Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tach auch an alle Leseratten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tach auch an alle Leseratten Empty
BeitragThema: Tach auch an alle Leseratten   Tach auch an alle Leseratten Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 12:46 am

Wollte mich auch mal Vorstellen, bin ja nun jeden Tag mal hier und schaue nach Neulichkeiten cyclops

Ich heiße Cornelia kurz Conny, bin 24 Jahre und lebe z.Z. in Dessau-Roßlau.
Bin gelernte VMTA (Veterinärmedizinisch - tech. Assistentin) und hab 2 Jahre in Dresden in der Pathologie gearbeitet.

Ich bin stolze Mama von meinem 15 Monate alten Sohn Florian.

Und besitze 3 überquellende Bücherregale und 5 Um,zugkartons voll Bücher (sehr zum Leidwesen meiner Family) Laughing

Meine Lieblinge sind: natürlich Bis(s)-Reihe und The Host, Tess Gerritsen, Simon Beckett, J.R. Ward, Lara Adrian und und und I love you

Dann euch allen einen schönen Tag und Liebe Grüße an unseren Admi und die Moderatoren cheers

Lg eure Conny
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Tach auch an alle Leseratten Empty
BeitragThema: Re: Tach auch an alle Leseratten   Tach auch an alle Leseratten Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 2:15 am

Herzlich Willkommen meine Conny,

Ihr müsst wissen das Conny eine fleißige leserin ist von buecher-fans.blogspot.com

Herzlichen Glückwunsch auch an dich liebes an dein frisch gewonnendes Mutterglück.I love you

Wir werden hier viel spass haben und ich freue mich riesig das du dich hier angemeldet hast. cheers
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Tach auch an alle Leseratten Empty
BeitragThema: Re: Tach auch an alle Leseratten   Tach auch an alle Leseratten Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 5:40 am

Herzlich Willkommen nochmal auch an dieser Stelle.
Was Bücher angeht liegen wir ja total auf einer Wellenlänge Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tach auch an alle Leseratten Empty
BeitragThema: Re: Tach auch an alle Leseratten   Tach auch an alle Leseratten Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:42 pm

OMG, wenn man seine eigene Vorstellung liest und sieht wie lang sie zurückliegt setzt man fast schon Staub und Spinnenweben an.
Und was in der ganzen Zeit hier passiert ist, man ich werd Wunderlich.
Aber schön ist es, unter all den Buchverrückten Smile
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Tach auch an alle Leseratten Empty
BeitragThema: Re: Tach auch an alle Leseratten   Tach auch an alle Leseratten Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:09 am

Ja ne ;D lustig irgendwie. Hab mir meins auch mal durchgelesen.. Da hatte ich noch den ganzen Schulstress und die Angst, dass ich die Realschulprüfung nicht überstehe ;D und jetzt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tach auch an alle Leseratten Empty
BeitragThema: Re: Tach auch an alle Leseratten   Tach auch an alle Leseratten Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:25 pm

Zeit ist schon was komisches Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tach auch an alle Leseratten Empty
BeitragThema: Re: Tach auch an alle Leseratten   Tach auch an alle Leseratten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tach auch an alle Leseratten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» tach auch *g*
» Gruß an alle Leseratten
» Auch von mir in herzliches Hallo
» Was wir auch tun von Marie Lucas
» Na dann will ich mich auch mal vorstellen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: