Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Buch liest du gerade?

Nach unten 
+34
Tabbi
Teppichhai
michintokki
Eara
Amay
Elyssa
Aislinn de Cavere
Hexe
Misa
Kalline
Phönix
Kerrit
Flora
dream.
NathalieM
Tiram
marina_189
LilianRoreen
Poesie der Dunkelheit
LeFre
feane
Seneschallin
Wendigo09
Lielan
Christin
Selene
Bookworm
Sweety
Dominika
Alexandria
franzi
Tascha
Admin
bella0281
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter
AutorNachricht
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeMi Dez 19, 2012 10:31 pm

Genau, da ist ja noch genug Zeit dafür^^
Uh, cool. Der erste Band davon steht auf meinem Weihnachtswunschzettel Very Happy


Ich lese (bzw. ich fang gleich damit an) Lycana von Ulrike Schweikert
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeDo Dez 20, 2012 5:37 am

Sag mir bitte, wie es so ist Wink

Also ich sags mal so, der 2. Band von Shadow Falls ist großartig. Ich setze mich später mal noch an die Rezi Wink
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeDo Dez 20, 2012 10:34 pm

Bis jetzt ganz gut Smile

Mhm, jetzt hast du mich echt neugierig gemacht. Ich hoffe, ich bekomme den 1. Band auch wirklich zu Weihnachten Very Happy
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 4:28 am

gerade lese ich:

Plötzlich Fee Das Geheimnis von Nimmernie von Julie Kagawa
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 9:27 pm

@lilian wie fandest du es???? also diese zwischegeschichten waren echt gut, was mir gar net gefallen hat war, dass dieses überlebenshandbuch schon wieder mit drin war, war ja schon im 4. band. ansonsten fand ich die bücher allgemein hammer ober geilo, was meinst du???

lese grade: elfenliebe von aprilynne pike
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 12:22 am

@ Flora
Elfenliebe hab ich auch gelesen Smile
Und natürlich auch alle dazugehörigen, also Elfenkuss und Elfenbann.
Wie findest du es bis jetzt?
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 23, 2012 5:25 am

also ich find se total schön, mir gefällt auch der zweite band besser als der erste aber nur weil sie da endlich in der elfenwelt sind mag das total gerne wenn man in die welten eintauachen kann, bin grad an der stelle als laurel wieder nach hause muss, bin echt gespannt wie es weiter geht Smile
Nach oben Nach unten
Hexe

Hexe


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 12:50 am

Ich lese grad den vierten Band (Ungezähmt) von House of Night. Den Habe ich zusammen mit dem fünften und sechsten zu Weihnachten bekommen.
Welche Bücher habt ihr so bekommen??
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 1:37 am

Ich lese gerade "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand", was ich auch zu Weihnachten bekommen habe. Sowie den 2. Comic von Bis(s) zum Morgengrauen und das große Fanbuch "Die Twilight Saga - Bis(s) zur letzten Szene"
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 1:08 am

Ich lese gerade die Königliche, auch ein Weihnachtsgeschenk.
Sonst hab ich noch Firelight - Flammende Träne und die Stadt der verschwundenen Kinder bekommen. Wirklich viele Bücher waren es dieses Jahr definitiv nicht.
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 7:06 am

"Druidenherz" von Isabel Ness.
Gerade erst besorgt und schon angefangen - und bislang gefällt es mir.
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 4:59 am

Gleich werde ich es mir mit Teil 35 der Perry Rhodan Neo Reihe auf dem Sofa gemütlich machen Smile
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeSa Jan 19, 2013 9:32 pm

Ich bin gerade bei der Hälfte von "Göttlich - verloren"
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 20, 2013 3:13 am

Jippie! Das Millenium bei Drachenelfen vollgemacht! Fehlen nur noch knapp 70 oder 80 Seiten!!! Wink
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeSo Jan 20, 2013 5:42 am

PR 35 war jetzt leider nicht so dolle, diese Metzeleien im Tatlira-System ziehen sich doch arg in die Länge.

Und Sigrid Hunold-Reimes "Schattenmorellen" habe ich nach einem Kapitel zur Seite gelegt. Zur Story kann ich zwar noch nicht viel sagen, aber der Schreibstil gefällt mir einfach nicht. Andere mögen ihn vielleicht als direkt und schnörkellos loben, dieses Aneinanderfügen von kurzen Hauptsätzen ist aber nicht so meins. Sorry, aber ich will es verschwurbelter.

Jetzt werde ich es mit Kate Danleys "The Woodcutter" probieren.
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 2:33 am

So, jetzt geht es ran die Meisterin von Trudi Canavan... Stern2
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 12:00 pm


Blood Lines Falsche versprechen




Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 8:55 pm

Mit 11:59 von David Williams werde ich nicht so recht warm. Das E-Book liegt schon seit einer Weile auf meinem Kindle, und ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich es heruntergeladen habe - muss wohl bei irgend so einer Gratis-Aktion gewesen sein. Jedenfalls sagte mir der Titel erst mal nichts. Und viel interessanter ist es jetzt, nach 12 %, für mich immer noch nicht und wird damit abgebrochen.

Dabei fing es nicht mal so übel an. Radiomoderator Mark Niven lässt in seiner Show verschiedene Anrufer Valentinsgrüße über den Äther schicken, ist gedanklich nicht ganz bei der Sache und verpasst einen möglichen Hinweis auf einen Selbstmordkandidaten. Am gleichen Abend wird er Zeuge der Entführung einer jungen Frau. Davon abgesehen, dass Mark nicht unbedingt zu den sympathischsten Figuren gehört ist auch sein Verhalten etwas widersprüchlich. Während er wegen des Anrufes beinahe zusammenbricht benachrichtigt er wegen der Entführung nicht mal die Polizei. Und sein Stalker, den er ein wenig wie sein persönliches Ego-Maskottchen behandelt, entspricht jedem Klischee, dass man sich vorstellen kann.

Da werde ich mich nachher lieber "Drachenhüter" dem ersten Teil der Rain Wild Chronicles von Robin Hobb widmen.

Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeDi Jan 22, 2013 11:47 pm

Ich habe mich gestern an Hades von Alexandra Dornetto dran gemacht =)
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 3:32 am

Ich hab gestern Touched - Im Schatten der Vergangenheit zu Ende gelesen und bin jetzt bei Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit. Beides tolle Bücher Smile
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 3:10 am

Oh, da habe ich ja schon ein paar Bücher entdeckt, die ganz interessant klingen. Vielleicht sollte ich dem Forum fern bleiben *lach*

Habe heute 'Nachtgeflüster 1 - 5' von Nora Roberts beendet. Nun schwanke ich zwischen Lynsay Sands 'Liebe auf den zweiten Blick' & Alexandra Ivy 'Der Dunkelheit versprochen'.
Da ich mal wieder Vampire gebrauchen könnte, wird's wohl der Ivy werden Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 5:38 am

Die Bestimmung 2 ist durch, Montag wird es dann gleich mit in die Schule genommen und an eine Freundin ausgeliehen. Im Moment ist das mit meinen Büchern irgendwie dauernd so^^

Für heute Abend hab ich mich noch nicht entschieden, ob ich erst die Königlich oder Lykana lesen soll, mal sehen...


Conny//
Hehe, das mit den vielen Büchern die interessant klingen kenne ich nur zu gut. Zu viele, würde ich fast schon sagen. Leisten kann ich mir nur noch nen Bruchteil davon. Hat dazu geführt, das ich irgendwann angefangen habe mich mal auf Fanfiktion.de umzuschauen. Die Harry Potter FFs über die Nächste Generation (also über die Kinder von Harry und Co.) haben es mir angetan, muss ich zugeben Smile
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 7:05 am

Ich kann Ivy nur empfehlen. Hab alle Bücher von ihr und bin jedes Mal begeistert.

hmmm..irgendwie komme ich mit "die Ankunft" kaum weiter...das ist am Anfang so zäh...puhhh
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:18 pm

Nachdem ich Ivy & Sands nun schon gelesen habe, starte ich heute mal mit Mary Burton - Mein Wille sei dein Wille.

@LeFre:
Das ist wirklich schlimm, was man so alles entdecken kann *schauder* Meine Merk- und Wunschlisten platzen bald aus allen Nähten *lach*
Myfanfiction - da war ich mal. Aber irgendwann habe ich meine Anmeldedaten vergessen und war zu faul um sie mir zu beschaffen *seufz* Da gab es auch immer ein paar interessante Geschichten Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitimeMi Jan 30, 2013 1:34 am

Ich hab mich am Freitag doch gegen die Königlich und Lykana entschieden und Entfesselt von Cate Tiernan entschieden und gestern erst mit Lykana angefangen Wink

Conny//
Ja Very Happy
Myfanfiction kenn ich noch gar nicht.
Das tolle bei Fanfiction.de ist, dass man sich nicht anmelden muss, um die FFs lesen zu können. Ich hab nämlich auch die angewohnheit meine Passwörter ständig zu vergessen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch liest du gerade?
Nach oben 
Seite 23 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?
» Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?
» Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft
» Wo seid ihr gerade?
» Lieblings Buch Zitate?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: