Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wo seid ihr gerade?

Nach unten 
+3
Amay
dream.
Elyssa
7 verfasser
AutorNachricht
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Wo seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Wo seid ihr gerade?   Wo seid ihr gerade? Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 1:27 am

Hallo Ihr,

an welchem Ort spielt euer aktuelles Buch? Egal ob existirend oder fiktional, berichtet über eure Reise in ferne oder auch nicht so ferne Welten  Wink 



Ich befinde mich gerade im Landeanflug auf Arkon und bewundere die dortigen Parkanlagen.
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 28
Ort : NRW

Wo seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wo seid ihr gerade?   Wo seid ihr gerade? Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 6:12 am

Momentan begleite ich Sonea und Lorkin durch die wunderbaren Länder von Sachaka und Kyralia...  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Wo seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wo seid ihr gerade?   Wo seid ihr gerade? Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:22 pm

Ich leiste zur Zeit Allie und Kanin in der alten Krankenhausruine von New Covington Gesellschaft, in der sie sich seit ein paar Wochen regelrecht verschanzen.
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Wo seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wo seid ihr gerade?   Wo seid ihr gerade? Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 1:05 am

Ich stapfe durch den Schnee und schleppe drei riesige, schwere Büchertaschen mit mir herum.

Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wo seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wo seid ihr gerade?   Wo seid ihr gerade? Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 3:09 am

Ich leiste gerade Ethan in seinem Zimmer gesellschaft und raste gleich aus, weil ein Fremder im Zimmer steht und ihn bedroht....
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Wo seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wo seid ihr gerade?   Wo seid ihr gerade? Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 5:41 am

Ich sitze momentan mit Alice und Cole in dessen Wagen.
Gerade sind wir vor seinem Haus vorgefahren. Bin mal gespannt, ob ich ein wenig von seiner Hütte zu sehen bekomme Wink
Nach oben Nach unten
Sunny85




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.14

Wo seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wo seid ihr gerade?   Wo seid ihr gerade? Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 1:42 am

Ich gehe mit Kurt Wallander am Strand von Skagen spazieren und kritzel meine Gedanken in ein Notizbuch...
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 28
Ort : NRW

Wo seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wo seid ihr gerade?   Wo seid ihr gerade? Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 1:43 am

Zurzeit stehe ich mit Clary kurz davor, auszurasten, weil Simon vom Rat in der Garnison von Idris festgehalten wird und mir mein Bruder davon nichts erzählt hat...
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Wo seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wo seid ihr gerade?   Wo seid ihr gerade? Icon_minitimeFr Feb 07, 2014 12:48 am

Ich bin mit Renée im Gottfried-Institut in Maine, mit Zoey, Stark und ihren Freunden in Dragons geheimen Waffenkeller im House of Night in Tulsa, mit *hust* ich-weiß-gerade-echt-nicht-mehr-wie-sie-heißt irgendwo in der Welt der Engel und Chimären und mit Sam und Grace in Graces neuem Auto auf dem Schulhof Very Happy
Nach oben Nach unten
Izanagi

Izanagi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : NRW

Wo seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wo seid ihr gerade?   Wo seid ihr gerade? Icon_minitimeFr Feb 14, 2014 7:28 am

Mitten in der Schlacht in Tronjheim bei Eragon und Durza Very Happy Jetzt fliegen die Fetzen Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Wo seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wo seid ihr gerade?   Wo seid ihr gerade? Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 7:26 am

Mit America gerade im Schloss von Ileá eingetroffen. Wieder einmal Very Happy
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Wo seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wo seid ihr gerade?   Wo seid ihr gerade? Icon_minitimeMi März 05, 2014 10:38 pm

In London, genauer gesagt Lewis' Appartment, wo wir gerade Alice' Geburtstag gefeiert haben...
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wo seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wo seid ihr gerade?   Wo seid ihr gerade? Icon_minitimeMo März 10, 2014 4:26 am

Ich bin gerade mit Emily und Matt in einem kleinen Cottage im Jahre 1981.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo seid ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Wo seid ihr gerade?   Wo seid ihr gerade? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo seid ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Buch liest du gerade?
» Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: