Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?

Nach unten 
+7
Kerrit
Mulan
marina_189
Christin
Selene
Leyla19
franzi
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mulan

Mulan


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.02.12

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 3:27 am

hi , ich beteilige mich jetzt einfach mal Very Happy also mein erster Anime/Manga war Naruto Very Happy
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 11:02 am

Bei Anime kann ich nicht sagen was mein erstes war, ich glaube es war Mila Superstar die ich als erste nach all den Jahren auf YouTube geguckt habe, könnte aber auch Ouran HighSchool Hosel Club oder Princess Princess sein...

Bei Manga weiß ich es nach ganz genau mein erstes Manga war Secret Girl Band 1 (von 5)

Momentan bin ich dabei mir Detektiv Conan anzulegen.
Nach oben Nach unten
Kaderin22

Kaderin22


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 34
Ort : Staßfurt

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2012 5:21 am

Mein aller erste Manga Reihe war Vampire Knight Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 51D0QWCYt1L._SL500_AA300_

Meine Zweite Mange Reihe Fesseln des Verrats
Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 51TFsrr5BFL._SL500_AA300_
Nach oben Nach unten
Izanagi

Izanagi


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 11.02.14
Ort : NRW

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 12, 2014 7:03 am

Bei mir eher Anime als Manga Very Happy
Anime irgendwann mal Pokemon so zwischendurch und später Dragonball Z bis zum umfallen Very Happy
Dragonball waren auch meine ersten (und irgendwie auch einzigen) Mangas Very Happy
Nach oben Nach unten
dream.




Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 29
Ort : NRW

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 13, 2014 5:55 am

auch mehr anime... und zählt winx club auch dazu?  Rolling Eyes  weil dann wäre der nämlich der erste... ansonsten pokémon und det.conan Smile 
Nach oben Nach unten
http://pfauenring.tumblr.com/
thieves

thieves


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Berlin

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 14, 2014 10:35 am

ich denke das war "x", das lief seinerzeit noch auf viva... das gabs da noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Für manga und anime fans
» Was ist euer Lieblings Film?
» Neu oder gebrauchte Bücher ???
» Gurkenrezis - oder: Das war wohl nix
» Hardcover oder Taschenbuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Mangas-
Gehe zu: