Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 M.J Holliday Reihe von Victoria Laurie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jillaroo86




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.10.11

M.J Holliday Reihe von Victoria Laurie Empty
BeitragThema: M.J Holliday Reihe von Victoria Laurie   M.J Holliday Reihe von Victoria Laurie Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 11:50 am


Hier möchte ich euch die zweite mir bekannte Reihe von Victoria Laurie vorstellen. Auch hier gibt es im englischen schon einige Teile, aber im deutschen sind leider erst zwei erschienen.

Band 1 M.J. Holliday: Geisterjägerin: Rendezvous um Mitternacht

M. J. Holliday betreibt zusammen mit ihrem besten Freund, dem Computerspezialisten Gilley, und ihrem geschwätzigen Papagei Doc eine Geisterjägeragentur. Dabei nutzt sie ihre besonderen Fähigkeiten als Medium, um in den Häusern ihrer Klienten untote Seelen aufzuspüren und diese ins Jenseits zu befördern. Eines Tages betritt der gut aussehende Dr. Steven Sable die Agentur, um M. J. für einen Job anzuheuern. Ihm ist vor Kurzem der Geist seines verstorbenen Großvaters erschienen, und Sable ist überzeugt, dass dieser ihm etwas über die Umstände seines Todes mitteilen will. M. J. nimmt die Ermittlungen auf ...



Band 2 M.J. Holliday: Geisterjägerin: Gespenster küsst man nicht

In einem Internat am Lake Placid treibt ein Axt schwingender Geist sein Unwesen. Zusammen mit ihrem Partner Gilley und dem attraktiven Dr. Steven Sable versucht M. J. Holliday, ihn durch ein Portal ins Jenseits zurückzuschicken. Kein leichter Job, denn dieser Geist ist der mächtigste, dem M. J. jemals begegnet ist. Während einer mörderischen Jagd fliegen zwischen ihr und dem charmanten Dr. Sable immer heftiger die Funken ...





und auch hier bin ich für tipps offen, was ähnliche reihen angeht Very Happy
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

M.J Holliday Reihe von Victoria Laurie Empty
BeitragThema: Re: M.J Holliday Reihe von Victoria Laurie   M.J Holliday Reihe von Victoria Laurie Icon_minitimeDi Jan 01, 2013 8:14 pm

Die habe ich auch beide gelesen.

Ich fand sie eigentlich ziemlich gut und war/bin etwas traurig, dass Lyx bisher keine weiteren Teile veröffentlicht hat.
Nach oben Nach unten
 
M.J Holliday Reihe von Victoria Laurie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abby Cooper Reihe von Victoria Laurie
» Babel - Reihe von Cay Winter
» Arkadien - Reihe von Kai Meyer
» Bourbon Kid- Reihe von Anonymus
» Splitterherz - Reihe von Bettina Belitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: