Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

Nach unten 
+6
LeFre
Charlie
Alexandria
shadow
Admin
bella0281
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 6:06 am

Kerstin Gier´s wunderbare Trilogie.


Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Buch_rubinrot

Band 1. Rubinrot
Band 2. Saphierblau
und
Band 3. Smaragtgrün ( der im Herbst erscheint )

Ein Jugendbuch, so phantasie- und gefühlvoll wie es nur sein kann.
Ein junges Mädchen zwischen Pflicht und Verliebtheit.
Gwen hat das Zeitreise-Gen geerbt und muß mit Gideon ( der es auch hat )
kreuz und quer durch die Zeit reisen um ihre Pflicht zu tun.
Was allein schon schwierig genug ist.
Aber das dann auch noch mit Gideon!!!!
In den sie bis über beide Ohre verliebt ist.
Gefühlschaos pur.
Echt süß.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 11:01 am

Ich wollte mir die bÜcher immer schon mal kaufen. wie fandest du sie?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 3:32 am

Ich hab die Bücher jeweils innerhalb von knapp 2 Tagen Verschlungen und kann absolut kein negatives Wort darüber verlieren. Der Erzählstill ist „luftigleicht“ aber gleichzeitig fesselt. Jeder Charakter für sich ist einzigartig und unterhaltsam. Ganz zu schweigen von den wirklich lustigen Dialogen und Gedankengängen von Hauptcharakter Gwendolin. Besonders gefällt mir an diesem Buch auch die Dynamik zwischen Gwen und Gideon, wirklich ein unterhaltsames Pärchen, dass nicht nur auf „große kitschige Liebe“ getrimmt ist.
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 11:17 pm

Einfach nur schön!
Und ich bin so gespannt wie es weitergeht.
Der 2. Teil hört so super spannend auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 7:44 am

Super schön die Bücher!!!!!!
Bin schon wahnsinnig gespannt wie es weiter geht.
Smaragdgrün habe ich schon vorbestellt.
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 7:34 am

Wann kommt der eigendlich? Ich habe was von September irgendwo gelesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 5:40 am


Soweit ich weis kommt er am 1. Oktober raus

Nach oben Nach unten
shadow

shadow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.10

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 9:14 am

Ich habe die beiden Bücher Rubinrot und Saphirblau verschlungen. So viel Spaß beim Lesen hatte ich zuletzt bei der Twilight-Saga.

Und Edward hat irgendwie durch Gideon ein bisschen Konkurrenz bekommen.

Ich bin sehr gespannt auf Smaragtgrün. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 7:18 am


Lt. Amazon ist der Erscheinungstermin auf Dezember verschoben!
Nach oben Nach unten
shadow

shadow


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.10

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 11:24 am

Hurra...ich habe es...auch wenn das erste Buch das Amazon geschickt hat irgendwo verloren ging....jetzt ich habe es....froi!!!

Sobald ich mit dem Lesen anfange....hier mehr.

Aber zuerst noch schnell "Das traurige Café" ferig lesen. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 2:01 am

Ich hab jetzt auch die ersten beiden Bände, bin schon sehr gespannt wie sie so sind Wink
Aber ihr habt ja durchweg ne positive Meinung, also denke ich mal das sie schon dem Lob entsprechen Wink

Und ich hab ja einen Gutschein für Bücher bekommen und dann kann ich mir ja Band 3 auch noch einverleiben Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 5:14 am

Also ich hab die ersten Beiden auch schon gelesen und freu mich bald auch des dritte lesen zu können, aber was ich echt bisschen nervig fand, war dass des immer i.wie mitten im Geschehen am Ende aufhört....
Zu den Büchern an sich kann man echt nichts negatives sagen und ich liebe Kerstin Gier, aber das Ende fand ich jedesmal doof gewählt, ich finde ein Band sollte wenigstens in sich abgeschlossen sein...
Aber ich freu mich mega auf den 3 Band^^
Hat den schon jemand gelesen?!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 6:00 am

Kerstin Gier ist bekannt für ihre Cliffhanger
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 8:52 am


JAAA ICH!!!!
Und ich sag nur EINFACH KLASSE.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 8:56 am


magst du es mal vorstellen Anja
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 5:53 am

@Anja : du könntest ruhig etwas genauer werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 30

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 10:52 am

Um mal an dieser Stelle nicht zu viel zu verraten, für diejenigen die Smaragdgrün noch nicht gelesen haben, kann ich nur sagen: ES IST EINMALIG!
Es kam mir am Anfang ein bisschen wie ne Klein-Mädchen-Stroy vor, aber ich hab zu vorschnell geurteilt. Das Buch ist genial und das beste ist, sobald man denkt, man hat die Geschicht durchschaut und weiß wies weitergehen wird, kommt das Unmögliche, aber gleichzeitig auch so offensichtliche, dass man nie darauf gekommen wäre.
Es ist wirklich gut geschrieben und ich finds schön, dass es von einer deutschen Autorin kam. Da muss man nicht so lange auf den nächsten Teil waren.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 8:58 pm

Wer die Edelsteintrilogie noch nicht sein eigen nennen kann, der kann ab Juli einen Schuber mit allen Bänden erstehen:
http://www.amazon.de/Liebe-geht-durch-Zeiten-B%C3%A4nde/dp/340106763X/ref=sr_1_20?s=books&ie=UTF8&qid=1339660609&sr=1-20
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 12:48 am

urggh.. ich hab den ersten schon :O
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 2:40 am

Uiiii, der Schuber ist ja cool. Aber ich hab sie auch alle 3 schon.
Ich liebe die Bücher total, hab den 1. und 2. Band allein in einem Urlaub bestimmt je 5-mal gelesen (das waren 2 der nur 3 Bücher, die ich für 3 Wochen mit hatte, ich hasse diese blöden max. Grenzen von 20kg pro Koffer bei Flügen >.<)
Nur seit ich die letzten beiden Bände an eine Mitschülerin verliehen habe, sind sie in einem echt mieserablen Zustand. Zuminest für meine Verhältnisse.... Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 7:15 am

Na toll, die würde ich verdonnern mir neue Bücher zu besorgen, bei Misshandlung von Büchern werd ich zum Tier *grrrrr* Wulf
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 4:43 am

Dito... bei Buchmisshandlungen kenn ich keinen Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 5:55 am

Ne ich auch nicht. Seitdem leihe ich ihr keine Bücher mehr.... Wink
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 9:33 pm

Ich hab die Reihe auch schon gelesen. Meins war sie leider nicht so. Ich hatte mir viel davon versprochen wurde aber eher enttäuscht. Keine besondere Charaktere, bei manchen die ich ganz gern mochte wusste ich bis fast zum Ende nicht was ich von denen halten sollte. Die Liebesstory ist nichts ganzes und nichts halbes und ich find es wäre wohl besser gewesen, wenn sie weggelassen worden wäre. Das hatte ich jetzt schon öfter das Gefühl obwohl ich Liebesstorys eigentlich liebe. Mein Lieblingscharakter war Xemerius auch wenn ich ihn ansonsten gar nicht mochte. Aber sonst konnte ich mich mit keinen Charakter so wirklich anfreuen. Manche mochte ich dann am Ende aber dennoch ganz gern. Genial find ich es allerdings nicht. Und lustig auch meistens nicht. Eher nervig. Schade!
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitimeSa Jul 07, 2012 10:41 am

Hab ich das richtig mitbekommen, dass es verfilmt werden soll? weiß jemand was Näheres?! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintrilogie von Kerstin Gier   Edelsteintrilogie von Kerstin Gier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Edelsteintrilogie von Kerstin Gier
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier
» Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier
» Silber-Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: