Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo sagt Sabine

Nach unten 
+2
Tascha
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo sagt Sabine Empty
BeitragThema: Hallo sagt Sabine   Hallo sagt Sabine Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 5:22 am

Hallo an alle:)

Ich arbeite in einer Buchhandlung und recherchiere, welche Jugend- und Fantasybücher gern gelesen werden. Natürlich bin ich auf der Suche nach Büchern die ich den Kunden guten Gewissens anbieten kann. Wer hat denn von euch schon " Der Kuss des Kjer" gelesen? Und wie findet ihr dieses Buch?

Ich Danke schon jetzt für eure Einschätzungen;)

liebe grüße

P.S. Ich bin auch offen für Vorschläge andere Bücher, die euch gefallen!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Hallo sagt Sabine Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagt Sabine   Hallo sagt Sabine Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 5:43 am


Herzlich willkommen Sabine,

Ich freue mich das du den weg zu und gefunden hast.

Ich bin der Admin des Forums und der Homepage

http://buecher-fans.blogspot.com/

Mein Name ist Mariana und wenn du hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Seite.

Ich würde mich freuen wenn du dich den anderen Mitgliedern einmal vorstellst und uns von deinen lieblings Genre erzähst

Ich habe dein Thread mal hierher verschoben.
Hier könnt ihr über eure Lieblings genre sprechen

ganz liebe grüße Mariana
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Hallo sagt Sabine Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagt Sabine   Hallo sagt Sabine Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 6:48 am

hyyy sabine

mit deinen fragen bist du hier an der richtigen stelle :-) zwar lese ich weder jugend noch fantasy.bücher aber viellicht kann ich doch ab und zu meinen *kommentar*hinzufügen :-))

mich würde wie mariana, interessieren welches genre du liest und welches dein lieblingsbuch ist...

liebe grüsse von einer der korrekturleserinnen hier :-)

tascha/nadja
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Hallo sagt Sabine Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagt Sabine   Hallo sagt Sabine Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 8:09 am

Auch von mir ein herzliches Wilkommen Smile
Ich bin eine der Moderatoren des Forums und wenn du Hilfe brauchst, meld dich einfach mal.
Ist zwar total mein Genre, aber das Buch kenn ich leider nicht .___.
Liebe Grüße Alex
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Hallo sagt Sabine Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagt Sabine   Hallo sagt Sabine Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 10:09 am

herzlich willkommen. also ich kenne anderen bücher der autoren und finde sie gut aber das buch habe ich noch nie gelesen.

es gibt so viele bücher die gut sind ^^ da wirst du hier viel freude haben weil alle einen guten geschmack haben Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo sagt Sabine Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagt Sabine   Hallo sagt Sabine Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 10:50 am

Also ersteinmal Hallo und Willkommen . Ich bin Conny eine der Korrekturleserinen hier.
Und gute Bücher hast du hier massenweise und immer kommen neue dazu, leist doch mal quer durchs Forum, bei Fragen ist das Buecher-fans-Team gern da für dich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo sagt Sabine Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagt Sabine   Hallo sagt Sabine Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 3:08 am

Hallo und herzlich Willkommen! Willkommen

Ich kenne das Buch leider auch nicht, aber mit einer kurzen Vorstellung des Buches, könnte ich dem schnell abhelfen study

Ich habe eine lesefreudige 11jährige Tochter und 2 Jungs von 15 J., da ist schon einiges gelesen worden. z.B. Percy Jackson, Drachenflüsterer, Spiderwycks, Warrior Cats, Jane Blond, etc.

Vielleicht können wir uns ja prima austauschen, doch bin ich auch mit meinem Buchladen "um die Ecke" sehr zufrieden!! Tolle Fachfrauen, mit super Gedächtnis und sehr schneller Service- da kann keine große Kette mithalten!!

Ich persönlich lese -natürlich- auch viel, mein großes Laster! Wink
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Hallo sagt Sabine Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagt Sabine   Hallo sagt Sabine Icon_minitimeMo Feb 21, 2011 6:35 am

Hallo Sabine,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Mit buchempfehlungen können wir dich zuschmeißen Very Happy
Ist überhaupt kein Problem.
Meine Absolute Lieblingsreihe, die ich dir und deinen "älteren Kunden"
(also Ü18 tongue ) "Black Dagger" von J.R. Ward wärmstens ans Herz legen.
Die Brüder haben Suchtpotenzial.
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Hallo sagt Sabine Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagt Sabine   Hallo sagt Sabine Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 9:37 am

Hallo und herzlich Willkommen.....ja Buchtipps hier zu finden ist wirklich KEIN Problem......Engelskuss....Herren der Unterwelt.....Blutlied, -jagd etc...Vampireacademy...alles Bücher mit Suchtgefahr Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo sagt Sabine Empty
BeitragThema: Re: Hallo sagt Sabine   Hallo sagt Sabine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo sagt Sabine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betty sagt Hallo
» Woran schreibt Ihr gerade? (Sagt es uns in 10 Wörtern *g*)
» Sabine Ebert
» Die Herzenscrasher von Sabine B. Procher
» Hallo :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: