Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Buch liest du gerade?

Nach unten 
+34
Tabbi
Teppichhai
michintokki
Eara
Amay
Elyssa
Aislinn de Cavere
Hexe
Misa
Kalline
Phönix
Kerrit
Flora
dream.
NathalieM
Tiram
marina_189
LilianRoreen
Poesie der Dunkelheit
LeFre
feane
Seneschallin
Wendigo09
Lielan
Christin
Selene
Bookworm
Sweety
Dominika
Alexandria
franzi
Tascha
Admin
bella0281
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 8:38 am

@ Mariana: Ich kann es bisher sehr empfehlen. Es ist ein sehr fantasievoller, spannender Fantasy-Roman mit einer etwas sturen Heldin, deren Kommentare oft zum Lachen bringen.
Es gibt auch eine Liebesgeschichte, die nicht ganz so viel Raum einnimmt wie in ähnlichen Büchern und trotzdem sehr schön ist und schöne Illsutrationen im ganzen Buch.
Ich merke schon, ich komme ins Schwärmen *grins* Vielleicht sollte ich mal eine Buchvorstellung dazu schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 11:35 am


Darüber würde ich mich sehr freuen Smile Das Cover ist wirklich toll.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 15, 2011 8:15 am

Ich hab gerade "Molly Marx, kürzlich verstorben" von Sally Koslow beim wickel.
Ist bisher ganz witzig geschrieben. Wenn es lohnt mach ich ne Rezi fertig Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 10:40 pm

Black Dagger Brotherhood von J.R. Ward

band 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 3:27 am

Dark Moon von Claire Knithley : http://www.amazon.de/Dark-Moon-Claire-Knightley/dp/347335337X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303136809&sr=8-1
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeMo Apr 18, 2011 9:14 pm

und ist es gut conny? hatte es schon oft mal irgendwo gesehen das cover.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 2:54 am

@ Conny: Mit "Dark Moon" hatte ich auch schon geliebäugelt, aber ich war mir unsicher, weil es bei Amazon bisher so viele schlechte Bewertungen bekommen hat.
Daher schließe ich mich an: Ist es gut bisher? Smile

Ich lese gerade parallel "Strange Angels: Verflucht" von Lilli St. Crow und "Erwacht" von Jessica Shirvington, weil beide so gut klangen und ich mich einfach nicht entscheiden konnte Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 4:53 am

Also kleines Featback, ja es ist gut, aaaaaaber und jetzt kommt es, es ist alles einwenig vorhersehbar und kratzt hart an dem was bei Twilight alles schon geschrieben wurde, aber ich hab noch 1/4 Buch vor mir und mal sehen ob es ein offenes Ende gibt.

ich schaue mir ja nicht so oft rezis an, bei Amazon, also unsere Seite ist die einzige wo ich über Bücher nachlese.

------------------
So bin seit heute morgen fertig und es war genial, Rezi ist in Arbeit und mein nächstes Buch ist :

Das Bis(s) Handbuch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 20, 2011 10:23 am

@ Conny: Vielen lieben Dank für dein schnelles Feedback, das hilft mir auf jeden Fall weiter Smile
Ich denke, ich werde mir das Buch eher nicht holen, da so viele Leser meinen, es sei zu vorhersehbar und zu ähnlich zu "Bis(s)."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 4:46 am

Finde ich nicht, aber ich mach ne Rezi und dann können wir ja drüber quatschen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 24, 2011 5:31 am

Ich lese gerade
The Haunted von Jessica Verday
der 2. Teil von The Hollow - Wahre Liebe ist unsterblich.
Das Problem ist nur, dass ich mich kaum an den 1. Teil erinnere...
Naja vielleicht erinnere ich mich ja noch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 11:56 pm

Infinitas - Krieger des Glaubens von Andrea Wölk http://www.oldigor.de/der-shop/
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 6:41 am

Buch der Vampire 1
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 1:46 am

Und? Empfehlenswert?

Ein Tag wie ein Leben- Nicholas Sparks
http://www.amazon.de/Ein-Tag-wie-ein-Leben/dp/3453000420
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 03, 2011 2:36 am

Auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 5:37 pm

So das wird jetzt mein 30ter Beitrag cheers
Ich lese gerade Chicagoland Vampires - Verbotene Bisse.
Das sind tolle Bücher!!!! Lesen
Falls es jemanden interesiert
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:01 pm

Ich bin gerade bei Buch der Vampire 3!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 1:05 am

Chicagoland Vampires steht auch auf meiner Liste.. so viel noch ! ;D Die wird einfach nicht kleiner
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 9:35 pm

Ja das kannst du laut sagen. Immer wenn ich denke so jetzt hast du alle interesanten Reihen zusammen die du liest und es gibt keine guten Bücher mehr dann kommt wieder was was ich lesen mag.
Und ganz ehrlich diese Seite trägt nicht wirklich bei das die Liste klein bleibt. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Wendigo09

Wendigo09


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : Österreich

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 7:17 am

Ich habe gerade das Parfum von süsskind fertig, jetzt gehe ich lolita an.
Nach oben Nach unten
http://raiksuarez.blogspot.com/
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 7:51 am

Jetzt lese ich "In den Klauen des Löwen"..
Tolles Buch bis jetzt Smile
Ein Afrika-Roman.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 7:47 pm

band 9 von lara adrian.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 8:37 pm

Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers (fast fertig *freu)
http://www.amazon.de/Angel-Eyes-Zwischen-Himmel-H%C3%B6lle/dp/3862520064/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311320258&sr=8-1
Nach oben Nach unten
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 5:28 am

Leider bin ich gestern mit Blutdämon Die Rachel-Morgan-Serie 9 von Kim Harrison fertig geworden und lese jetzt Juliregen von Iny Lorentz. Von Fantasy auf einen Historischen Roman. Keine leichte Umstellung ^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 6:05 am

In den Klauen des Löwen war doch nicht soo gut ;D Naja.. eig nur, weil mir das Ende nicht gefällt Wink Aber an sich war es wohl gut lesbar & spannend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch liest du gerade?   Welches Buch liest du gerade? - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch liest du gerade?
Nach oben 
Seite 9 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?
» Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?
» Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft
» Wo seid ihr gerade?
» Lieblings Buch Zitate?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: