Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auch von mir in herzliches Hallo

Nach unten 
+4
Lielan
Selene
Admin
Jaty
8 verfasser
AutorNachricht
Jaty

Jaty


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.07.11

Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeSo Jul 24, 2011 10:18 pm

....an alle Lesewütigen hier.
Ich hab hier schon ein paar Mal vorbeigeschaut und mich nun endgültig hier angemeldet.
Ich bin begeistert über das Austauschen von Büchern und auch, dass es hier viele Bücher von Aturoen gibt,die man noch nicht kennt.

Also jetzt aber schnell zu mir Stern3

Ich bin Mutter und habe daher leider nur bedingt Zeit zum lesen.
Lesen ist aber eine meiner größten Hobbies ud ich lese eigentlich ziemlich quer Beet. Wenn mir ein Buch/ Inhalt gefällt, lese ich es. Von Romanen, über Krimi und auch über Thriller zu jetzt ganz neu Fantasy ist eigentlich alles dabei.

Ich freue mich über viel Neues, Nettes und Lesenswertes hier bei Euch Jump

LG Jaty
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 2:01 am



Hallöchen Jaty herzlich Willkommen Very Happy

Schön das du dich für das Forum entschieden hast. Du wirst hier sicher sehr viel spass haben.

Was sind deine Liebelingsbücher?

Soll ich dir ein Profilbild einfügen?


liebe grüße Mariana Willkommen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 3:12 am

Hey ich bin Conny, Korrekturleserin, schriebe viele viele rezis für dieses Seite und bin auch Mama Wink

Hoffe dir gefällt die bunte Truppe hier Wink

Viel Spaß :library:
Nach oben Nach unten
Jaty

Jaty


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.07.11

Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 3:41 am

Vielen lieben Dank Very Happy

@Mariana: sehr gerne, mit Profilbild siehts schöner aus Cool
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 3:54 am


Habe dir eins eingefügt unsere anderen findest du

unter Profile=> Avatar=> Galerie anzeigen

Was sin deine lieblings Bücher
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 6:53 am

Hallooooo Jaty,
ich bin Maria und eine der Moderatorinnen hier. Falls du irgendwelche Fragen hast oder Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Smile
Es sind hier alle richtig nett und da bin ich mir schon sicher, dass du dich hier gut einleben wirst.
liebe Grüße Maria
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 6:40 pm

Hi Jaty

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns.
Ich heiße Alexandra und bin auch Mama was meiner Buchsucht allerdings kein Abbruch tut. Ich lese immer noch was das Zeug hält Smile
Ich denke auch das du dich hier sehr wohl fühlst.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 1:10 am

Hallo Jaty Smile
Ich bin Alex eine der Moderatorinen hier im Forum und heiße dich herzlich Willkommen.
Falls du i.wie hilfe brauchst oder sonst was, meld dich einfach.
Hast du ein lieblingsbuch?
Ansonsten hier sind alle ziemlich Bücherverrückt^^

Liebe Grüße Alex
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 5:53 am

herzlich willkommen, schöne eine neue leseratte hier zu haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 8:32 am

Auch von mir ein herzliches Hallo! Bin auch Mama und begeisterte Freizeitleserin.
Wünsch Dir viel Spaß hier!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 11:24 am


Siehste Jaty, lauter Mommy´s hier und Lese verrückte. Also bist du hier genau richtig Smile

Gefällt dir dein Bild oder möchtest du ein anderes?

Was sind denn deine Liebling Bücher?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Jaty

Jaty


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.07.11

Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 8:54 pm

Hallo,

danke für das Bild- gefällt mir.

Soooo-also ich lese fast alls mögliche.
Bis letztes Jahr habe ich ziemlich viele Romane wie von Nora Roberts, einige von Charlotte Link und etlichen Unbekannten verschlungen.
Kathrin Tsainis- Dreizig Kilo in drei Tagen ist mal ein Beispiel,das war ein lustiges Buch ener mir unbekannten Autorin.
Dann habe ich Bücher von zB Joh Grisham gelesen.
Jetzt habe ich kürzlich in der Richtung Fantasy eingeschlagen.
Angefangen hatte ich mit "Tagebuch enes Vampirs" von Lisa J.Smith-da habe ich im Paket alle 4 (warens glaub ich) Bücher bekommen,aber ich muss gestehen, ich habe nicht viel gelesen. es hat mir Null gefallen.

Dann, wie ich ja schon bei einem anderen Thread schrieb, habe ich "Engelsauge-Die Jagd beginnt" von Sunny R.Loan gelesen. Auch eine unbekannte Autorin, aber dieses Buch fand ich total klasse. Also hier kann ich schonmal im bereich Fantasy von meinem Lieblingsbuch sprechen Cool . Im Grunde suche ich jetzt sowas grob ähnliches.

Achja, das erste Biss Buch abe ich uch angefangen zu lesen.Das war ...naja ging so,aber ich fand die Story dann ziemlich schwach und 08/15 und wollte die weiteren Bücher dann nicht mehr lesen.

Momentan lese ich wieder was ganz anderes. Von Michael Tsokos "Dem Tod auf der Spur". Bisher ist es gut geschrieben und recht interessant-es basiert ja auf seinem Beruf und den Fällen in der Gerchtsmedizin.

Also wie ihr seht, lese ich zemlich quer Beet.Was mir gefällt, mich anspricht,lese ich. Mittlerweile, so habe ich festgestellt, sind meine Erwartungen aber auch gestiegen....wenn ihr versteht was ich meine.
Jedenfalls möchte ich jetzt noch mehr im bereich Fantasy gerne lesen, aber da bin ich glaube ich nicht ganz so schnell zufriedenzustellen Very Happy
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:47 am

Ich denke wenn du dich hier ein wenig reingelesen hast wirst du das ein oder andere finden was dich interessiert.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 12:36 pm



Denke ich auch und vielleicht können wir dich ja auch für tolle Fantasy Bücher die es wert sind zu lesen begeistern.

Sehr kann ich dir auch die Bücher von Antje Babendererde empfehlen oder von Richelle Meed

Was ließt du zur Zeit?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Jaty

Jaty


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.07.11

Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 8:04 pm

danke schonmal für die Vorschläge. Da werde ich nachher mal nah suchen Very Happy
Momentan lese ich keinen Rantasy-Roman, sondern von Michael Tsokos Dem Tod auf der Spur...wobei manche Szenen durchaus fast Fantasy tauglich sind.
Aber ich suche ja nach einem neuen spannenden Buch- da werde ich hier sicherlich fündig Very Happy
Nach oben Nach unten
Betty

Betty


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 41
Ort : NRW

Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:23 am

Du wirst hier bestimmt fündig....
Als ich mich das erste Mal durch die Beiträge gelesen habe, bin ich gleich danach mit einer riiiiiesen Wunschliste shoppen gegangen. Damit es nicht überhand nimmt (die Regale platzen nämlich) kaufe ich meine Bücher jetzt nur noch digital und lese Sie auf meinem Kindle.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier und viel Freude beim Schmökern!
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitimeDi Sep 06, 2011 3:14 am

Hallo Jaty,
zwar etwas verspätet, aber auch von mir ein herzliches Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch von mir in herzliches Hallo Empty
BeitragThema: Re: Auch von mir in herzliches Hallo   Auch von mir in herzliches Hallo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auch von mir in herzliches Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» tach auch *g*
» Hallo ;)
» Na dann will ich mich auch mal vorstellen :)
» Tach auch an alle Leseratten
» Jetzt ist auch ein Verrückter Hase unter euch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: