Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Buch liest du gerade?

Nach unten 
+34
Tabbi
Teppichhai
michintokki
Eara
Amay
Elyssa
Aislinn de Cavere
Hexe
Misa
Kalline
Phönix
Kerrit
Flora
dream.
NathalieM
Tiram
marina_189
LilianRoreen
Poesie der Dunkelheit
LeFre
feane
Seneschallin
Wendigo09
Lielan
Christin
Selene
Bookworm
Sweety
Dominika
Alexandria
franzi
Tascha
Admin
bella0281
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeMo März 25, 2013 1:15 am

"Die Landkarte des Himmels" von Félix J. Palma

Bisher gefällt es mir sehr gut. H.G. Wells, der auch schon im Vorgängerband eine der Hauptfiguren war, regt sich gerade mächtig über diesen furchtbaren Kerl auf, der es gewagt hat eine Fortsetzung zu seinem "Krieg der Welten" zu schreiben und dieses Buch scheinbar überhaupt nicht verstanden hat. Und als wenn das nicht genug wäre schreibt er ihm auch noch ständig Fan-Briefe und will sich mit ihm treffen. Böse. *lach*... und dann gibt es auch noch eine Exkursion in die Antarktis, bei der ich ständig an Simmons "Terror" denken muss.
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeMo März 25, 2013 2:50 am

"Sturmhöhe" von Emily Bronte und bisher ist es okay... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeMo März 25, 2013 5:29 am

Wie doch die Geschmäcker auseinander gehen, ich fand Sturmhöhe ganz großartig. Den meisten Figuren könnte ich zwar nicht unbedingt Sympathien entgegenbringen, aber dafür sind so schön interressant und biestig. Hach und Heathcliff ist doch ein interessanter Mistkerl *lach*.
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeMo März 25, 2013 7:46 am

Nachdem ich Töte, wenn Du kannst! von Susanne Mischke heute Morgen beendet habe, lese ich nun Ein unerhörter Ehemann von Eloisa James Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeDi März 26, 2013 7:42 am

das land der verlorenen träume von Caragh O'Brien
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeDi März 26, 2013 10:03 am

Zwischen hier und Jetzt von Marie Lucas
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeMi März 27, 2013 1:46 am

Lakefield House von Faith Washington
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeMi März 27, 2013 9:26 am

Anna im Blutroten Kleid von Kendare Blake (endlich mal, kam ja so viel dazwischen xD)
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 3:55 am

Nachdem die Landkarte des Himmels durch ist muss ich jetzt unbedingt H. G. Wells "Krieg der Welten" lesen.

Hach, die Landkarte war sooo schön *seufz*
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeMo Apr 01, 2013 5:50 am

Vertraute der Sehnsucht von Lara Adrian (:

Danach sollte ich meinen SUB mal weiter abarbeiten. Morgen flattert nämlich schon wieder ein neues Buch ins Haus xD
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 8:04 pm

Jetzt werde ich erst mal die letzten vier Perry-Rhoden-Neo Bände nachholen. Jay, und gleich im ersten Teil geht es mit Atlan weiter, der eine Auftragskillerin daran hindern will, die Stardust-Expedition zu sabotieren. (Diese Figur mochte ich schon, als ich als Kind die Silberbände der Stadtbibliothek verschlungen habe. Cool )
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 9:39 pm

Eine Frage der Liebe von Nora Roberts (:
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 10:33 pm

göttlich verdammt von josephine angelini
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 1:01 am

Als eBook:

Night School - Teil 1 von C.J. Daugherty (eher so Crying or Very sad)

Als "richtiges" Buch:

Isola von Isabel Abedi (bislang Very Happy, aber ich bin wirklich erst mit dem Anfang durch)

Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 6:08 am

Ouh, wenn du Isola durch hast, magst dann mal mitteilen wie das Buch so ist? Lucan von ihr fand ich ja nicht schlecht, aber ... ja *lach*
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 1:47 am

Hab mit "Die Feuerkämpferin- Im Bann der Wächter" von Licia Troisi angefangen. Bisher ist es, wie all ihre Bücher, interessant geschrieben und spannend zu lesen... Smile wuppsi, hatte es erst verkehrt eingetragen, die drachenkämpferin habe ich alle schon gelsen! Wink


Zuletzt von dream. am Fr Apr 05, 2013 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 2:43 am

Ich bin - endlich - beim 3. Band von Cassia und Ky angekommen, also: Die Ankunft von Ally Condie
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 3:02 am

Ein delikater Liebesbrief von Eloisa James
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 7:41 pm

Als Buch noch immer "Isola" (@Eara: Natürlich werde ich berichten, wie es mir gefällt.)

Auf'm Kindle: Eine wie Alaska von John Green.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 1:51 am

Sixteen Moons von Kami Garcia
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 3:12 am

Erben des Blutes - Dunkler Fluch von Kendra Leigh Castle
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 5:19 am

Die Ankunft muss leider schon wieder zurück stellen, weil ich jetzt eeendlich Seeking Crystal habe Very Happy
Zwar auf englisch, aber besser als nichts. Ich konnte einfach nicht mehr warten und meinem Englisch könnte es gut tun Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 5:25 am

@Lena wenn du so begeistert davon bist, muss es ja eigentlich gut sein...Um was geht's denn bzw gibt es dazu schon nen Thread hier im Forum?
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 6:52 am

Mir fehlt gerade die Zeit um dir den Inhalt zu erklären, sorry. Das hier ist die Amazon-Beschreibung zum 1. Band (Finding Sky):
Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...

Nee, nen Thread gibts hier glaube ich nicht. Ich hab zumindest auf Anhieb keinen gefunden.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 6:54 am

Kannst ja vllt einen eröffnen....das Buch klingt wirklich sehr interessant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 26 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch liest du gerade?
Nach oben 
Seite 26 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?
» Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?
» Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft
» Wo seid ihr gerade?
» Lieblings Buch Zitate?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: