Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein

Nach unten 
3 verfasser

Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen?
Ja
Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Vote_lcap80%Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Vote_rcap
 80% [ 8 ]
Nein
Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Vote_lcap20%Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Empty
BeitragThema: Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein   Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 6:17 am

So ich wollte noch mal die alte Diskussion aufrufen oder neu besprechen mit euch. Dabei könnt ihr natürlich alle etwas sagen nicht nur die Team Mitglieder.

So jetzt habe ich mal einen eigene Rubrik eröffnet damit wir mal zu einem Ergebnis kommen, also für die, die schon angestimmt haben bitte noch mal abstimmen.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Für diejenigen die damals noch nicht bei uns waren erkläre ich es nochmal.

Es ging darum das die Threads in der Bücher Ecke Alphabetisch geordnet werden oder nicht.

Gerade in der Fantasie Ecke haben wir schon 4 oder 5 Seiten voll

Der Vorteil ist natürlich das jeder User schneller ein bestimmtes Buch findet da man es nach dem Alphabet suchen kann. Das ist natürlich gerade für neue Mitglieder besser dass sie verschiedene Bücher suchen und schauen möchten was dort besprochen wurde.

Der Nachteil ist natürlich das der Thread bei dem ein neuer Beitrag geschrieben wurde nicht mehr oben steht ABER: er ist immer noch rot gekennzeichnet und der Schmetterling vorne ist immer noch grau wenn es neue Beiträge gibt. Dies wäre also wie immer! Es kann nur sein das ein Buch was mit "S" beginnt dann ebbend auf Seite 3 zum Beispiel steht.

Überlegt es euch. Mir persönlich ist es zurzeit noch egal. Mir ist wichtig dass ihr es Übersichtlich findet.

Ich würde mich freuen wenn auch die neuen Mitglieder etwas dazu sagen, weil ihr es natürlich aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet, da ihr noch bestimmte Bücher sucht weil ihr bei der Buch Besprechung nicht dabei wart (ist glaube ich ein bisschen umständlich beschrieben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Wie wir es ordnen werden steht nicht zur Diskussion da wir sehr drauf geachtet haben das immer erst das Buch an erster Stelle steht und an zweiter Stelle der Autor. Also haltet euch nicht mit dieser Diskussion auf wenn wir Ordnen dann nur nach Buch Titel.

Also Alphabetisch Ordnen JA oder NEIN ?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein   Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:06 am


Ich sag al für die Gegener der Alphabetischen Ordnung. Selbst wenn sie Themen denn so geordnet sind. Könnt ihr wenn ihr auf der Startseite des Forums seit auf " Neue Beiträge" klicken und er zeigt euch alle Themen mit neuen Beiträgen an und endscheidet dann selber welche ihr lesen wollt.



Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Bueche10


.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein   Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 6:42 am



wissen alle wo ich meine?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein   Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 7:25 am

Ich ja Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein   Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 9:07 am

Jop weiß auch was du meins Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein   Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 9:17 am


wäre das eine alternative für euch?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein   Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 9:31 am

Jop ist okay Smile muss man dann halt einfahc immer umstellen Wink
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein   Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 6:01 pm

Also ich finde das nicht nötig denn wenn man ein neues Thema aufmacht ist es doch eh wieder unordentlich.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gesponserte Inhalte





Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein   Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buch-Ecke Alphabetisch Ordnen? ja oder Nein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ausleihen oder Kaufen ...
» Buch oder Film? Was ist besser?
» Neu oder gebrauchte Bücher ???
» Hardcover oder Taschenbuch
» Wie oft lest ihr ein Buch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: