Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???

Nach unten 
+5
Lielan
Bookworm
bella0281
Tascha
franzi
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:11 am

Also die neuen Bücher von Simon Beckett z.B. Obesession oder der Veyeure hab ich mir viiiel besser vorgestellt und wurde echt enttäuscht.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 7:41 pm

ja die biografie von romy schneider hab ich mir besser vorgestellt. in der buchhandlung lass sie sich noch so toll aber als ich es mir gekauft hatte merkte ich das es echt trocken ist. ich habe es bis heute nicht zu enge gelesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 7:25 am


DAS VERLORENE SYMBOL von Dan Brown
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 7:27 am

Das stimmt Anja Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 1:18 am


Ich habe ILLUMINATI, SAKRILEG und METEOR nur so verschlungen, DIABOLUS hat mich dann nicht so vom Hocker gerissen und DAS VERLORENE SYMBOL hat mich enttäuscht
Nach oben Nach unten
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 4:32 am

@ conny..mir ging es gleich bei dimon beckett und obsession, das andere habe ich noch nicht gelesen. steht aber noch auf meiner liste :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeMo Okt 18, 2010 5:38 am

Erwarte nicht zu viel, meine Mutter war total traurig, weil sie es sich extra als e-book gezogen hatte, natürlich zum gleichen ladenpreis Sad
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:22 am

Herr der Ringe!
Absolut!
Dieser Tolkin hatte eine blühende Fantasie und hatte eine fantastische Geschichte im Kopf!
Aber schreiben konnte er nicht!
Für die simple Beschreibung: Wiese mit Gänseblümchen und Berg dahinter!
Brauchte der Mann 20 Seiten!!!
Und die eigendliche Handlung wurde in wenigen Seiten heruntergerissen.
Wie es Peter Jackson galang so großartige Filme davon zu machen weiß ich nicht,
ich bin beim lesen eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:33 am

Das Buch October Daye, welches ich bald vorstelle, hätte ich mir besser vorgestellt
Nach oben Nach unten
Bookworm

Bookworm


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.03.11

Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeDo März 03, 2011 8:53 am

Das letzte Buch das mich total enttäuscht hat war Tiere von Simon Beckett. Das hat sich so gut angehört, und war doch gar nicht mein Fall.
Bei Das Velorene Symobol von Dan Brown kann ich nur zustimmen, war nciht der Brüller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:03 am

Oh das hab ich mir schon fast gedacht, die ganze Serie von ihm mit den blutverlaufenden Schriften, ist ein reiner Flopp, er sollte lieber bei der David Hunter serie weiter schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Bookworm

Bookworm


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.03.11

Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:10 am

Voyeur und das andere hab ich gar nicht gelesen. Hab bisher noch keinen gefunden, der die gut fand. Evil or Very Mad
Aber irgendwie schon komisch: die eine Serie wirklich klasse (zumindest die ersten zwei) und diese einzelnen so ein Flop... Question
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 6:15 pm

Da gibt es einige z.b. die letzten Bücher von Evermore oder Kismeth Knight
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 8:55 pm

Eindeutig Illuminati
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 1:12 am

Ja genau.
Die Evermore-Bücher werden auch von Buch zu Buch langweiliger..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:01 am

Den dritten Eragon. Ich war sooo fasziniert von dem 2. und der dritte.. ich bin bis heute nicht fertig damit weil ich ihn soo langweilig finde >.< das ist doof..
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 10:32 pm

auf jeden Fall Vampire Academie

ich mag die Idee an sich, aber die Umsetzung nicht so. Einige Teile sind eher Variationen von den anderen und die letzten beiden find ich eher langweilig. Und dann diese ewigen Wiederholungen und überflüssigen Erklärungen. Am Anfang mochte ich Dimitri total, aber hinterher hat er mich nur noch genervt. Da fand ich sowohl ihn als auch Rose unglaubwürdig. Das die Reihe so hoch gelobt wird kann ich nicht wirklich verstehen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Gott sei Dank.

Teil 1 und 4 waren toll, aber der Rest? Na ja, eher nicht.

Ich würd auch nicht sagen ich bin Fan von der Reihe, sondern eher Fan von Christian Ozera. Den fand ich richtig cool. Alle anderen Charaktere gingen mir irgendwann mal auf die Nerven. Na ja außer Abe. Den fand ich auch noch ganz cool.

War einfach nicht so meins.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Gast
Gast




Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 11:05 am

Ich bin auf die Tagebuch eines Vampirs Bücher eigentlich erst richtig aufmerksam geworden, als die Serie im Fernsehn anlief. Und ich war total von den Bücher enttäuscht. Die Serie ist auf jedenfall tausend mal besser als die Bücher. Ich meine wenn man in einem Buch die Hauptperson nicht leiden kann, dann kann das ja nichts werden.... Sad
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 10:13 am

Die ersten die mir jetzt einfallen sind Tagebuch eines Vampiert 5 , Biss zum ende der nacht udn Maya und Domenico 7 (was nicht so bekannt ist)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Empty
BeitragThema: Re: Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???   Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???
» Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft
» Habt ihr einen Lieblingsverlag?
» Habt ihr einen lieblings Buchtitel?
» Teppichhai schwimmt zu euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: