Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingsautoren?

Nach unten 
+9
Eara
Amay
Elyssa
LilianRoreen
Seneschallin
Selene
Christin
franzi
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Eure Lieblingsautoren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsautoren?   Eure Lieblingsautoren? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 3:31 am

Also ich habe für mich eine neue Autorin gefunden: Josephine Angelini
Die Autorin ist einfach toll und schreibt echt geile Bücher..
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Eure Lieblingsautoren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsautoren?   Eure Lieblingsautoren? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 6:09 am

Ich hab irgendwann mal beschlossen, dass es für mich unmöglich ist, einen Lieblingsautor/ eine Lieblingsautorin zu benennen. Es gibt viele, die dazu gehören, aber niemanden, der die Liste anführt...
Josephine Angelini ist bei mir auf jeden Fall ganz weit oben dabei, das Gleiche gilt für Corrine Jackson, Cate Tiernan, P.C. Cast, C. J. Daugherty, Katie Kacvinsky, Sophie Jordan, Veronica Roth und, gaaanz wichtig, Joss Stirling.
Ansonsten stehen auf der Liste noch Cassandra Clare, Meg Carbot, Ally Condie, Jana Oliver, Alyson Noel, J.K. Rowling und viele mehr, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen kann/will... Smile
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Eure Lieblingsautoren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsautoren?   Eure Lieblingsautoren? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 12:33 pm

Soo ich habe jetzt 4 Bücher von Kai Meyer gelesen und bin begeistert. Also kommt er noch zu mir dazu
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Eure Lieblingsautoren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsautoren?   Eure Lieblingsautoren? - Seite 2 Icon_minitimeFr März 01, 2013 3:07 am

tanja heitmann
julie kagawa
cassandra clare
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Eure Lieblingsautoren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsautoren?   Eure Lieblingsautoren? - Seite 2 Icon_minitimeFr März 01, 2013 9:26 am

Oh, Kai Meyer ist echt einer der Besten... meine Fantasysucht fing durch ihn mehr oder weniger an... Mit der Merle-Trilogie gings mit 13 los und von da an habe ich mich in die Fantasy allgemein verliebt!!! I love you Stern2 Stern3
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Eure Lieblingsautoren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsautoren?   Eure Lieblingsautoren? - Seite 2 Icon_minitimeSo März 31, 2013 9:37 pm

Vor allen anderen:

Tad Williams (nicht nur, weil er mit dafür verantwortlich ist, daß Ely und ich Freundinnen wurden ...)

Dann (nicht nach Beliebtheit sortiert):

Maggie Stiefvater
Lynn Flewelling
Kim Harrison

Und noch viele, viele andere, die ich sehr mag. Außerdem kommen ständig neue Autoren hinzu.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsautoren? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsautoren?   Eure Lieblingsautoren? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsautoren?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eure Nicknames/Avatare
» Was haltet ihr vom e-book ??
» Zeigt her eure E-Reader
» Eure liebsten Buch-Cover?
» Mitmachen! Eure Meinung ist gefragt! dauert nur 5min!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: