Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Twilight Saga

Nach unten 
+8
Lielan
LeFre
Christin
Selene
Dominika
franzi
Alexandria
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 6:48 am

Ich hab mir die DVD auch vor nen paar Tagen gekauft und sie auch gleich mit meiner kleinen Schwester und ihrer Freundin zusammen geschaut... Very Happy

@ Selene
3 mal am Tag? Very Happy
Kann man da nicht spätestens nach dem 3. Tag (wenn nicht schon früher) sämtliche Dialoge auswendig mitsprechen? Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 10:15 pm

Jap kann man Wink

Ich kann jeden Film auswendig und meine Freundinnen sind absolut genervt davon, dass ich wirklich alles mitsprechen kann Wink
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 12:41 am

Hehe Very Happy
Ich schau filme ja auch örter, aber ich glaub, wenn ich die so oft schauen würde, ich würd iwann durchdrehen Wink
Kenn ich Smile Meine nervts schon, wenn ich nur nen paar einzelene Szenen auswendig kann ;D
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 8:54 am

Very Happy

Naja ich bin ja der Twilight Freak hier Wink
Ich glaub ich hab den 1. Film auch an die 200 Mal geschaut^^
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 4:41 am

OMG!!! Shocked
Das ist echt oft. Ich vielleicht 10 mal oder so... Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 9:31 am


Ich reihe mich mal auch bei den Twilight Fan ein
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeMo Apr 16, 2012 2:38 am

Very Happy
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 5:28 am

So ich werde nächste Woche wieder live vor Ort bei der Premiere in Berlin sein. Ein Tag wird vorm Kino wieder gecampt. Smile

Und weils so schön ist.... Hier noch mal der Link zum Trailer von Breaking Dawn Part 2:

https://www.youtube.com/watch?v=8OqQHSIK_Yk


"Ich dachte wir wären für Ewig in Sicherheit. Die Ewigkeit ist kürzer als ich gehofft hatte." (Bella)


Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 5:39 am

Schon wieder?
Du warst doch beim ersten Breaking Dawn teil auch schon da, oder?
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß Smile

Den Trailer so kannte ich noch gar nicht. Renesmee ist echt niedlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 06, 2012 5:55 am

Klar ich bin immer mit dabei....war auch bei Wasser für die Elefanten und Bel Ami hihi

Es ist immerhin das Ende Sad Sowas muss man dann einfach erlebt haben....^^

Ja Renesmee ist echt süß
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 5:30 am

So ich bin wieder daaa.
Es war echt die schlechteste Premiere ever. Die 3 Stars durften keine Fotos machen und es war einfach nur absolut langweilig. Die Kinosäle waren total überfüllt und manche durften gar nicht rein, obwohl sie im Vorfeld Karten gekauft hatten..
Der Film ist echt grandios geworden. Smile
Nach oben Nach unten
Hexe

Hexe


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 5:34 am

Ich geh morgen zu einer Premiere Breaking Dawn 1+2. Juhu. Wer noch????
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 12:10 am

Ach man, ihr Glücklichen!
Ich kann frühestens nächstes Wochenende reingehen, aber das wird wahrscheinlich nichts. Sieht eher so aus als müsste ich noch länger warten... Sad
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeSo Nov 18, 2012 10:42 am

Ach verdammt...du Arme Sad

Ich geh Donnerstag nochmal
Nach oben Nach unten
Hexe

Hexe


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 1:38 am

Oh du Arme...
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 4:26 am

Och man, du hast es echt gut Maria!

Zwei Freundinnen von mir fahren Freitag mit dem Zug in die nächste größere Stadt (mit vernünftigem Kino Wink) um den Film da zu schauen. Mal sehen, vielleicht geh ich doch mit denen mit. Aber dann wäre meine kleine Schwester alleine zu Hause, weil meine Eltern am Wochenende nicht da sind. Und ob das gut geht ist äußerst fraglich... Very Happy
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeMo Nov 19, 2012 9:28 am

Ich muss vermutlich auch noch ein wenig warten, bis ich den Film sehen kann =/
Mit viel Glück schaffen wir es vielleicht am Wochenende, aber da wir "traditionsgemäß" ne recht große Gruppe sind, die in den Film gehen, ist es nicht immer einfach, den passenden Termin zu finden... ^^
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 5:02 am

Ach klar...Der Film geht ja nicht soooooo lange Smile
Das geht schon gut Smile

Ja das mit den Terminen kenne ich. Aber ich mach mir kein Stress mehr. Da geh ich halt mit jedem einzeln in den Film. Mehr Chancen für mich ihn zu sehen Wink
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 3:05 am

Soo, ich hab es geschafft meine Mutter zu überzeugen, das ich den Film unbedingt sehen muss und bin gerade aus dem Kino wieder gekommen Very Happy
Ich fand den Film eigentlich ganz gut, wobei ich zwischendrin das ein oder andere mal gedacht habe, dass sie sich schon etwas mehr ans Buch hätten halten können...
Vor dem Film liefen die Trailer für Rubinrot und City of Bones. Die kannte ich beide noch gar nicht. Sind jedenfalls zwei Filme in die ich nächstes Jahr unbedingt rein muss Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Twilight Saga - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Twilight Saga
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Twilight Saga von Stephenie Meyer
» D. Belgariad Saga & d. Malloreon Saga von David Eddings
» Tales of Partholon Saga von P.C. Cast
» Die Saga von Ynsanter von Anette Eickert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: