Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Buch liest du gerade?

Nach unten 
+34
Tabbi
Teppichhai
michintokki
Eara
Amay
Elyssa
Aislinn de Cavere
Hexe
Misa
Kalline
Phönix
Kerrit
Flora
dream.
NathalieM
Tiram
marina_189
LilianRoreen
Poesie der Dunkelheit
LeFre
feane
Seneschallin
Wendigo09
Lielan
Christin
Selene
Bookworm
Sweety
Dominika
Alexandria
franzi
Tascha
Admin
bella0281
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 5:54 am

Habe heute Wir beide, irgendwann in einem Rutsch durchgelesen ... Aber jetzt weiß ich, dass der tolino keine Migräne verursacht xD
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeDo Mai 09, 2013 7:17 pm

ist gerade mal wieder etwas chaotisch *lach*

PR-Neo 43, "Hollywood Scandals" von Gemma Halliday, "Reaper Man" von Terry Pratchett und das Leserundenbuch. Aber noch weiß ich zumindest, wer in welche Story gehört ;-)
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 12:31 am

Neben "Mein fahler Freund" habe ich dann soeben auch noch "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" angefangen... ^^

Die beiden Bücher, die hier nun schon länger angefangen rumfliegen und die ich noch immer nicht beendet habe, erwähne ich mal lieber nicht Wink ständig kommt was neues, interessantes dazwischen xD
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 12:40 am

@Amay
Berichtest du danach mal über "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett"? Da schleiche ich schon seit Ewigkeiten drum herum.
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 7:39 am

Da ich mit Shatan durch bin, weiß ich noch gar nicht so genau, was ich nun lesen soll.
Eigentlich steht ja Frühlingsgewitter auf dem Plan. Allerdings haben noch nicht alle ihre Exemplare, also ... ja.
Vielleicht werde ich mir ja den ersten Argeneau Band schnappen. Muss doch nochmal nachlesen, was Greg denn da so träumt ^^
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeFr Mai 10, 2013 8:58 pm

@ Ely: das mache ich =)
Ich habe auch immer hin und her überlegt.
Jetzt habe ich es mir einfach mal geholt Smile
Bin noch nicht sehr weit. (Immer noch beim fast 100 Seiten langen Prolog- der jedoch Finleys Vorgeschichte darstellt) Aber bisher gefällt es mir eigentlich gut soweit.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:03 pm

Im Moment wieder the Rise of Nine. Das hab ich im Urlaub abgebrochen, weil es sich so eewig gezogen hat und ich kein Bock mehr auf englisch hatte.
Stattdessen hab ich erst Delirium von Lauren Oliver, Asche und Phönix von Kai Meyer und Calling Crystal von Joss Stirling gelesen. Und schon mal mit dem Leserundenbuch angefangen...
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 2:53 am

Ich glaube, ich beginne heute mit Frühlingsgewitter.
Nachdem ich den Argeneau nun (schon wieder) verschlungen habe, bleibt mir nix anderes übrig xD
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:35 am

Nachdem ich "Das Mädchen mit dem Stahlkorsett" beendet habe - ich fands übrigens gut und lesenswert, natürlich mit viel Steampunk Very Happy -> ne ausführliche Rezi folgt - fange ich dann gleich mit dem zweiten Teil der Serie an: "Das Mädchen mit dem Flammenherz"
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 5:30 am

Ich will ja nur dich! von Carly Phillips
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:16 am

Neferets Fluch von P.C. Cast. Weltbild sei Dank kann ich sagen, dass ich es heute schon bekommen habe und innerhalb von 3 Stunden durchgelesen habe Smile
wahnsinns Buch
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:56 am

@ Maria
Das ist schon raus? Ich hatte iwi den 15. im Kopf. Hab ich wohl wieder was verwechselt Very Happy
Und wie ist es?
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:17 am

House of Night 10 - Verloren von P.C. Cast und Kristin Cast
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 1:19 am

S3, Spuk in der Bibliothek: Eine Annäherung an das Unheimliche von Oliver Susami Very Happy
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 2:16 am

@ Lena Das Buch sollte sogar erst am 16.05. herauskommen, aber irgendwie hatte es mir Weltbild schon eher geschickt. Das kommt bei denen häufiger vor.
Also ich finde es klasse...da hat sie richtig gute Arbeit geleistet...hab auch ne Rezi geschrieben, aber die muss erst noch korrigiert werden etc.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 3:07 am

@ Maria
Praktisch Very Happy
Ich muss es mir auch dringend zulegen. Ja, die hab ich in der Korrekturecke glaube schon gesehen, allerdings nicht gelesen...
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 5:25 am

Wer zuletzt lacht, küsst am besten von Rachel Gibson
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 12:12 am

Nachdem ich am Wochenende 'Göttlich Verdammt' verschlungen habe, hab ich mir gestern mal 'Göttlich verloren' geschnappt Very Happy

Ich denke, das ist dann heut Abend auch zu ende... ^^
Wenn doch nur endlich Feierabend wäre, damit ich weiter lesen kann xD
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 12:23 am

Barbara Paul - Das Drei-Minuten-Universum (Star Trek: TOS)

(Böses Teppichhai, musst du mich so in Versuchung führen? *g*)
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 12:52 am

Summer Dreams von Nora Roberts.
Fange aber später wohl mit dem eBook von Kim Jones an - Vampire City (Blutlinie) Wink
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 12:54 am

Der Hundeflüsterer von Schiller.

@Elyssa: Du wirst es lieben! Wenn du durch bist, empfehle ich dir den nächsten ST Roman. Es sind viele coole dabei!
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:49 am

So, wie erwartet: Göttlich verdammt soeben beendet.
Da der neue "Maddie Springer" noch nicht angekommen ist *grummel*, fange ich eben jetzt Göttlich verliebt an.
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 4:40 am

Im Moment noch Furchtlos in High Heels.
Mal gucken was ich später dann anfange ... Wahrscheinlich Blick in die Angst von Chevy Stevens.
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 5:15 am

"Jenseits" von Meg Cabot
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 6:24 am

Hidden von Sophie Jordan

@ Dream
Wie ist das Buch so?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch liest du gerade?
Nach oben 
Seite 28 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?
» Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?
» Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft
» Wo seid ihr gerade?
» Lieblings Buch Zitate?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: