Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Indigosommer von Antje Babendererde

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Indigosommer von Antje Babendererde Empty
BeitragThema: Indigosommer von Antje Babendererde   Indigosommer von Antje Babendererde Icon_minitimeSa Mai 29, 2010 3:23 am

Indigosommer von Antje Babendererde Indigosommer


Indigosommer
Antje Babendererde

Ich bin durch zufall auf dieses Buch gestoßen. Ich habe angefangen zu lesen und war begeistert. Mädels lest dieses Buch!!! es ist wunderschön, fesselnd spannend, traurig und schön. Man erfährt auch viel über die Quileute. Antje Babendererde hat einen sehr schönen schreibstil. Das buch handelt um eine Austausch schülerin aus Deutschland die mit ihrer Gast schwester und ihrem Gast Bruder und deren freunde nach La Push fährt um dort am starnd zu surfen. Jedenfalls die freunde wollen dort surfen, Smilla weniger. Smilla interessiert sich mehr für die Quileute. Sie bleiben dort sehr lange ich glaub ein monat....Sie lernt Konrad kenn und die geschichte nimmt ihren lauf......
Das müsst ihr lesen!!!!!!!!!

Die Antje Babendererde hat übrigens noch mehr schöne bücher die von mädchen handels die sich in amerika in einen indianer verlieben und sogar in einen quileute indianer.



Zitat :
Zitat:
"Die Gischt in der Brandung schimmerte nicht weiß, sondern blau. Es war ein indigoblaues Leuchten und Flimmern entlang der gesamten Brandungslinie. Das Meer sprühte Funken. Fasziniert starrte ich auf das Schauspiel. Und dann sah ich ihn. Den einsamen Wellenreiter in der Nacht. Seine schwarze Gestalt im Licht des vollen Mondes hatte etwas Gespenstisches, so, als wäre er nicht von dieser Welt." Ein bewegender Liebesroman vor grandioser Kulisse: Ein einsamer Strand, ein langer Sommer und eine Liebe, die nicht sein darf. Bestsellerautorin Antje Babendererde schafft es wie keine zweite, die Gefühle ihrer Charaktere lebendig werden zu lassen und hat sich damit eine riesige Fangemeinde erobert. Für alle Leser des Bestsellers "Libellensommer".


Zuletzt von Admin am Di Jan 04, 2011 4:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Indigosommer von Antje Babendererde Empty
BeitragThema: Re: Indigosommer von Antje Babendererde   Indigosommer von Antje Babendererde Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 5:35 am

Du machst mich toatl neugierig auf das Buch. Ich habe es seit ein paar Tagen auf meinem
Nachttisch liegen muß aber erst mein angefangenes Buch zu Ende Lesen. Ich habe vor kurzem erst Lakota Moon von der Autorin gelesen, war echt begeistert! Kann ich nur empfehlen und Libellensommer wartet auch schon auf mich.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Indigosommer von Antje Babendererde Empty
BeitragThema: Re: Indigosommer von Antje Babendererde   Indigosommer von Antje Babendererde Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 4:30 am

Ehrlich? Ich liebe Antje Babendererde als Autorin, wir hatten auch schon email kontakt. Wenn sie im August zurück ist aus der USA will sie uns ein Interview geben.

http://buecher-fans.blogspot.com/2010/05/e-mail-von-der-autorin-antje.html

Das Buch ist echt toll es sind zwar jugendliche Hauptrollen aber Frau Babendererde schreibt so toll, das wirklich alle es lesen können.

Vor allen dingen ist sie eine Autorin die nicht nur am Lapi sitzt und schreibt sondern sie lebt regelmäßig für zwei Monate bei den Indianer in der heutigen zeit natürlich sie wohnen ja nicht mehr in zelte.

Einfach toll die Bücher von ihr sie ist auch eine meiner Lieblings Autorin.

Ich freue mich schon so auf "Rain Song"!!!!

Liebe Anja würdest du denn so nett sein und in zwei einzelnen Threads Lakota Moon vorstellungen und wenn du es fertig hast Libellensommer?
Mit deinen eigenen Worten. Ich würde deine Buchvorstellung gerne nehmen und sie dann auch auf die Page setzten mit deinem Vornamen. Natürlich nur wenn es nicht zu viel verlangt ist.

Ps. soll ich dir ein Avatar (profil-bild) einsetzten?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Indigosommer von Antje Babendererde Empty
BeitragThema: Re: Indigosommer von Antje Babendererde   Indigosommer von Antje Babendererde Icon_minitimeMo Jun 21, 2010 8:33 am

Super, wenn du das machen würdest.
Ich hoffe ich find die Zeit um die zwei Threads zu machen, bin im Moment beruflich
ziemlich im Stress.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Indigosommer von Antje Babendererde Empty
BeitragThema: Re: Indigosommer von Antje Babendererde   Indigosommer von Antje Babendererde Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 9:48 am

Hab das Buch heute fertig gelesen und es ist absolut KLasse!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Indigosommer von Antje Babendererde Empty
BeitragThema: Re: Indigosommer von Antje Babendererde   Indigosommer von Antje Babendererde Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 2:14 am

Ja ich liebe es auch.
Hättest du angenommen das niemand von den surfern etwas zu connrads bruder gesagt hat?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Indigosommer von Antje Babendererde Empty
BeitragThema: Re: Indigosommer von Antje Babendererde   Indigosommer von Antje Babendererde Icon_minitimeMi Jun 30, 2010 9:07 am


Nein, hätte ich auch nicht gedacht.
Ich fand total klasse wie die Wut von Conrad auf die Surfer beschrieben wurde. Man hat beim lesen richtig die Agressivität von ihm gespürt und wie sie immer mehr nachgelassen hat je näher er und Smilla sich kamen.

Übrigens: Ich war heute in der Buchhandlung und habe mir neuen Lesestoff geholt und festgestellt das RAIN SONG schon da ist!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Indigosommer von Antje Babendererde Empty
BeitragThema: Re: Indigosommer von Antje Babendererde   Indigosommer von Antje Babendererde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Indigosommer von Antje Babendererde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lakota Moon von Antje Babendererde
» Rain Song von Antje Babendererde
» Julischatten von Antje Babendererde
» Libellensommer von Antje Babendererde
» Die verborgene Seite des Mondes von Antje Babenderde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: