Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)

Nach unten 
+3
dream.
Selene
Aislinn de Cavere
7 verfasser
AutorNachricht
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 10:14 pm

Hallo Ihr *wink*

Da es hier ja doch einige Mitschreiber gibt, bin ich dafür, daß dieser Bereich etwas mehr belebt wird :-)

Ich hoffe mal, daß es in Ordnung ist, nicht nur über spezielle Geschichten zu sprechen, sondern auch über das Schreiben an sich.

Erzählt also hier, woran ihr gerade arbeitet. Ob Fanfiktion oder "richtige" Story ist egal. Das Gemeine: Ihr habt dafür höchstens 10 Wörter *chrrr*

Ich mache dann mal den Anfang:

"Engel/Dämonen, Zerstörung der Welt, Köln, Filmfreak, Macht der Liebe"

Bin schon gespannt, ob noch wer mitmachen mag und an was für Geschichten gerade gewerkelt wird.

Liebe Grüße,
Aislinn
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeMi Jan 23, 2013 10:26 pm

10 Wörter ohaaa...ähmm..

Mond,Vampir, Chicago, Endkampf, Liebe wie bei Romeo und Julia
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeDo Jan 24, 2013 3:16 am

Liebe,Abenteuer,Fantasy,Zauberwesen,Kämpfe,Gut gegen Böse,Freundschaft
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 3:28 am

Macht, Mord, Liebe, Bestimmung, Jagd, Gegner, Freundschaft, Verzweiflung, Blut, Mikrowelle. o.o
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 4:51 am

Na, da sind ja schon einige Antworten *freu*

@Selene: Oha, Chicago als Handlungsort Smile Klingt interessant.

@dream.: Hört sich spannend an.

@Eara: *kicher* Die Mischung klingt genial - besonders natürlich die Mikrowelle :-D

Bin mal gespannt, ob wir irgendwas davon hier mal lesen können.

Ich muß mal zwischen meine Engel-Dämonen-Story was einschieben - ist aber nur ein Kapitel:

Also:

ein König und eine Druidin haben Sex im Weinkeller, Folgen? ...

Grüße,
Aislinn (die jetzt tatsächlich weiterschreiben geht - will das Kapitel heute noch fertig bekommen *tschakka*)
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 5:49 am

Im Moment gar nichts. Ich komm einfach nicht dazu, hab aber so um die 20 angefangene Sachen auf meinem Laptop, aber ob ich da nochmal weiterschreite, mal sehen...

Einige der Sachen klingen nicht schlecht. Hat nicht jemand Lust, nen bisschen was hoch zu laden?

Elea// Mikrowelle? Das klang alles ganz stimmig, aber die Mikrowelle hat mich doch etwas verwundert Very Happy
Du hast es geschafft, mich echt neugierig zu machen. Was hat die Mikrowelle mit dem Rest zu tun? O.o

Aislinn// Hat der Weinkeller eine spezielle Bedeutung?
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 9:00 am

Aislinn de Cavere schrieb:


ein König und eine Druidin haben Sex im Weinkeller, Folgen? ...



Als erstes würde man sagen, dass sie erwischt werden *lach* Das kommt einem sofort in den Sinn. Oder zumindest mir. Bei mir würde das eine witzige Szene ergeben :')

Und zu der Mikrowelle - Es ist eigentlich eine ganz einfache Lösung. Sie dient zum Erwärmen der Nahrung. Nur eben nicht im herkömmlichen Sinne. Sind schon ein paar Leute drüber gestolpert, wenn sie das das erste Mal in der Geschichte gelesen haben. Dabei fand ich meine Idee so praktisch (war es doch nicht als Witz gemeint, sondern ganz ehrlich eine einfache Lösung o.o). Seither gehört sie zur Geschichtenbeschreibung einfach dazu Very Happy
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 10:24 am

Also...

eine kleine Kurzusammenfassung:

Es geht um vier Jugendliche, die dazu bestimmt sind, die Welt zu beschützen...
Dabei gibt es allerdings einige Probleme zu bewältigen...

Hab den ersten Teil der Reihe angefangen mit 13...
Seit etwa 2 Jahren liegt es bei einem Verlag und das größte Problem ist, dass der 100 Vorbestellungen verlangt, damit es gedruckt wird... Crying or Very sad *grummel*

Wenn Interesse besteht, kann ich ein oder zwei Kapitel mal zum Probelesen hochladen! Smile

Und: Arbeite zurzeit am dritten Teil der Reihe, ein Ende ist noch nicht in Sichtweite! Rolling Eyes

Dazu kommt ein Literaturprojekt für die Schule (auch ein Roman), das von mir verlangt, bis nächste Woche zwei Kapitel zu schreiben... Mad Stress!!! (wen ein kleiner Blick hinter die kulissen interessiert, kann ja mal das Forum des "geplanten" Romans besuchen -> Wandlerfluch(Titel des Romans) wir, komori und admin, freuen uns über neue mitglieder... Wink Rolling Eyes )

und außerdem habe ich noch auf Papier den Anfang einer ganz neuen Geschichte rumliegen, die (wie sollte es auch anders sein?) ebenfalls Fantasy beinhaltet... Wink
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 3:06 pm


Oh sooo viele Schreiberlinge sehr schön das wußte ich gar nicht. Denker

Aislinn schön das du hier etwas Stimmung rein bringst
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 9:42 pm

Tja, ich würde mich hier auch sehr gerne einreihen, bin ich ja eigentlich auch ein begeisterter Schreiberling =)

Allerdings leide ich seit Monaten unter einer fiesen Schreibkrise *grummel*
Dabei habe ich (glaube ich zumindest ^^) ein paar ziemlich gute Sachen auf meinem Rechner rumschwirren =)
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 9:47 am

Elea// Praktisch sind die Dinger zweifellos. Egal, was man gerade warm machen möchte Wink Sie ist nicht zufällig dazu da, Blut aufzuwärmen, damit es Körpertemperatur hat?

Nina// Ziemlich genauso geht es mir auch.
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 11:14 am

@ LeFre:
Wenige Sekunden soll es ja köstlicher machen ^^ Also ja Wink
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 9:55 pm

Also, der Weinkeller ist 1. eine Anspielung und 2. der am schnellsten zu erreichende Ort ohne gesehen zu werden *husthust* (hey, die haben es eilig)

Leider bin ich immer noch nicht mit dem Kapitel fertig geworden *jammer* Also muß ich meine Zeit noch etwas länger darauf verwenden, aber ich bin wenigstens schon im dritten Teil angekommen *yehaaa*
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 6:01 am

@ Eara
Wusst ich es doch! Very Happy Ist aber wirklich ne sinnvolle und praktische Sache, da muss ich dir schon zustimmen Smile

@ Aislinn
Ach so Very Happy
Du willst das nicht zufällig hier reinstellen, wenn du fertig bist, oder? (Ich hab zwar im Moment jedemenge Dinge zu tun, kann mich aber zu nichts davon aufraffen. Vorallem zu den dringensten davon nicht... Da würd ich viel lieber was lesen Smile)
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeMi Feb 06, 2013 9:26 pm

Meine Königskapitel ist endlich, endlich fertig cheers

Jetzt weiter bei den Engeln/Dämonen mit Kapitel 16.

Also:

unangenehmes Erwachen, Messer, Ex-Freundin vor der Tür, Karneval?

Klingt ... durcheinander. Ist es auch. Noch *g*



Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeDo Feb 07, 2013 4:34 am

@ Aislinn
Cool Very Happy

Hat das Messer eine besondere Bedeutung, oder ist das einfach so rot?
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeMo Jun 24, 2013 7:37 am

Irgendwie schreibe ich im Moment nur 8. Kapitel *lach*

Das 8. Kapitel zu einer Supernatural-Fanfiction.

Das 8. Kapitel zu einer Twilight-Fanfiction.

Das 8. Kapitel zu einer World of Warcraft Fanfiction.

Irgendwie mysteriös ... aber lustig Blume

@LeFre: Ups, noch gar nicht gesehen - das ist natürlich ein blutiges Messer, deswegen rot *g*
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 7:48 am

@ Ais
Hehe, 8. Kapitel sind doch ganz nett ;D
Ach so, na dann Very Happy
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 10:25 pm

*wegschmeiß* Ich schreibe gerade den 2. Teil einer an sich abgeschlossenen Fanfiction zu World of Warcraft, was ich 1. überhaupt nicht mehr zocke und 2. zu den darin vorkommenden Personen schon seit mehreren Jahren keinen Kontakt mehr habe.

Ich haue mich echt so weg, denn es fluppt hervorragend und macht richtig Spaß :-)
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 6:55 am

@ Ais
Tja, manchmal läuft es dann am besten, wenn man es am wenigsten erwartet^^

WoW spielt mein Kunstlehrer auch immer. Und das schon seit einer Weile (ich meine, er hat mal was von 10 Jahren gesagt). Das merkt man seinem Unterricht eeetwas an.
Es gibt jede Doppelstunde mindestens 10 (mal mehr, mal weniger versteckte) Hinweise darauf. Wir haben da immer so unseren Spaß ;D
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:10 am

Bei meiner Geisterstory befinden sich gerade die Hauptchars Linda und Randy auf dem "Tanz in den Herbst" - ein netter Ballabend, der eventuell nicht ganz so nett enden wird ;-)

Und dann lose ich gerade noch aus, an welcher Fanfiction ich weiterschreiben soll - zu viele stehen zur Auswahl *jammer*
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeMo Jan 20, 2014 1:13 am

Hm, wenn Gott will (und meine Muse natürlich auch -.-) könnte es doch tatsächlich sein, dass ich auch mal wieder etwas zu Papier (bzw. PC) bringe...

Da ginge es dann um einen einen Disco-Abend, einen Seitensprung und die Folgen, Macht, Intrigen, Leidenschaft, Liebe...

Schauen wir mal, wie weit ich diesmal komme ^^
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitimeMi Jan 22, 2014 5:40 am

Momentan auf Papier über ein Mädchen, dass die Tochter des Waldbeschützers, einem weißen Hirsch, ist.
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Empty
BeitragThema: Re: Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)   Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo schreibt Ihr?
» Wo seid ihr gerade?
» Hallo sagt Sabine
» Betty sagt Hallo
» Welches Buch liest du gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Schreiberecke & Kunstecke :: "Schreibfeder" Lounge-
Gehe zu: