Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tach auch an alle Leseratten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tach auch an alle Leseratten Empty
BeitragThema: Tach auch an alle Leseratten   Tach auch an alle Leseratten Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 12:46 am

Wollte mich auch mal Vorstellen, bin ja nun jeden Tag mal hier und schaue nach Neulichkeiten cyclops

Ich heiße Cornelia kurz Conny, bin 24 Jahre und lebe z.Z. in Dessau-Roßlau.
Bin gelernte VMTA (Veterinärmedizinisch - tech. Assistentin) und hab 2 Jahre in Dresden in der Pathologie gearbeitet.

Ich bin stolze Mama von meinem 15 Monate alten Sohn Florian.

Und besitze 3 überquellende Bücherregale und 5 Um,zugkartons voll Bücher (sehr zum Leidwesen meiner Family) Laughing

Meine Lieblinge sind: natürlich Bis(s)-Reihe und The Host, Tess Gerritsen, Simon Beckett, J.R. Ward, Lara Adrian und und und I love you

Dann euch allen einen schönen Tag und Liebe Grüße an unseren Admi und die Moderatoren cheers

Lg eure Conny
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Tach auch an alle Leseratten Empty
BeitragThema: Re: Tach auch an alle Leseratten   Tach auch an alle Leseratten Icon_minitimeDi Jun 01, 2010 2:15 am

Herzlich Willkommen meine Conny,

Ihr müsst wissen das Conny eine fleißige leserin ist von buecher-fans.blogspot.com

Herzlichen Glückwunsch auch an dich liebes an dein frisch gewonnendes Mutterglück.I love you

Wir werden hier viel spass haben und ich freue mich riesig das du dich hier angemeldet hast. cheers
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Tach auch an alle Leseratten Empty