Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 tach auch *g*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




tach auch *g* Empty
BeitragThema: tach auch *g*   tach auch *g* Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 9:49 am

ich bin ein lesesüchtiges mädle, das gerne thriller und paranormales liest *g*
ich schreibe auch gern rezis zu meinen gelesenen büchern die ich hier auch sehr gerne on stelle, wenn ich darf Smile

durch einen schlaganfall hab ich ein paar kleine handicaps, weshalb ich mich unter anderem leider nicht gerne an die groß-klein-schreibung halte, da sich sonst meine hand verkrampft und ich überhaupt nix mehr schreiben kann. ich hoffe, ihr verzeiht mir das Sad
meine rezis sind aber regelgerecht Wink

jo, ansonsten, ich bin 26, habe eine pflegekatze die eigentlich meinem kumpel gehört *g*
einige meiner lieblingsautorin sind:
helene henke, karin slaughter, lara adrian, kathy reichs, nora roberts/j.d. robb, james patterson, stieg larsson, simon becket, cody mcfadyen, sebastian fitzek, gregg hurwitz ... und noch viele mehr, aber ich will euch nich langweilen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




tach auch *g* Empty
BeitragThema: Re: tach auch *g*   tach auch *g* Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 6:54 pm

Du magst Lara Adrian, Kathy Reichs und Simon Beckett !!!
Damit bist du bei mir voll richtig Wink (Mit Thriller sowieso)

Und kein Handicap stuft dich hier runter, wir sind froh über jeden der sich hier mit uns Austauscht.

Und mit der Groß- und Kleinschreibung mach dir mal keine Sorgen Wink

Tascha und ich sind nicht umsonst Korrekturleser Wink
Wenn du einen Text reinstellen willst und der dir noch nicht so gut gefällt einfach ne PM schicken Wink
Und wir korrigieren und schicken es zu dir zurück bounce

Herzlich aufgenommen von mir und viel Spaß mit der Rasselbande hier cheers
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

tach auch *g* Empty
BeitragThema: Re: tach auch *g*   tach auch *g* Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 10:01 pm

ja genau ein herzliches hallo bei den leseratten. ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

tach auch *g* Empty
BeitragThema: Re: tach auch *g*   tach auch *g* Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 11:23 pm


Hallo Schutzengel,

Herzlich Willkommen im Buecher-Fans Forum. Schön das du den weg zu uns gefunden hast.

Ich bin mariana der/die Admin.

Wenn du texte on Stellst schickte sie einfach an Conny86 oder Tascha, sie werden dir gerne helfen.

Wie ist dein richtige Vorname? Dürfen wir den erfahren oder sollen wir dich Schutzengel nennen.

Anonsten wünsche ich dir hier viel spass und freude. Und ich freue mich schon auf deine Buchvorstellungen.

alles liebe,

Mariana
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




tach auch *g* Empty
BeitragThema: Re: tach auch *g*   tach auch *g* Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 11:48 pm

sorry, normalerweise stelle ich mich immer gleich vor Embarassed
ich heiße nadine, bin aber in den meisten bücherforen als dine bekannt *g*

Zitat :
Wenn du texte on Stellst schickte sie einfach an Conny86 oder Tascha, sie werden dir gerne helfen.

meinst du damit alle texte, jeden beitrag, oder nur rezis? confused

danke für das herzliche willkommen! Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

tach auch *g* Empty
BeitragThema: Re: tach auch *g*   tach auch *g* Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 12:02 am



Ah hi Nadine oder Dine

Nein nur wenn du hilfe brauchst helfen dir die Korekturleser gerne.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

tach auch *g* Empty
BeitragThema: Re: tach auch *g*   tach auch *g* Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 4:11 am


hyyy dine


ENDLICH wiedermal ein thriller-fan :-) das du sozusagen meine namesvetterin bist und auch wie ich klein schreibst (ausser bei den rezensionen) macht dich noch viiiiiiiiiiiel sympathischer :-)) toll. hehe
sebastian fitzek, karin slaughter, jathy reichs, james patterson, simon becket und cody lese ich auch total gerne :-)

hast du das neueste buch von sebastian schon gelesen? augensammler?

und wie mariana/conny schon erwähnt haben, wir helfen dir sehr gerne bei den korrekturen.

wünsche dir viel spass mit uns.

liebe grüsse nadja
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

tach auch *g* Empty
BeitragThema: Re: tach auch *g*   tach auch *g* Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 10:46 pm

Auch von mir erin herzliches Willkommen.
Ich bin Sabrina, auch Biene genannt und hier bdie Moderatorin.
Falls du Fragen hast nur laut schreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




tach auch *g* Empty
BeitragThema: Re: tach auch *g*   tach auch *g* Icon_minitimeFr Sep 17, 2010 11:51 pm

Tascha schrieb:

hyyy dine


ENDLICH wiedermal ein thriller-fan :-) das du sozusagen meine namesvetterin bist und auch wie ich klein schreibst (ausser bei den rezensionen) macht dich noch viiiiiiiiiiiel sympathischer :-)) toll. hehe
sebastian fitzek, karin slaughter, jathy reichs, james patterson, simon becket und cody lese ich auch total gerne :-)

hast du das neueste buch von sebastian schon gelesen? augensammler?

und wie mariana/conny schon erwähnt haben, wir helfen dir sehr gerne bei den korrekturen.

wünsche dir viel spass mit uns.

liebe grüsse nadja

*kicher* sind hier so wenig thrillerleser anwesend? *umschau*

nein, bei fitzek bin ich leider hinterher. ich habe splitter und augensammler schon im sub, aber noch keine zeit Embarassed das wird sich im okt. ändern, da hab ich mit ner freundin ne kleine leserunde in nem anderen forum Wink zumindest splitter fällt dann Very Happy

vielen dank für das tolle willkommen heißen von dir und sabrina cheers

damit ihr es leichter habt mit meinem namen, könnt ihr mich alle dine nennen *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




tach auch *g* Empty
BeitragThema: Re: tach auch *g*   tach auch *g* Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 4:23 am


Hallo Dine, schön das du dabei bist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




tach auch *g* Empty
BeitragThema: Re: tach auch *g*   tach auch *g* Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 5:59 am

hallo und willkommen mit thrillern und kritiken-immer her damit-und kerstin gier hast du dir hoffentlich schon zugelegt Very Happy
lg ruth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




tach auch *g* Empty
BeitragThema: Re: tach auch *g*   tach auch *g* Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 2:45 am

ein spätes aber lieb gemeintes willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




tach auch *g* Empty
BeitragThema: Re: tach auch *g*   tach auch *g* Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 3:30 am

@katniss
wie kommst du auf kerstin gier? Wink

@all
herzlichen dank für so einen tollen empfang!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





tach auch *g* Empty
BeitragThema: Re: tach auch *g*   tach auch *g* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
tach auch *g*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tach auch an alle Leseratten
» Auch von mir in herzliches Hallo
» Was wir auch tun von Marie Lucas
» Na dann will ich mich auch mal vorstellen :)
» Jetzt ist auch ein Verrückter Hase unter euch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: