Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Plauderecke

Nach unten 
+22
Teppichhai
Elyssa
Eara
Kerrit
NathalieM
Phönix
Seneschallin
Flora
LilianRoreen
LeFre
Lielan
Simya
Selene
Christin
Alexandria
callisto24
Dominika
Mel
Tascha
franzi
bella0281
Admin
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeDo Sep 12, 2013 8:58 pm

Mein Freund kommt nach 3 Wochen endlich aus Amerika zurück. Und da werden wir den Sonntag definitiv nur rum gammeln. Man soll sich ja auch mal ein oder zwei Tage frei gönnen Wink

Ansonsten werde ich nur noch lesen und meine neuen DVD's (Spieglein Spieglein und Dirty Dancing) angucken. Ich habs endlich mal geschafft, mir die zu besorgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 12:06 am

Wir fahren über das Wochenende campen Very Happy
Mit Schwiegermutti und ihren drei Pflegekindern (3,2 und 1 Jahr alt). Vermutlich wird das alles andere als erholsam *lach*
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 9:23 am

Ich fahre morgen in ein Ferienhaus, yeiiiihhh! Und da bleib ich dann zwei Wochen, kann es noch nicht fassen.
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeFr Sep 13, 2013 7:25 pm

Viel Spaß und gute Erholung, Amay und Teppich :-)

(Wobei ich mir bei Dir, Amay, auch nicht so sicher bin, ob das erholsam wird ... aber dafür bestimmt sehr, sehr lustig - habe ja auch 'nen dreijährigen Neffen)

Für Sonntag bin inzwischen auch verplant - eine Freundin kommt vorbei, wir wollen DVDs gucken, Tee schlürfen und Pizza backen *freu*
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 6:34 pm

Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag Blume 

Eigentlich wollte ich ja ausschlafen *gähn*, aber meine Tierchen lassen das nicht zu (Wir wollen Futter! Dummes Frauchen *g*)
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 9:54 am

Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag, auch wenn der bald wieder vorbei ist Very Happy

Ich wollte mich heute eigentlich dem Lesen widmen, aber neeeein da kam die Hausarbeit dazwischen und Harry Potter Very Happy
Heute kam auf RTL "Magic beyond words - Die Geschichte der J.K. Rowling" und dann musste ich mir natürlich die ersten beiden Filme angucken Wink
Und schon war der Donnerstag schon wieder rum. (Konnte zum Glück bis 12:00 Uhr schlafen Sleep , nur war der Tag dann schon halb rum)
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeDo Okt 03, 2013 7:08 pm

Guten Morgen zusammen :-)

wenn man eure Avatar-Bildchen so betrachtet könnte man meinen, Selene hätte für das Bild von Ais Modell gestanden.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 2:58 am

Danke für das Kompliment Wink
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 7:41 pm

Guten Morgen zusammen Very Happy 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

*auf_den_Kalender_schiel* Bald ist Halloween, feiert ihr das? Ich finde es ja ganz lustig, verkleidet durch die Gegend zu schleichen, aber hier ist das irgendwie nicht so verbreitet und alleine macht es keinen Spaß. Na ja, zumindest das Büro werde ich etwas dekorieren, und vielleicht noch einen Kuchen backen.

LG
Ely
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:53 pm

Guten Morgen,

den wünsche ich auch Very Happy

Ich persönlich feiere Halloween nicht so richtig. Ich bin nicht so der Verkleidungsmensch...
Aber meist bastel ich ein/zwei Kürbislaternen und stell sie auf. Und ich habe auch Naschkram zu Hause für die Kiddies, die verkleidet vorbei kommen (wobei das bei uns auf dem Dorf natürlich nicht sooo viele sind ^^)
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeSo Okt 20, 2013 10:16 pm

Kürbislaternen sind toll. Bloß schimmeln die immer so schnell, so dass ich mir die lieber nicht in die Wohnung stellen möchte *g*.

Hier laufen zwar ein paar Kiddies herum, aber die trauen sich meist nicht bis zu mir in den 4. Stock.

Und ein paar Frühstarter gab es an diesem Wochenende schon *lach*. Die sangen dann sehr falsch aber dafür sehr enthusiastisch "Bruder Jakob" im Treppenhaus. Nun ja, bis Halloween könnnen sie ihr Repertoir ja noch erweitern.
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeMo Okt 21, 2013 12:10 am

Ich habe die meist draußen vor der Tür stehen Very Happy
Sieht halt einfach toll aus, kann aber eine echte Sauerrei werden, das wegzuräumen, wenn man ihn zu lange stehen lässt, das stimmt Wink

*lach* ja, dann sollten sie vielleicht noch etwas üben bis Halloween
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeMi Nov 27, 2013 10:26 pm

Hossa, meine Mutter hat ein Weihnachtspaket von Lindt gewonnen santa *schokolade* *schoookooolade* *SCHOKOLADE!* *sing*
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 8:15 am

Ich habe Urlaub! *jubelfreu* Nach wochenlanger Schufterei endlich mal wieder ausspannen und nichts tun. Die Welt ist schön *kicher*.
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 10:14 pm

Einen schönen 1. Dezember und 1. Advent wünsche ich Euch allen santa 

Meine ganze Wohnung ist schon weihnachtlich geschmückt - wie sieht es bei Euch aus? Weihnachtsmuffel oder Weihnachtselfen?

*Teller mit Keksen ins Forum stell*
Aislinn
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 12:56 am

Ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten Advent Smile

Plauderecke - Seite 30 Einen-10

Also bei mir ist es auch weihnachtlich geschmückt. Und nachdem ich gestern 5 Stunden gebacken habe, kann ich jetzt meine Lieben mit Keksen bzw Plätzchen versorgen und selbst einige verschlingen. Essen 
Zum Glück habe ich auch alle Geschenke und kann dann schön Weihnachtsmann (okay in meinem Fall Weihnachtsfrau) spielen santa

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen?
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeSo Dez 01, 2013 1:27 am

Da schließe ich mich doch sofort an und wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent santa 

So richtig fleißig geschmückt habe ich noch nicht, aber dazu habe ich ja die ganze nächste Woche über Zeit. Und am Wochenende wird dann unter Aislinns Aufsicht gebacken - da fällt mir ein, dass ich dringend noch Rezepte heraussuchen muss.

Dafür bin ich am Freitag noch kurz über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Soooo schön.



Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeDo Dez 05, 2013 9:57 pm

Ich wünsche allen einen schönen Nikolaus-Tag santa 

Das perfekte Wetter zum auf die Couch kuscheln und den ganzen Nachmittag zu lesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 1:53 am

Wünsche Euch ebenfalls einen schönen Nikolaus-Tag santa 

Bis ich auf's Sofa darf, dauert zwar noch ein bißchen, aber wenigstens ist gleich schon mal Feierabend und somit Start ins Wochenende *freuz* Uuuund mir hat der Nikolaus schöne Dinge für einen gemütlichen Abend gebracht - Tee, ein Duschbad, viele Süßigkeiten ... darauf freue ich mich schon.
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 5:54 am

Schönen Nikolaus euch allen! santa Muss jetzt weiter "Last Christmas" singen... cheers 
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 7:48 am

Ich wünsche euch auch allen einen schönen und fleißigen Nikolaus Wink santa 
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 8:46 am

Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen Nikolaustag und einen erholsamen Start ins Wochenende Very Happy 

Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 6:45 am

So, ihr Lieben... Ich denke mal, morgen wird ein wenig die Zeit fehlen, daher wünsche ich euch allen jetzt schon mal wunderbar besinnliche Feiertage Plauderecke - Seite 30 Smilie_xmas_207Plauderecke - Seite 30 Smilie_xmas_204
Genießt die Zeit Very Happy Ich werde es tun xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 24, 2013 12:45 am

Frohe Weihnachten Ihr lieben genießt die Zeit mit eurer Familie

Plauderecke - Seite 30 Elf_2_text
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitimeDi Dez 24, 2013 4:09 am

Ich wünsche euch auch alle frohe Weihnachten, besinnliche Festtage und eine stressarme Zeit.  santa 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 30 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: