Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Empty
BeitragThema: Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???   Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 9:16 am

Gibt es bestimmt viele Wink
Meins war Feuchtgebiete ...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???   Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Icon_minitimeFr Okt 08, 2010 10:08 am

Dito Conny

- Feuchtgebiebte
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???   Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 2:46 am

hatte ich mal angefangen aber nie mein ding.

bücher die wir in dr schule lesen mussten fand ich immer schrecklich von gothe und schiller. habe nie so richtig den sinn verstanden. ich weiss ist welt literatur aber eben nie mein ding.^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???   Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 4:59 am

Oh ja Franzi ging mir genauso, hat kein spass gemacht.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???   Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:25 am

Ich hab da auch noch ein Buch rumzustehn was ein absoluter Flop ist...und das von Nora Roberts "Königin des Lichts". Sie hat sich da mal an Fantasie rangewagt, aber ehrlich ...hätte sie es lieber gelassen. Hab so ca. nach der Hälfte das Buch in die Eckke gestellt. Falls jemand interesse hat, kann er es gern haben.
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???   Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 2:44 am

bei mir wars auch feuchtgebiete.. eines der wenigen bücher die ich nicht beendet habe ...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???   Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:24 am

Dann ab in die Tausch ecke damit Dominika Smile
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???   Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:45 am

Also ich hab jetzt auch eins gefunden wo ich dachte es önnte ar nicht so schlecht sein, es entwickelt sich aber vn Seite zu Seite immer schlechter und das ist

STURMHÖHE von Emily Bronte -> Finger weg es ist krotten langweilig und schlecht geschrieben, also wie "Bella und Edward" das lieben können na ich weiß nicht, entweder haben die gesoffen oder ich hab mir zu viel erhofft Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???   Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 1:58 pm

vielleicht zu viel erhoft. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???   Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Icon_minitimeSa Jan 29, 2011 8:07 pm

Ja das glaub ich auch, ich werd es mal Pegsch aufs Auge drücken, mal sehen was sie dazu sagt, aber "Die Auswahl" ist einfach viiiiiiiiiiiel toller
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???   Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 2:50 am

Ja ich muss auch sagen Sturmhöhe.... ich habs nie bis ganz an s ende geschaft, 10 Seiten fehlen mir noch^^

Die Bücher die wir in der Schule gelesen haben fand ich garnicht so schlecht, da gabs ein zwei die fand ich sogar richtig interessant Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???   Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???
» Buch gesucht ... wer hat es schon gelesen???
» Habt ihr einen Lieblingsverlag?
» Habt ihr einen lieblings Buchtitel?
» Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: