Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
+22
Teppichhai
Elyssa
Eara
Kerrit
NathalieM
Phönix
Seneschallin
Flora
LilianRoreen
LeFre
Lielan
Simya
Selene
Christin
Alexandria
callisto24
Dominika
Mel
Tascha
franzi
bella0281
Admin
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:15 pm

@ Maria
Hast ne Freundschaftsanfrage Smile (Ich heiße KöniginFirebolt5524)
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:18 pm

Super Smile hab se angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 10:53 pm

Damit kann ich jetzt die Nächte durch lesen :DSo ein Jahresvorrat zu gewinnen hat schon seine Vorteile Very Happy

Plauderecke - Seite 29 Relent10
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:08 pm

Boah ey! Wie hast du das gewonnen?
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 11:15 pm

Sehr cool, gratz Selene :-)

Meine Mutter gewinnt ja schon viele mögliche und unmögliche Sachen, aber sowas ...

Ich würde sagen, wir kommen alle vorbei und machen die Nacht zum Tage *g*
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 12:42 am

Da können wir viiiiiiele Nächte zum Tag machen Wink

bei Facebook gab es ein Gewinnspiel und daran habe ich teilgenommen und schwups hatte ich auf einmal 400 Dosen Energy Drinks im Schlafzimmer Wink

Am geilsten fande ich immer noch die Männer, die das mit nem Coca Cola Truck geliefert haben:
"Wenn du wieder in den Kleiderschrank willst, dann muss du erst einige Dosen von Apfel/Kiwi trinken"

Wink Das macht Mut Razz
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 1:44 am

Wie geil. Ich hab nur mal nen Schwangerschafts-Gymnastikball gewonnen. Sonst nix *heul*
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 1:47 am

Ich habe mal ne Reise nach England gewonnen und durfte im Harry Potter Schloss schlafen, also da wo HP gedreht wurde Very Happy
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 16, 2013 5:43 am

Gut, die Reise hätte ich dann verschenkt. Das wäre mir zu anstrengend gewesen.
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:22 am

Whooaa, gratz zum Gewinn Selene Very Happy . Wobei das mit dem Harry Potter Schloss sich auch ziemlich genial anhört.

Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 10:57 am

Ja das war auch genial...hatte damals auch einen Bericht geschrieben Wink Bei Poison Diaries oder so^^ falls es jemanden interessiert... Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 4:25 am

@ Maria
Wow Shocked Da hast du aber einen netten kleinen Vorrat Very Happy
Da übernachtet, wo sie die Schlossszenen für HP gedreht haben? Klingt cool Smile Das müsste dann Alnwick Castle gewesen sein, oder?
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 4:55 am

Echt coole Sache...
Ich hab auch noch nie so wirklich was gewonnen...
Zwei Bücher mal, für Leserunden, aber so richtig bei nem Gewinnspiel, oder Lotterie oder sowas, da ist mir das Glück nicht wirklich hold...
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 3:56 am

@Lena jup genau. Das wird auch als Studentenwohnheim genutzt. War echt toll

@Nina ich gewinne meistens sowas, nur leider die richtig wichtigen Dinge, wie Meet&Greets mit Filmstars leider nicht. Autoren ja, Filmstars nein^^
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeMi Aug 21, 2013 10:38 pm

@ Maria
Kann ich mir bestens vorstellen Very Happy In England haben sie ja einige solcher Schlösser und Burgen, wo man sich sofort nach Hogwarts versetzt fühlt. Da kann man sich bestens vorstellen, wie es zu der Idee kam ;D
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 5:20 am

@Selene: das Treffen von Filmstars wird überschätzt. Da hast du nichts verpasst. Man stellt es sich so toll vor, aber die können auch nerven. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist man froh, wenn man wieder nach Hause darf. Hab ich früher auch nicht geglaubt, aber ist so. Das Einzige, was ich cool finde, ist wenn die zum Beipiel total lustige Geschichten von anderen Filmen erzählen, wo sie mal waren. Also Sachen, die man sonst nicht erfahren hätte. Ich hab selten so gelacht, echt. Aber ansonsten: Denk dran, dass die wissen, dass sie einen Fan treffen sollen! Die nehmen dich nicht für voll und tun nur ihre Pflicht. Viel besser ist es, so zu tun, als ob man sie nicht kennt! Dann sind sie entspannt. Kannst natürlich bei jemand richtig Berühmten nicht so tun, also ob du den noch nie gesehen hast, aber dann kann man so tun, als ob es einen nicht interessiert. Das wirkt auch Wunder.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 12:58 pm

@ Lena jup sehe ich auch so. Vor allem wenn vor deinem Fenster auf einmal ne Eule vorbei fliegt^^

@Teppi Okay das werde ich mir merken. Ich bin immer bloß so aufgeregt, wenn ich zum Beispiel Jamie Campbell Bower sehe oder Robert Pattinson und da fällt das mit dem Ignorieren ziemlich schwer. Vor allem weil ich ja auch ein Autogramm und ein Foto will Wink
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 7:59 pm

Happy Friiiiiiddaaaaayyyy!  Plauderecke - Seite 29 Smiley_emoticons_ballon2

Na, wie schaut es bei euch aus, schon etwas für's Wochenende geplant? Ich bin da bislang noch etwas uninspiriert, aber irgendwas findet sich da schon noch. Und ich muss auch noch drei Folgen Games of Thrones anschauen um für Montag Abend vorbereitet zu sein *g*.
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 9:54 pm

@Selene: Klar, aber da musst du das auch nicht, denn du bist im Pulk unterwegs. Du bist ja nicht die Einzige, da ist es dann egal. Aber wenn man sie zufällig trifft oder so, dann kann das helfen. Bei mir ist es halt auch so, dass ich für niemanden schwärme, deshalb bin ich auch nicht aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 4:15 am

@ Teppi ja ich glaube, dann würde ich mich auch normal verhalten und denen nicht schreiend in die Arme fallen. Obwohl das würden sie definitiv nicht erwarten Very Happy
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 5:22 am

Glaub mir, konsequentes Ignorieren kann dazu führen, dass der sexiest Man alive fragt, ob er abends im Hotel auch mit fernsehen darf. Wink
Kommt im Alltag zwar selten vor, aber das sind auch nur Menschen und die können es gar nicht ab, wenn man sie nicht beachtet, denn davon leben sie. Vom Hype. Und eine ganze Branche lebt außerdem davon.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeFr Aug 23, 2013 5:24 am

Das wäre doch mal was. Jamie C. Bower bei mir auf dem Hotelzimmer Very Happy
Aber ich verstehe schon was du meinst Wink
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:02 am

@ Maria
Ja, stimmt wohl^^

@ Isa
Ignorieren kann wirklich Wunder wirken Smile Bei Filmstars hab ich das zwar noch nicht ausprobieren können, aber bei verschiedensten andern Begebenheiten hat es geklappt Wink

@ Ely
Meine Wochenenden sind irgendwie immer verplant. Heute (oder jetzt gleich gestern) stand erst eine dreifach Geburtstagsparty an und danach war bei unseren Nachbarn Filmschauen im Garten angesagt, war beides ganz lustig Smile
Und Morgen wollen wir zu meinen Großeltern, weil die in den letzten Wochen beide Geburtstag hatten...
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:34 am

Prächtig, da habe ich noch eine Woche Sommerurlaub und es ist einfach ganz furchtbar eisig kalt und regnet. Sommer. Ha. Ich habe mir gerade eine Woll-Strickjacke geholt. (Aber immerhin kann ich sagen, dass die Werbung vom Weichspülhersteller nicht zu viel versprochen hat. Das Ding liegt da seit dem letzten Winter und riecht wie frisch von der Leine Smile )
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 8:09 pm

Schon wieder Freitag - sogar Freitag der 13. (und mir ist bereits eine schwarze Katze von rechts nach links, aber auch andersherum begegnet *kicher). Egal, bin eh nicht abergläubisch.

Wann bitte ist Feierabend? Ich habe nämlich keine Lust mehr und brauche das Wochenende Cool

Habt Ihr schon was geplant? Ely und ich wollen etwas shoppen gehen und danach eine Essensbude (oder sowas in der Art ^^) überfallen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 29 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: