Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???

Nach unten 
+11
LeFre
Seneschallin
Admin
Wendigo09
Lielan
Selene
Christin
bella0281
Mel
Tascha
franzi
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:06 am

Bei mir kommt es immer daruf an, aber da ich schon Platin Kunde bei A...zon bin, na ja ehr Internet Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 8:09 am

meist auch bei amazon. geschenkbücher beim örtlichen buchhändler Smile
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:49 pm

beides.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 7:06 am


Stöbern tue ich viel auf Amazon und bestell hin und wieder auch was, aber überwiegend kauf ich bei Hugendubel in meiner Nähe. Ich liebe den Laden! Das Ambiente und Flair dort finde ich einfach klasse. Ich kann da Stunden zu bringen.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 8:11 am

kenne ich bin auch gerne dort . liebe den laden auch
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 4:31 am

bin eine schnäppchen-jägerin :-9 kaufe deshalb viele bücher über ex-libris, internet wie auch im shop.. dort hat es vielfach diverse rabatte..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeDi Okt 19, 2010 3:01 am

Zum xx tenmal.... (Mein Lappi spinnt heute)


Überall....
Amazon im Internet meine ERSTE anlaufstelle
Dan war es die Bücherei (sie schloss aber am 2 Oktober)
Und auf dem Trödel findet man mich auch, in Bücherecken wühlen.

Lg *ich*
Nach oben Nach unten
Mel

Mel


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.10
Alter : 29

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 12:10 am

Ich kaufe sie bei Weltbild,
oder lasse sie in einem kleinen örtlichen Bücherladen vorbestellen (wenn ich Glück habe, gibt es das Buch, das ich will sogar im Laden).
Nach oben Nach unten
http://seelenswert.de/
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 1:52 am

ja weltbild ist auch toll.^^ hab ich auch einige bücher schon gekauf vor kurzen erst 2 stück. und gestern mal wieder 3 mangas gekauf in hugel dubel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 6:03 am


War heut im Hugendubel und bin wiedermal mit 3 Büchern raus. Irgendwann ist das noch mein finanzieller Ruin. * seufz*
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 9:15 pm

kenne ich gut.^^ zur zeit kaufe ich mir viele bei ebay.^^

evermore band 1 neuster erwärb.^^
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:16 am

Definitiv Buchahndlung!
Ich liebe es zwischen all den Büchern zu stöbern und gehe meißtens mit mehr raus als ich geplant habe.
Da fällt mir ein ich brauch ein neues Bücherregal! Dringend!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:37 am

Bei Möbel Boss geibt es preiwerte für nichtmal 20 Euro, hab jetzt 6 Stk. hier stehen Wink
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 5:46 am

Ich kaufs eig nur per Internet Wink So oft komme ich nicht in die Stadt & dann hat die Buchhandlung nicht immer die Bücher, die ich unbedingt haben will.. dann lieber bequem im Internet. ;D
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 6:24 am

Weltbild.de, thalia. de und ab und zu wenn ich nach der Schule in unsere Buchhandlung gehe auch dort. Die grinsen schon immer, wenn ich rein komme.^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 7:22 am

Weltbild.de & thalia.de sind auch meine Standard-Internetseiten Wink
Oh, wie cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 7:48 am

xD Wenns dort Rabatt für die Käufer mit den meisten Bücherbestellungen gebe, würden wir den meisten Rabatt bekommen!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 7:49 am

Very Happy Allerdings..
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 5:59 pm

Also ich gehe entweder zum Hugen..... oder ich kaufs bei Ama...
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:03 pm

Sagt mal ist Hugendubel nicht das gleiche wie Weltbild?
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 1:02 am

Hugendubel kenn ich nichtmal ;D
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 9:37 pm

Hugendubel ist eine Büchereikette. Hier in Landshut haben wir auch einen. Die sind sehr gut sortiert und hat fast alles was mein Herz begehrt. Und das was sie nicht haben können sie bestellen.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 2:16 am

Oh, das hört sich ja gut an Smile
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 7:20 am

Die Kette Hugendubel gibts bei uns leider nicht!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 10:01 am

Hab auch noch nie davon gehört.. also gibs den bei uns auch wohl nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???   Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo kauft ihr eure Bücher: Internet oder Buchhandlung ???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neu oder gebrauchte Bücher ???
» Lest ihr lieber einzelne Bücher oder ganze Buchreihen ???
» Top Five der Bücher?
» Eure Lieblingsautoren?
» Bücher zu verschenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: