Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
+22
Teppichhai
Elyssa
Eara
Kerrit
NathalieM
Phönix
Seneschallin
Flora
LilianRoreen
LeFre
Lielan
Simya
Selene
Christin
Alexandria
callisto24
Dominika
Mel
Tascha
franzi
bella0281
Admin
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 8:33 am

Congrats *yay* Very Happy
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 8:56 am

Jooooo! Ich dachte schon, ich freu mich hier blöd alleine. Danke dichen!

Gleich stürze ich wieder ab und bin dann wieder verschwunden im Nirvana von tausenden Büchern. Egal. Fünf Minuten Ruhm ...
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 9:02 am

Muss auch mal sein ^^
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 1:21 am

Ich freu mich schon wieder! Guckt mal, was für ne tolle Rezi ich bekommen hab von "horror and more":

Rezension zu FOLLOWER von horror and more
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 1:39 am

Na die klingt ja echt toll Smile meinen Glückwunsch
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 2:33 am

gratz zur Rezi Very Happy
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 3:00 am

Ihr könnt nochmal gucken, ich konnte mir einen Kommentar unter der Rezi nicht verkneifen!
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:29 am

Hey zusammen
Ich bin gerade mal durch meine Lesezeichenliste gegangen und muss das jetzt einfach fragen...
Ist einer von euch auf Pottermore?
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 5:47 am

Pottermore? Was n das? Very Happy
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:03 am

Eine Harry Potter Website mit Hintergrundinformationen und Notizen von J. K. Rowling.
Ist schwer zu erklären, schau dir vielleicht mal den Wikipediaeintrag an Wink
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:46 am

Ach herrje. Nay, danke *thihi* Nicht meine Welt (:
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 6:18 pm

So richtig auf der Seite bin ich nicht... ^^
Hab mir da nur Ebooks von den Romanen geholt, weil ich die woanders noch nicht gefunden habe =)
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:30 pm

@Lena ja ich bin da als Gryffindor Very Happy
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 9:37 pm

Ich hab mit HP auch nix zu tun. Als die anfingen, da rumzusterben, hab ich die Lust verloren.

Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeFr Mai 24, 2013 10:42 pm

@ Nina
Die gibts auch glaube nur da.

@ Maria
Ich auch Very Happy Wie heißt du da?

@ Teppichhai
Kann ich verstehen.
Das war auch echt blöd, da hätten ruhig nen paar mehr überleben können :/
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeMi Jun 26, 2013 11:03 am

Juhuuuu, ich stehe auf einer coolen Liste mit guten Fantasybüchern! Hab gleich nen Screenshot gemacht. Guckst du hier, zwischen Eragon und Harry Potter:

Liste super Fantasybücher

Darauf trink ich jetzt nen Zitronensaft mit Pfeffer.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 4:10 am

@ Isa
Cool, Glückwunsch Smile
Hehe, ich hab mal nen Blick auf die anderen Bücher auf der Liste geworfen...
2., 5., 7., 8., 9., 16, und 17 hab ich gelesen, 4. und 10. lese ich im Moment und 3. liegt im Zimmer meiner Schwester und wartet nur darauf, gelesen zu werden... 12. und 13. will ich unbedingt noch lesen...
Wenn ich mir das so anschaue, frage ich mich wirklich, wie ich das eigentlich alles finanziert habe...? o.O Very Happy
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 4:29 am

Boah, du hast fast die ganze Liste gelesen! Ich hab mir auch grad wieder mehrere Schinken zugelegt, ein fettes HC dabei. Ich kaufe Ebooks und oft Antiquariat, da spart man ein Heidengeld!
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeFr Jun 28, 2013 7:14 am

Jep, hab ich Very Happy
Was für eins?
Ja, ist ne gute Möglichkeit. Bei mir sind die allermeisten allerdings neu Wink
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 7:53 pm

Ich bin mal wieder da. Hatte viel zu tun, wir haben hier Kinderferien, da hab ich die Kinder rund um die Uhr. Was gibt es sonst noch so?
Ich hab natürlich mein Buch weitergeschrieben und all so was, aber nicht die Vampirgeschichte, sondern das andere Jugendbuch.

Ich lese gerade Wächter der Tiefe von Preston Child und mir fällt auf, wie häufig die Autoren eine Forschungsstation haben, die unterirdische Segmente mit hoher Geheimhaltung aufweist, dann gibt es Probleme, ein Arzt wird gerufen, der selbstredend ein Spezialist ist und der findet dann raus, wie unmoralisch da gegraben wird. Die Autoren stehen wahnsinnig auf diese Tiefbausachen mit Forschungsabteilung. Wie findet ihr so was? Ich finde es im Prinzip okay, man weiß, was man bekommt, aber es ist schon sehr ähnlich.
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 7:32 pm

Guten Morgen *wink*

Na, wie war Euer Wochenende? Ich habe mit Ely und einer anderen Freundin eine "American-Superhero-Party" gefeiert Very Happy Leider mußte die andere Freundin dann sehr schnell wieder gehen, aber Ely und ich haben uns noch mit Thor vergnügt ...

Danach mit meinen Eltern weitergemacht, Strawberry Cheesecake Eis gefuttert und Iron Man 2 reingezogen *kicher* Gut, daß die (fast) alles mitmachen.

Ach, bevor ich es vergesse: Schön, daß Du wieder mehr Zeit hast, Teppichhai *wink*

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
Ais
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 12:14 am

Du Irre! Du kannst ja gar nicht mehr genug von Superhelden bekommen *lach*.

... wobei dieser Thor schon ein Schnuckelchen ist - wenn auch gleichzeitig ne Brezelbirne. Beim zweiten Teil bin ich dann im Kino auf jeden Fall dabei.

Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 2:35 am

@Lena ich heiße bei Pottermore: NoxThestral16970 Wink
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 11:01 pm

Es regnet. So richtig. Hach, ich freue mich. Endlich kriegen meine Blümchen 'nen ordentlichen Guß ab Blume Und ich muß auch nicht mehr abends zum Friedhof fahren, um dort zu gießen. Irgendwie hat es hier wirklich schon seit Wochen nicht mehr geregnet.

Außerdem: Gute Nachricht. Ich darf heute von der Arbeit früh nach Hause gehen bzw. ich gehe dann zum Sport, aber eigentlich hätte ich heute erst um 18 Uhr Feierabend und jetzt schon um 16.30 Uhr *jubel*
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitimeDi Aug 13, 2013 8:29 pm

Naaaja, so allmählich hätte ich aber gerne wieder etwas blauen Himmel. Gestern bin ich nämlich so richtig schön nass geworden, weil ich wieder mal meinen Schirm vergessen habe. OK, positiv denken, *grübel*, positiv daran ist wohl nur, dass ich eine Ausrede habe, meine Fenster nicht zu putzen Wink 

Ansonsten gibt es jetzt erst bei mir jeden Abend eine Folge der zweiten Games-of-Thrones-Staffel. Dabei bin ich jetzt auf die erste Figur gestoßen, die so überhaupt nicht zu meinen Vorstellungen passt: Asha. In meiner Vorstellung war sie irgendwie... beeindruckender. Schon etwas herb, eher so eine strenge Schönheit und vor allem schwarzhaarig (keine Ahnung, ob das im Buch steht, ist aber irgendwo in meinem Hirn so abgespeichert). Dagegen fand ich Brienne ganz toll.
Ha, und Melisandre ist überhaupt kein Mensch, sondern ein Wraeththu. Das auf dem Kartentisch mit Stannis war doch bestimmt Grissecon *lach*.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 28 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: