Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier   Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 1:37 am





Zitat Klappentext

Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, ind sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka-und Gerris leben wird von dem einen auf den anderen Tag so richtig spannend. Denn es so eine Sache, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält!


Nachdem ich ja auf eure Empfehlung bereits " Rubinrot" und "Saphirblau"gelesen hatte, habe ich mir mal ein Buch der Autorin vorgenommen, dass ich tatsächlich seid fast einem Jahr!! besitze und nicht gelesen hatte. Ich kann nur sagen. Gott sei Dank. Habe lange nicht mehr so gelacht beim Lesen und habe so manches mal gehofft. ich könnte auch mal so einigen von der Verwandschand so die Meinung geigen. Leider geht das ja nicht ohne Konsequenzen Laughing Der Autorin gelingt es dabei ein so sensibles Thema wie Selbstmord in einer durchaus lustigen Art und Weise anzugehen, ohne es dabei ins lächerliche zu ziehen oder es an Gefühl mangeln zu lassen.
Mein Fazit: Wer mal wieder richtig unterhalten werden will unbedingt lesen!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier   Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 1:43 am

Das buch kannte ich wirklich nicht muss gleich mal nach sehen gehen.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier   Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 5:39 am

Hört sich gut, ich geister ja auch schon um die Bücher rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier   Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 11:12 am

Ich habe es nun im Urlaub gelesen und bin total begeistert!
Laut lachend, bin ich am Stand schon aufgefallen. Super Humor und ein sehr angenehmer Schreibstil.
Niemals hätte ich in einer Buchhandlung zugegriffen, weil das Cover so unpassend ist!
Toll also, dass wir uns hier so austauschen und somit auch mal in andere Gangre rein schnuppern!
Ich empfehle allen, die gerne lachen dieses Buch!!!!
Traut Euch ruhig auch mal an etwas anderes ran!
albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier   Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 3:49 am

Habe jetzt auch " Die Mütter-Mafia " gelesen und bin vor Lachen fast aus dem Strandkorb geplumbst. Einfach für alle Mütter nur zu empfehlen.!!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier   Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 3:51 am

Ruth machst du eine Buchvorstellung? Umsolänger um so besser Wink
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier   Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Icon_minitimeSa Jan 01, 2011 9:13 am

Also ich hab auch schon paar Bücher von Kerstin Gier gelesen so ala Die Braut die sich nicht traut, die Müttermafia und eben dieses... ICh muss sagen, das erste hab ich nachdems mir ne Freundin in die Hand gedrückt hat nur wiederwillig gelsene, doch schon nach en paar Seiten musste ich so lachen, dass ich garnicht mehr aufhören konnte zu lesen Very Happy und so finde ich ist jedes ihrer Bücher auf seine weise total genial und witzig Very Happy Vorallem wie sie ihren Humor in die Geschichten einbringt find ich einfach nur toll Very Happy
Ein Hoch auf Kerstin Gier Very Happy
Nach oben Nach unten
Marilynn-Élizabeth Morgan

Marilynn-Élizabeth Morgan


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : Germany

Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier   Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Icon_minitimeMi Apr 13, 2011 2:47 am

Hallo,

Für jede Lösung ein Problem war mein erstes Buch von Kerstin Gier.
Es hat mir sehr gut gefallen ;-)
Ich kann es jedem Empfehlen.

Bye ^^


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier   Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 8:05 pm

Seit dem 1. August auf dem Markt:

Ein unmoralisches Angebot


http://www.amazon.de/Ein-unmoralisches-Sonderangebot-Kerstin-Gier/dp/3404162552/ref=zg_bsnr_117_17
Nach oben Nach unten
Eichhörnchen

Eichhörnchen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.10.11
Ort : Jena

Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier   Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 2:30 am

Ich habe das Buch vor über einem Jahr von meiner Freundin geliehen bekommen und ich fand es einfach genial!! Es ist eins der besten Bücher die ich je gelesen habe!! Wuuuhuuu!! Wink
Nach oben Nach unten
http://	https://facebook.com/DanyealSmile
Gast
Gast




Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Für jede Lösung ein Problem   Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 1:18 am

Hallo Zusammen,

ich freue mich ein Bücher Forum gefunden zu haben!
Ich bin letzte Woche in einem Secondhandladen über ein Buch gestopert, das großen Spaß gemacht hat!
Es heißt: Für jede Lösung ein Problem und ist geschrieben von Kerstin Gier.

Es handelt von einer Frau um die 30, bei der alles schief zu gehen scheint, woraufhin sie (eher mit witzigem Unterton) beschließt sich umzubringen. Vorher regelt sie noch alles, um sich im besten Licht darzustellen. Und sie schreibt an ihre Liebsten Abschiedsbriefe, in denen sie alle Dinge anspricht, die sie sich sonst nie getraut hat, anzusprechen.
Leider (zum Glück) geht ihr Selbstmordplan nicht auf und es ist urkomisch, wie sie nun damit klarkommen muss, wie ihre Freunde mit der Wahrheit über sich umgehen.
Wirklich ein nettes Buch zum Schmunzeln!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Empty
BeitragThema: Re: Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier   Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edelsteintrilogie von Kerstin Gier
» Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier
» Silber-Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Romane, Erzählungen & Romantik-
Gehe zu: