einen Roman "Zerknitterte Gedanken" beim AAVAA Verlag (Berlin). Ich bin ein sehr fantasievoller Mensch und sehr verträumt. Das höre ich sehr oft. Dadurch entstehen meine Fantasygeschichten.

Vielleicht mögt ihr mich ja mal kennenlernen.

Eure Ella
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellas Welten Empty
BeitragThema: Re: Ellas Welten   Ellas Welten Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 7:36 am

Hey willkommen im Forum ich bin Conny und eine von Korrekturleserinen hier.

Ich hoffe du stellst uns dein Buch mal vor ???
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Ellas Welten Empty
BeitragThema: Re: Ellas Welten   Ellas Welten Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 8:04 am


I love you -lich Willkommen Ella

ich freue mich tatal das du den weg zu uns gefunden hast. Du bist bestimmt über Sigrid zu uns gestoßen.

Ich freue mich das wir immer mehr Autoren hier haben.

Tob dich ruhig in den jeweiligen Treads z.b. in der Autoren Ecke oder stelle uns im jeweiligen Kategorie doch einfach dein Buch vor oder poste uns ein Rezension von deinem Buch.

Ansonsten hoffe ich hast du hier viel viel spass!!!!

Bei fragen stehe ich dir sehr gerne zur verfügung.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Ellas Welten Empty
BeitragThema: Re: Ellas Welten   Ellas Welten Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 10:01 am

hallo und herzlich Wilkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Ellas Welten Empty
BeitragThema: Re: Ellas Welten   Ellas Welten Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 10:35 am

Conny86 schrieb:
Hey willkommen im Forum ich bin Conny und eine von Korrekturleserinen hier.

Ich hoffe du stellst uns dein Buch mal vor ???

das hoffe ich auch
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

Ellas Welten Empty
BeitragThema: Re: Ellas Welten   Ellas Welten Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 1:45 am

cheers Hi Ella! Schön, Dich hier zu sehen. I love you Stern3
Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Ellas Welten Empty
BeitragThema: Re: Ellas Welten   Ellas Welten Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 6:51 am

Hallo Ella, da sag ich erstmal ganz herzlich Willkommen.
Ich freu mich das du uns mit deiner Fantasie bereicherst und bin schon sehr neugierig.
Ich bin übrigens Sabrina, oder Biene und bin die Moderatorin des Forums.
Falls du irgendwo mal Hilfe brauchen solltest, einfach laut schreien. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellas Welten Empty
BeitragThema: Re: Ellas Welten   Ellas Welten Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 8:47 am

Stern3 cheers

Vielen Vielen Hundert Dank!

Ja ich freue mich auch das ich hier bin. Ich habe eben mein Buch vorgestellt und hoffe der Beitrag geht so ke. Es sind auch mehrere Links darin.

Sigrid, kenne ich durch unseren Verlag schon eine weile und sie ist eine ganz tolle Autorin. Ihre Texte sind frisch und trashig geschrieben und man sollte Humor mitbringen, beim Lesen. Ich lieb ihre Bücher und lese auch gerade ihr neuestes Werk. Es ist wirklich lesenwert!! Klar immer Geschmackssache, aber ich mag es *Sigrid knuddel* cheers Stern3

Ich hoffe euch gefällt auch mein kleines Büchelchen ein wenig.
Nach oben Nach unten
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

Ellas Welten Empty
BeitragThema: Re: Ellas Welten   Ellas Welten Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 8:05 am

Aww, das ist ja so lieb von Dir. *knuddelt zurück* I love you I love you

Und ich kann das Lob nur zurückgeben. Sehr Euch unbedingt 'Zerknitterte Gedanken' an. Es ist wunderschön und unglaublich phantasievoll. Traumbilder erwachen darin zum Leben und reißen den Leser auf eine neue Art mit.
Absolut fantastisch. cheers
Übrigens stellt Ella auch Geschichten bei Bookrix online. Lesen Nicht entgehen lassen! Smile sunny
Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Ellas Welten Empty
BeitragThema: Re: Ellas Welten   Ellas Welten Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 12:18 pm

eine großes willkommen auch von mir.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ellas Welten Empty
BeitragThema: Re: Ellas Welten   Ellas Welten Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 12:47 am

Hallo Ihr Lieben,

und danke an dich liebe Sigrid. Danke auch für die Willkommenswünsche.

Ja meine Geschichten sind Fantasy im Reinsten. Es sind Traumbilder von Schwebenen Ebenen und allerlei Fantasywesen die man aus vielen Geschichten kennt. Ich habe versucht alles in einem neuen Kleid zu schmücken und so meinen Protagonisten leben ein zu hauchen. Sogar Engel und Drachen sind mit eingebunden. Genauso wie Vampire und Zwerge. Der Leser muss sich darauf einlassen, völlig abzutauchen darin, dann wird er, so hoffe ich. Auch Träumen und wer weiß vielleicht vielleicht auch weiter Träumen der Geschichten. In meiner Sammlung sind 5 Geschichten in 3 großen Teilen, die sich spielerisch zusammen fügen, denke ich.

Schaut einfach mal rein und sagt mir eure Meinung. Auf der Bookrix Seite sind Auszüge aus "Zerknitterte Gedanken" Orginal aus dem Buch. Und ungekürzte andere Geschichten. AUch ein kompletter Roman mit Titel "Der Flug der Fledermaus Teil 1" ist zu finden. Ich denke drauf schauen lohnt sich. Klickt mal auf: Bookrix/ Ellas Welt

Ansonsten arbeite ich an etwas ganz neuem. Einer Saga mit 3 Teilen. Es beginnt mit einer Wintergeschichte. Die bereits fertig geschrieben ist. Komplett im tiefsten 100 Jährigen Winter spielend. Pure Magie und Fantasy!!!

Mein Ansinnen ist es, das sich die Leser meiner Bücher wohl fühlen beim Lesen und das ihren rauen Alltag mal für Momente beiseite packen können.

Liebe Grüße Ellas Welt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ellas Welten Empty
BeitragThema: Re: Ellas Welten   Ellas Welten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ellas Welten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funkenregen von Ellas Welt
» Zerknitterte Gedanken von Ellas Welt
» Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten Trilogie von Laini Taylor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: