Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?

Nach unten 
+7
Kerrit
Mulan
marina_189
Christin
Selene
Leyla19
franzi
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:34 am

Also bei mir war es sailor moon als manga und anime, den das georgie, kleine prinzessin sara usw. als anime gallten wusste ich noch nie .^^

http://www.google.de/search?hl=de&xhr=t&q=sailor+moon&cp=5&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1669&bih=794

damit ihr willst was ich meine.^^

also schreibt was euer 1. manga/anime wahr!

ich freue mich Jump
Nach oben Nach unten
Leyla19

Leyla19


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 29

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:43 am

bei mir war es pokemon Very Happy
meine kusine hat es damals geschaut, als sie ca. 12 war und ich als 5-jährige mit ^^
ich glaube, danach kam so auch die sailor moon zeit...
im kindergarten war das damals voll in, v.a. die katzen waren beliebt xD
ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich erst vor einem jahr mir die erste staffel von sailor moon reingezogen habe, ich verbinde damit einfach viele schöne erinnerungen Wink
das einzige, an was ich nie rankonnte, war wedding peach silent
schrecklich, die stimmen Very Happy
und da sagen die leute, japaner hätten hohe Mad

Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 6:28 am

docjh wedding peach fande ich auch wundervoll aber bei uns ist ja nur die erste staffel raus und 4 teile von der 2.^^

pokemon schaute ich auch gerne aber irgendwann habe ich nie mehr durchgesehen. das erste was ich gemacht habe wenn ich nach hause kamm war fernseher an und rtl2 angeschaut bis abends deshalb keine zeit zum lesen Razz

ich habe auch alles gesammelt was nur ging von sailor moon. habe auch auf dem dachboden in einer kiste noch die zauberstäbe^^.

dein spruch mit der dunklen seite finde ich sehr gut Twisted Evil

und was für mangas hast du als erstes gelesen?
Nach oben Nach unten
Leyla19

Leyla19


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 29

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeDo Mai 26, 2011 8:09 am

mein erster manga war gacha gacha.
ist eher unbekannt, wurde auch nur die erste 'season', wenn man das so bezeichnen kann, ins deutsche übersetzt und herausgebracht.
ich muss zugeben, das war sehr ecchi-mäßig Very Happy
ich habe den manga durch zufall erhalten, in den schrank gestellt und ein paar jahre später wieder entdeckt Very Happy

mh, naruto hab ich auch mal angefangen gehabt (mein bruder liebt das =P), aber iwie hab ich im anime schon alles gesehen Wink

vampire kisses war auch sehr toll Wink

http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/101_/vampire-kisses-complete-edition-id4457603.jpg

dort geht es um ein gohtic-girl und da ich selbst halber gothic bin ... Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 10:20 am

habe ich glaube schon gesehen mal bei huggen dubbel wo ich stammkunde bin.^^

und du hast recht den manga kenne ich nie , sorry.

aber naruto habe ich auch mal am anfang gerne geschaut aber dann viel verpasst und da hatte ich dann keine lust mehr zu schaun. gibt andere anime die ich gerne schaue.^^

ja ich stehe auch auf gothic. ein kleiner gothic steckt auch in mir. gehe auch dieses jahr mit freunden zur wgt leipzig. du auch?^^
Nach oben Nach unten
Leyla19

Leyla19


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 29

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeFr Mai 27, 2011 8:59 pm

nein Wink
keine zeit Very Happy
sry ^^
mh, ich glaube, ein gothic steckt in jedem Very Happy
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeSa Mai 28, 2011 2:06 pm

ist nie schlimm^^

ja da könntest du recht haben
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeMi Jun 29, 2011 6:57 am

bei mir war Sailor Moon Very Happy
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:01 am

ich liebe den anime von sailor moon noch heute.^^

ließt du auch mangas selene?
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 1:05 am

Naja nicht so regelmäßig. Hab mal alle von Detective Conan gelesen und halt die dies von Sailor Moon gab^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 11:30 pm

Ich war ja zuvor gar nicht so der Manga-Typ..
Dann hatten wir eig den ganzen Schultag frei (wegen Abschlussplanung & so) & haben uns in die Schulbibliothek gesetzt. Ich seh so ein kleines Heftchen & war echt von der Leseweise beeindruckt. ;D Hab mir das erste durchgelesen & gleich das 2. entdeckt.

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? 23371010
Tolles Manga.
Aber hab noch keine Ahnung, da es auch mein erstes gewesen ist.
Heute wirds in der Bücherei gesucht Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 11:55 pm

toll auch noch eine shonenei die leibe ich am meisten^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 1:30 am

Das Manga ist irgendwie richtig schön.. wenn alle so sind, habt ihr ein neues Mitglied im Manga-Thread. Razz
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 1:13 am

ich kenne ihn zwar nie aber es gibt viele schöne mangas habe ne große sammlung nur fast alle auf dem dachboden weil im mienem zimmer keim platz ist.^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeDo Jul 07, 2011 2:44 am

Bin jetzt gerade mit dem 6. Band fertig.
Man kann echt mehrere an einem Abend/Nacht verschlingen, ist mir mal so aufgefallen ;D gefällt mir.
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:26 pm

Das 8. ist noch nicht rausgekommen Sad Blöd..
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 2:00 pm

das glaube ich dir Shocked

ich habe mir donnerstag auch mal wieder 6 stück geleistet.^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 1:27 am

Mangas sind nicht sooo teuer, oder? ;D Wäre ne gute Variante..
Aber hab mir jetzt auch erstmal Bücher gekauft. Mangas stehen auch auf der Liste. Habe noch gute Tipps von einer Freundin bekommen Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 2:08 am

Wenn die anderen Bücher auch mal so billig wären Wink
Aber Mangas haben schon was. Das sind Comics nur in schön^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 2:27 am

Ja Smile mal ne kleine Auszeit nach dem ganzen Lesen.. einfach mal Bildchen angucken und Sprechblasen lesen.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 2:35 am

Naja das muss ja auch mal sein!^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 3:05 am

Ja eben ;D
Nach oben Nach unten
marina_189




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 28

Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 1:09 am

also, mein erster Manga war "vampire knight" Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 1:30 am

Mein erster Manga war Vampire Knight und anschließend hab ich mir dann noch ettliche von Arina Tanemura zugelegt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:02 am

Mein erster manga war auch Vampire Knight. Vampir 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?   Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer erster Manga oder Anime gewesen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Für manga und anime fans
» Was ist euer Lieblings Film?
» Neu oder gebrauchte Bücher ???
» Gurkenrezis - oder: Das war wohl nix
» Hardcover oder Taschenbuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Mangas-
Gehe zu: