Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 6:47 am


z.B. 10 Stunden vor einem Laden zu warten? :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 7:34 am

Ja als ich noch jung war lol! Hab ich natürlich bis Mitternacht auch mal auf Harry Potter gewartet Wink Danke liebes Weltbildteam das unsere Bücher erst am nächsten Tag kamen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 8:08 am

hoffe du hast heute keine alpträume davon ? :-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeMi Nov 03, 2010 6:50 pm

Von Harry Potter oder vor den Postboten, oh ich glaub ehr der vor mir *grrrr* Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 2:14 am

Habe noch nichts aussergewöhnliches erlebt
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeDo Nov 04, 2010 3:05 am

ich auch nich.
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:06 am

Nen Lesewettberb gewinnen.
War ne lustige Geschichte,
in Bielefeld hatte vor einigen Jahren ein Buchladen zum Jubiläum als Gag einen Lesewettbewerb gestartet.
Total unsinnige Texte mit irre komplizierten Worten,
war zum schreien komisch. das waren Kurzgeschichten die tatsächlig überhaupt keinen Sinn machten und super lustig wahren. Gewinner war der der den Text so fehlerfrei wie möglich und ohne sich dabei selbst vor lachen weg zu schreien vorgelesn hat. Ungeübt natürlich.
da es als ersten Preis die Herr der Ringe trilogie gab, die ich damal unbedingt haben wollte,
hab ich spontan mitgemacht und gewonnen.
Von den Büchern war ich zwar nacher enttäuscht aber es war nen riesenspaß.

Und in der Grundschule hab ich auch mal ein Buch gewonnen.
Da war ich glaub ich in der dritten Klasse.
Es wurden Bilder von den vierten Klassen gemalt, zu Geschichten.
Beides wurde ausgehängt und man mußte nun die Bilder ihren Geschichten zuordnen.
Da ich die einzige war die überhaupt nen treffer gelandet hatte, habe ich einen Büchergutschein bekommen, ( meine Klassenlehrerin wußte was für eine Leseratte ich schon damal war ) die haben sich wohl gedacht wenns eh nur einen Preis zu vergeben gibt darf der etwas üppiger ausfallen.
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:08 am

Dia Aktion mit der Mitternachtszustellung von HP und dem mitternächtlichen
shoppig-ausflug um einen anderen HP-Band so schnell als möglich zu ergattern,
habe ich natürlich auch durch!
Mein Mann mußte schon sehr leiden *lol*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:39 am

Und natürlich das rennen durch die Buchmesse in Leipzig nach schönen Büchern Wink
Hach nächstes Jahr stehts schon im Kalender
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 2:16 am

bin dabei conny^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 8:47 am

Das ist schön, dann bastel ich noch was das du uns findest, T-Shirts hab ich schon gedacht, was denkst du Mariana
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:22 am



Thirt´s Question
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:50 am

Ja ich hatte überlegt (aber unsere Druckerei hat zur Zeit soviel zu tun) das ich mal T-Shirts drucken möchte, so mit den Bloglogo und die Internetadresse, dann vielleicht noch ein Spruch, dann kann man auch schön Werbung für diese Seite auf der Messe machen, was hälste davon ????
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:24 am

können wir machen vielleicht bekomme ich denn noch ein paar flyer hin
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 4:11 pm

das klinkt ja alles toll. ^^ ihr zwei werdet in den t-shirts bestimmt süß aus sehen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 5:43 am

Oh cool, dann muss ich aber echt mal schauen wie ich unser Logo hier raus bekomme und wie das T-Shirt aussehen soll, ich finde Braun ja schön als unterGrundfarbe oder Schwarz
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:11 am



Ich liebe Schwarz
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:12 am


Das können wir ja noch spontan machen Conny, ich habe nämlich noch kein urlaub Urlaub bestätigt bekommen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:29 am

Ja klar, wie gesagt ich muss eigendlich auch Atbeiten, aber meine Kollegen haben schon gesagt das ich dort frei bekomme
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 5:07 pm

na auf jeden fall müsst ihr da frei bekommen. ein samstag frei bekommen geht hoffe ich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 9:12 pm

Na das ist meist nicht so einfach wie gedacht, aber stimmt irgendwie muss es klappen Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 12:08 pm

ja wäre sonst echt traurig dich nie wieder zu sehen und admin nie kennen zu lernen. Sad
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 10:29 pm

Außergewöhnlich nicht unbedingt, aber es gibt trotzdem eine nette Geschichte zu einem Buch.

Als ich noch recht jung war, las ich mal "Die Camerons" von Robert Crichton (Erscheinungsdatum 1974!).

Damals wollte ich dieses Buch unbedingt besitzen, aber der Eigentümer wollte es nicht herausrücken (was ich verstehen konnte, mich aber trotzdem auf den Boden warf und heule *g*)

Viele Jahre später erzählte ich von diesem Buch einer Auszubildenden (irgendwie hat es mich nie losgelassen) - heimlich gab sie daraufhin eine Zeitungsanzeige auf und fand tatsächlich jemanden, der ihr das Buch verkaufte.

Natürlich gab sie es mir. Wahnsinn! cheers

Jetzt kommt aber das Beste: Als ich mal in London war, fand ich auf einem Flohmarkt noch eine Ausgabe im Original :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Empty
BeitragThema: Re: Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?   Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gab es mal etwas aussergewöhnliches das ihr tun musstet um an ein Buch zu kommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schon malein Buch abgebrochen?
» Wie oft lest ihr ein Buch?
» Buch Gewinnspiele
» HILFE! Buch gesucht!!
» Lieblings Buch Zitate?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: