Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???

Nach unten 
+11
LeFre
Seneschallin
Admin
Wendigo09
Lielan
Selene
Christin
bella0281
Mel
Tascha
franzi
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wendigo09

Wendigo09


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : Österreich

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 7:14 am

bei Morawa ,ist ein riesiger schop voller Bücher hir in wien.solltet ihr mal nach wien kommen - der morawa ist gleich in der nähe vom stephansdom.der preis ist auch ganz pasabel, manchesmal gibts angebote.
Nach oben Nach unten
http://raiksuarez.blogspot.com/
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 4:17 am


Kenne ich gar nicht diese Kette
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 5:25 am

Es kommt immer drauf an meist aber bei Amazon außer ich bin in der Nähe eines mir bekannten Ladens wo ich weiß das er immer was für mich hat *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 9:57 am

Im Bücherzentrum =3.

Ich weiß nicht ich muss die Bücher sehen und angreifen.. da muss einfach alles stimmen. Ich muss hineinblättern können und das kann ich im inet nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 12:38 am

Ich kauf meine Bücher meistens im Internet, ich komm eher weniger in die Stadt zum Buchladen....aber bevor ich die Bücher im Internet kauf hab ich die im Buchladen mindestens einmal in der Hand gehabt Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 2:38 am

In der Buchhandlung.
1. hab ich kenen Amazon-Acc mehr und 2. muss ich nach der Schule auf dem Weg zum Bus mehr oder weniger direkt an einer der Buchhandlungen vorbei.
Und eine der andern liegt neben einem der Restaurants, wo wir in der Mittagspause oft zum essen hingehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 4:00 am

Das ist natürlich geschickt, wenn du eh an ner Buchhandlung vorbei gehst. War bei mir früher auch so, da war ich eh jeden Tag in der Stadt.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 4:23 am

Ja, ich bin in der Woche halt wirklich jeden Tag da...
Nach oben Nach unten
Tiram




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.02.12

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 1:36 am

Am liebsten in meinen drei Buchläden. Dort kennt man mich und meine Vorlieben schon. Was ich dort nicht bekomme, suche ich im Netz bei Antiquariaten. Am liebsten dann auch bei solchen, die noch ein Ladengeschäft haben.
Nach oben Nach unten
NathalieM




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.02.12

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 5:35 am

Am liebsten kaufe ich in der Buchhandlung und wenn ich auf einem Flohmarkt ein Schnäppchen machen kann, schlage ich auch zu. Bei Amazon bestelle ich aus Zeitmangel auch oft meine Bücher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 6:40 am

Zur Zeit kaufe ich bei ebay viel, ich hab eine Bloggerin bei ebay die ihre Bücher dann gleich dort reinstellt, also immer neue Bücher, die ich dann hier vorstellen werde Wink
Nach oben Nach unten
nadine85

nadine85


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.02.12
Ort : Ruhrgebiet

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Icon_minitimeSa März 03, 2012 10:13 am

Hallo ihr :-)

Ich kaufe meine Bücher am liebsten in der Buchhandlung, weil ich die Atmosphäre dort einfach mag. Nachschub habe ich erst heute besorgt...
Wenn ich jedoch schnell viel zu Lesen brauche, dann bestelle ich massenweise bei amazon *gg*

Liebe Grüße,
Nadine
Nach oben Nach unten
http://www.write-fever.de
Tabbi

Tabbi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 26
Ort : NRW

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 4:51 am

Am liebsten kaufe ich die Bücher im Buchladen. Wenn ich aber ein bestimmtes Buch suche, bestelle ich es auch mal im Internet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neu oder gebrauchte Bücher ???
» Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ???
» Top Five der Bücher?
» Eure Lieblingsautoren?
» Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: