Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Twilight Saga

Nach unten 
+8
Lielan
LeFre
Christin
Selene
Dominika
franzi
Alexandria
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 10:08 am


Ja kann man hier http://www.alfredangelo.com/collections/productdisplay.aspx?productID=d00af485-97e6-485e-a13c-467f6a2310d8&categoryID=32e5a88c-cbf1-498f-afcf-dbfca138c5d3&pg=1&colorId1=
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 5:07 am

Schöön (:
Kein Preis? ;D War das Kleid bei Bella nicht hinten irgendwie offener?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 10:05 pm

Ne sah fast genau so aus, aber wie oben scon erwähnt der Wahnsinn ist es eben nur von hinten ^^ und die Frisur war echt nicht der bringer, sah aus wie frisch aufgestanden
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 5:55 am

also ehrlich gesagt, ich fand den Film zwar gut, aber nicht Top.


Ich find es irgendwie einfach schwachsinnig diesen Teil zu teilen. So spannend und so ist der dafür gar nicht. Auch Kristen Stewart war wieder mal nicht so gut. Bei ihr wirkt immer alles so unecht und selbst wenn sie zwinkert oder sonst was im Gesicht bewegt bleibt ihr Ausduruck dennoch irgendwie gleich. Auch die meisten Frisuren fand ich in den Vorteilen besser. Robert Pattinson war dafür toll.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Gast
Gast




Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 8:55 am

Am 30 April kommt die Dvd raus , noch lange warten.

Also ich habe den Film nun schon 2 x im Kino gesehen und ich bin an sich schon begeistert. Hab ich was zu meckern.... hm... gerade so fällt mir rein gar nichts ein.... Ich war wirklich begeistert auch von Kristen und besonderns von ihrer bearbeitung... wie grausig sie nachher aussah :'( Jut Ok sie hätten sich wirklich was einfallen lassen können, mit der "Hochsteckfrisur"... Und mir fehlt der Hochtzeitstanz mit Edward und Bella :'( .. Naja...

Wegen der Trennung... Obligatorisch gar nicht mal soooo schlecht.. nun Ok UNS zieht es eben mehr Geld aus der Tasche weil wir natürlich nächstes Jahr wieder ins KINO rennen um den Film zu sehen... und das ist es eigentlich ja auch wodrauf sie aus sind. Und wir machen alles fleissig mit ^^ Aber ob die "nicht Buch leser" alles verstanden hätten, wen alles aus dem Buch in 2 Stunden zusammen gepresst wäre.... *schulterzuck*

Ich freu mich auf nächstes Jahr.. NUR Mist... es ist im November.. demnach schweinekalt.... könnten sie gerne in den Sommer verlegen.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 9:35 am

Aber so ne aufgetakelte Frisur würde gar nicht zu der Rolle der Bella passen. Die ist eh immer schlicht! Das wäre zu viel gewesen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 10:35 am

Selene schrieb:
Aber so ne aufgetakelte Frisur würde gar nicht zu der Rolle der Bella passen. Die ist eh immer schlicht! Das wäre zu viel gewesen!

Es hätte ja nicht "aufgetakelt" sein müssen... es sah ja wirklich etwas "wuschig" aus... und WELCHE Braut sieht Wuschelig aus ??? Ich hatte mir ne Hochsteckfrisur mit Locken vorgestelt. Und bei der Perfektionistin Alice.. ja tut mit leid.. Hab ich mir wirklich etwas anderes vorgestellt.

Nunja anscheinend war es für die Filmcrew und Schauspieler ein LANGER Tag ^^
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 10:44 am

Ich fand die Frisur sehr passen für die Rolle und auch passend zu dem Kleid. Im Buch wirds ja auch so schlicht beschrieben....und wie sich es Bella wünscht!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 6:26 am

Da geb ich Selene recht. Ich bin auch der Meinung, dass die Frisur typisch "Bella" war. Ich war/bin damit zufrieden Smile Und schön geschminkt wurde sie auch, ohne, dass es zu viel war. Natürlich halt- wie Bella nunmal ist.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 7:58 am


Ich fand alles perfekt... so wie es halt sein solle. Zu Bella hätte auch nichts anderes gepasst...

Stellt euch mal vor Bella als die Moderne Braut und Edward daneben als man aus einer anderen Zeit 1910.... ne das hätte nicht gewirkt....

Es war gut so wie es ist... Romantisch, Stylvoll,.... einfach Edward und Bella
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 8:12 am

Eben Smile
Und da hätte sogar Alice nichts machen können.
Zum Schluss ist sie nicht mehr in diesen wunderschönen, aber schrecklich hohen HighHeels gelaufen, oder?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 9:58 am


Im Buch stand ja das Bella angst hatte vor Alice ihrem Werk aber letzten endes selber glücklich war über das ergebnis
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeDi Dez 06, 2011 8:30 pm

Die Frisur von dem Traum kurz vor der Hochzeit fand ich besser und schlichter
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeMi Dez 07, 2011 8:18 am

ich fand alles perfekt, das kleid, haare, make up hat alles zur bella gepasst, und ich fand charlie zum schießen, echt witzig
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 9:53 am

ey leutz bin grad echt geschockt, ne bekannte von mir ließt grad den 4. band von den biss-büchern fand sie alle genial, bis jetzt und jetzt schreibt se mir das der 4. band das schlechteste buch ist das sie seit langem gelesen hat und sie ließt nicht mehr weiter. wie kann man denn den 4. band so schlecht finden, ich fand den super, also kann ich nicht nachvollziehen, einer von euch??? und das schlimme ist jetzt geht se auch net mit mir ins kino weil sie ja das buch net gelesen hat, echt des nervt mich jetzt Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 10:23 am

Ja meine Arbeitskollegin fand in auc nicht gut, ich auch nicht, ganz einfach weil es ein ewiger kaugummi war, wie der Film Embarassed Ich weiß hört sich doof an,aber der 3. Teil Eclipse ist immernoch das beste Buch und der beste Film ^^
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 12:17 pm

echt, ok na dann steht sie ja doch nicht so alleine da,hab mich da eben auch echt drüber geärgert weil ich schon ewig drauf warte das ich meine bücher wieder bekomme und sie endlich das buch durch hat weil sie dann mit mir ins kino wollte und jetzt heißt sie ließt es erst gar net fertig naja ist halt ein bissl ärgerlich aber geschmäcker sind halt unterschiedlich, sie hat auch gemeint das biss zum letzten sonnenstrahl sie wieder super fand,war das bei dir auch??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 8:40 pm

Nein ich fand es nicht so gut, das Hanbuch und Bis(s) zum Abenrot sind meine Favoriten.
Seelen ist zwar ausserhab der Saga, aber ich finde das Buch besser als die Twilight-Saga, vom Schreibstil her
Nach oben Nach unten
LilianRoreen




Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.09.11

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 17, 2011 10:12 pm

also ich fand den 4. auch ehrlich gesagt mit am schwächsten neben dem 2. Band. Aber ich mag die Reihe schon, aber halt nicht alles.

Seelen mag ich übrigens auch viel, viel lieber. Das ist eines meiner Lieblingsbücher.
Nach oben Nach unten
http://meinelesewelt-mel.blogspot.com/
Gast
Gast




Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSo März 25, 2012 5:12 am

Endlich erscheint am 29.3. (Donnerstag) die DVD zum ersten Teil von Breaking Dawn *freu*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSo März 25, 2012 7:29 am


sehr toll die gehört mir
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeMo März 26, 2012 7:26 am

Uh, das ist super Very Happy
Ich wusste schon fast nicht mehr wo ich mit meinem Taschengeld hinsollte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSa März 31, 2012 8:32 am

Hab heute meine DVD bekommen, und gerade geschaut, so schöööön *träum*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 11:10 am

oh ich muss auch noch bestellen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 3:21 am

Die DVD hängt bei mir in der Dauerschleife Very Happy Es vergeht kein Tag an den ich den Film nicht 3 Mal sehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Twilight Saga - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Twilight Saga
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Twilight Saga von Stephenie Meyer
» D. Belgariad Saga & d. Malloreon Saga von David Eddings
» Tales of Partholon Saga von P.C. Cast
» Die Saga von Ynsanter von Anette Eickert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: