Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Habt ihr einen Lieblingsverlag?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hexe

Hexe


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Habt ihr einen Lieblingsverlag? Empty
BeitragThema: Habt ihr einen Lieblingsverlag?   Habt ihr einen Lieblingsverlag? Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 2:26 am

Mein halbes Bücherregal besteht nur aus dem Egmont Lyx Verlag Sortiment. Da ich sehr gerne Fantasy- bzw Vampirromane lese. Jetzt wollte ich euch mal fragen habt ihr auch einen favorisierten Verlag und wenn ja welchen und warum?
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Habt ihr einen Lieblingsverlag? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Lieblingsverlag?   Habt ihr einen Lieblingsverlag? Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 3:10 am

Bei mir ist es auch Egmont-Lyx.
Aus so ziemlich den selben Gründen... ^^
Und die Gemma Halliday-Romane von dort habe ich auch sehr gerne gelesen immer. (Leider soll es da wohl keine weiteren geben =( )
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Habt ihr einen Lieblingsverlag? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Lieblingsverlag?   Habt ihr einen Lieblingsverlag? Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 3:20 am

EGMONT LYX
Tja, wohl ebenfalls aus den selben Gründen wie Hexe & Amay *lach*

Ansonsten Heyne & Blanvalet Verlag (Randome House).
Oder auch Mira - haben auch ein paar tolle Bücher :')

Ich glaub, in der Reihenfolge könnte man es benennen Very Happy
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Habt ihr einen Lieblingsverlag? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Lieblingsverlag?   Habt ihr einen Lieblingsverlag? Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 6:46 am

Die Cover der Bücher bei Egmont LYX gefallen mir sehr gut. Allerdings stehen bei mir gerade mal vier davon im Regal. (dass ist verbesserungsfähig *g*)

Ansonsten liebe ich die Bücher von Klett Cotta. Die Aufmachung ist soo schön *seufz*. So ein Hardcover mit Lesebändchen und Prägung macht schon was her. Und für die Neuauflage der Osten-Ard-Saga von Tad Williams gibt es einen extra Sympathiepunkt.

Und rein vom Sympathiefaktor her mag ich noch den Sieben-Verlag... ich bin gerade selbst überrascht, wie viele Bücher von denen ich habe.

Sonst ist mir der Verlag eigentlich schnuppe, da mischt sich in meinem Regal von jedem etwas dazu.


Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Habt ihr einen Lieblingsverlag? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Lieblingsverlag?   Habt ihr einen Lieblingsverlag? Icon_minitimeFr Feb 22, 2013 11:26 pm


Oh nein kein Lieblings Verlag aber eine Top 6 aber ich würde auch eine Top 10 hin bekommen.

Ich entscheide nach Buch und Cover und diese Verlage bekommen es meiner meinung nach am besten hin.


Script 5
Arena Verlag
Lyx Egmont
Ink Verlag
cbt und cbj
Page Turner
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Habt ihr einen Lieblingsverlag? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen Lieblingsverlag?   Habt ihr einen Lieblingsverlag? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr einen Lieblingsverlag?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr einen lieblings Buchtitel?
» Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???
» Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?
» Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???
» Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: