Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Twilight Saga

Nach unten 
+8
Lielan
LeFre
Christin
Selene
Dominika
franzi
Alexandria
Admin
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 6:29 am

So da wir echt bedarf haben hier dachte ich eröffnen wir mal diesen Thread.

Ich kopiere das hier noch mal rein ich bin grad echt faul das noch mal zu schreiben, dass stand eigentlich bei VD

Alex ich mag Jasper (Jasper ist hübsch, am liebsten mag ich sein lächeln/ ich mag auch sehr den Schauspieler Jackson Rathbone und seine Band. Ich fand es toll das er in Eclipse auch seinen Auftritt bekam und er war toll) auch sehr, eigentlich mag ich den ganzen Cullen clan und auch die Werwölfe mag ich sehr sie gehören dazu und Bella mag ich und Charlie und Bellas Freunde. Ich mag alle weil sie alle dazu gehören. Ich sehe das gelassener.

Ich mag echt alle, aber ich liebe Edward & Rober Pattinson!!!


Zuletzt von Admin am Mo Jun 06, 2011 5:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 6:59 am

So jetzt möchte ich auch mal was einfügen Wink

TEAM JASPER
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:07 am

Ich kann Conny da nur zustimmen Very Happy

TEAM JASPER

Aber ich mag eigentlicha uch so ziemlich alle^^ Einige eben mehr und einige eben weniger, aber ich kann niht behaupten, dass ich i.wenn garnicht mag^^

Edit: Über en Film kann ich nur sagen, dass ich manche Schauspeler einfahc nicht mag^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:56 am



welche Alex?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:27 am

Mh, also zwar im Film mag ich ihn aber sonst nicht Robert Pattinson und wenn ich garnicht leiden kann ist Kirsten Steward, was whs daran liegt, dass ich sie in München getroffen hab und sie zu ihren Fans einfach nur mies war...
Die anderen kann man ja schlecht einschätzen, weil man ja nur über Zeitung und online was über sie erfährt und ich hab sie noch nie persönlich erlebt Very Happy
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 10:14 am

wie meinst du das sie war mies? jeder hat mal ne schlechten tag denke ich und die stehen immer unter ständiger beobachtung, das würde mir auch auf dei nerven gehen.^^

Team "Ich mag alle" ( Jump aber jacob am liebsten I love you ?

ich bin auch ein fan der bücher und der filme. ich glaube auch man sollte beides erleben sonst fählen ein manchen infomationen ^^ die im film ausgelassen oder nur knapp angesprochen werden.^^


Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 10:18 am

mh, sie war ja 2 Tage da und in dem Interview hat sie sich geweigert ganz normale Fragen zu beantworte.... Und bei der Autogrammstunde hat sie fast keine Autogramme gegeben und Fotos hat sie nur die Fotografen machen lassen, wenn du gefragt hst darf ich kurz ein Foto von dir machen ist sie weiter gegangen....
Klar hat jeder en schlechten Tag, aber bekannte haben mir von den gleichen erfahrungen erzählt.. Very Happy Und ich finde egal unter welcher Beobachtung du stehst, zu seinen Fans sollte man immer nett sein Stern3

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 10:49 am


Wann warst du in München Alex ich war im Olympia Stadium. Oh gott wann war das nochmal 2008 ????

Ich stand ungefair 20 Meter von ihnen ich fand sie alle vier zauberhaft. Chris Weitz, Taylor,Kristen und jaaaa ich Liebe Robert Very Happy

Egal jeder mag halt andere, so ist das ebend im Leben.

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 3:37 am

Ich war.. öhm kp wann in München xD des war jedenfalls die promotour zu Twilight noch Mit Cathrine als Regiseurin Very Happy

Ja ich stand ihnen ja genau gegenüber und ich fand die Cat total net, die hat auch mit einem ganz normal gesprochen und die Kirsten isch halt an jedem einfach vorbei gelaufen und hat auch nur paar autogramme gegeben... Zu Robert kann ich nichts sagen, auf ihn hab ich nicht so geachtet xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 6:20 am

Süße es war 2009, das weiß ich noch weil ich den Livestream verfolgt habe und nebenbei meinen Sohn stillen musste der da gerade mal ein paar Monate war
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 6:37 am

Naja wer weiss, Twilight war ja der start der Reihe und niemand hat mit dem erfolg gerechnet schon gar nicht die Schauspieler.

Ich bin hier Newsposter und Mod http://www.robertpattinsonfans.com/ und dadurch hatten wir auch mit Concorde Kontakt und ich weiss das alles sehr schlecht vorbereitet wurde in München 2007(???), weil niemand mit den massen gerechnet hat.

Einiger meiner Team Kollegen von RPF.com waren auch da die auch von der schlechten vorbereitung entsetzt waren und sie durften mit der Presse reden die das ebenfalls sagten.

Naja im großen und ganzem will ich damit sagen das man nie weiss was da los war. Und manchmal reagiert man mit abwehr wenn man überfordert mit der Situation ist. Und sich bedrängt fühlt.

Bei New Moon war Concorde und Pro sieben besser vorbereitet, sie wußten was auf sie zu kommt und womit sie rechnen können. Wir wurden zu einem Interview eingeladen (für presse leider nicht für die Schauspieler Wink ) weil wir die größe Robert Pattinson Fanseite sind in Deutschland. Alles war gut durchdacht (Olympiahalle) und vorbereitet und alle vier wirkten sehr gelassen und sahen super aus. Die Männer hatten ein Jaket an und Kristen hatte ein wundervolles Kleid an und lächelte den ganzen Abend. Selbst auf der Presse Konferenz war sie wirklich witzig und charmant.

Also sie kann auch anders. Robert war natürlich wie immer Charmant Very Happy

Übrigens lief die Twilight promotour auch in den USA sehr caotisch ab, weil niemand mit dem erfolg rechnete.

Ich denke im großen und ganzen kann man nie in einem Menschen hinein sehen. Und wir alle haben mal einen schlechten Tag. Der druck lastet auf Robert und Kristen, die beiden die ja eher stille typen sind.

Ashley, Peter, Jackson und Kellan machen ihre sache toll, sie sind sehr oft gut gelaunt aber auch die haben mal einen schlechten Tag auch von denen habe ich schlechte interviews gesehen aber auch sehr witzige.

Sind alles nur Menschen aber alle sehr sympathische Smile


Zuletzt von Admin am Do Jan 13, 2011 9:59 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 7:11 am

PS: nebenbei gesagt war das in München der Hammer in Münschen das war das verrückteste was ich je in meinem jungen leben erlebt habe.

Ich bin nun wirklich kein Groupie!!! Wirklich nicht ,aber ihr habt noch nie (ich weiss es nciht Very Happy)

20.000 Menschen schreihen hören, ihr hört niemanden raus ,ihr hört nur noch ein schreiendes geräusch. Ich hatte solche Gänsehaut schon wo dir Schauspieler noch nicht da waren. Nur wenn jemand Robert oder Twilight erwähnt hat hat die halle gebebt.

Als sie denn kamen war es unvorstellbar laut aber auch genial. Selbst mir ist ein schreier entwischt und wer mich kennt weiss ich bin kein groupie. Wem das nicht berührt hat, als die Schauspieler nach einander hoch kamen und die menge toppte, ist nicht am Leben. Gänsehaut pur es war wirklich verrückt

New Moon Schauspieler in München (Klick)

Wir haben sogar mal ein Video interview von Robert übersetzt wo er über die Olympia halle spricht.

Moment...., für die die es interessiert poste ich es mal hier.

Zitat :

Quelle: Robertpattinsonfans.com

Robert Pattinson sagt, wenn er ein Mädchen wäre, wählte er ... (Tyler gegen Edward)

INT: Du muss die größte Konzentrationsfähigkeit auf dem Planeten haben. Denn wie kannst du all diesen Wahnsinn ausblenden und dich auf deine Arbeit konzentrieren?

ROB:
Bei meinen beiden Interviews, die ich heute Abend gegeben habe, hab ich es überhaupt nicht ausgeblendet. Ich habe einfach nur Blödsinn erzählt.

INT:
Das ist Wahnsinn. Was sind deiner Meinung nach die verrücktesten Fans, sowohl vom Dreh diese Films oder generell. Es schien so, als ob die Leute da drüben (zeigt zum Publikum) gestorben wären, so haben sie geschrieen!

ROB: Ich weiß. Ich erinnere mich, da war eine komische Sache in München. Kurz vor Weihnachten, wir haben „New Moon“ promotet, waren wir in der Olympiahalle mit 25.000 Leuten. Und alle – ich, Kristen und Taylor und Chris Weitz – waren da und wir fragten uns, was von uns erwartet würde, was wir tun sollen. Wir standen nur auf der Bühne und 25 Minuten lang wurde nur geschrieen. 25.000 Leute schrien! Ich meine, verrückt. Wir taten absolut nichts. Das war wahrscheinlich einer der merkwürdigsten Erfahrungen.

INT: Ich verstehe dich. Wer wäre der bessere Freund: Tyler Hawkins oder Edward Cullen und warum?

ROB: Ich glaube, wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich wahrscheinlich mit Tyler gehen, um ehrlich zu sein. Das ist ein bisschen einfacher. Mit Tyler zu leben ist ein bisschen ein Durcheinander, er ist schon schwierig.

INT: Die Mädchen mögen böse Jungs!


ROB: Das tun sie. Ich denke Tyler hat sogar mehr Schwierigkeiten, sich zu binden als Edward, und Edward hat ziemliche Bindungsprobleme.

INT: Und du, hast du irgendwelche Bindungsprobleme?

ROB:
(vehement): Überhaupt nicht!

Video: http://www.twifans.com/profiles/blogs/robert-pattinson-says-if-he

Ich glaube, dass Rob das nicht negativ sieht, sondern München positiv in Erinnerung hat. So strange es sicher war. Da er immer wieder darauf zurück kommt und die Zahlen in seinem Kopf wachsen (es waren 15 bis 20.000 Fans und eher 15 statt 25 Minuten auf der Bühne) hat es ihn offensichtlich beeindruckt.


Zuletzt von Admin am Do Jan 13, 2011 10:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 9:04 am

Ja ich kann auch nur sagen, dass es ein hammer Gefühl war.... ICh weiß noch wie ne Twimam neben mir stand undmich so fragte was ich an dem Buch so toll fand... Und das sie mit ihrer Tochter hier ist und wir ham glaub ne stunde oder so einfach über des Buch diskutiert...^^
Des war total witzig... *lach*

Ich kann mal die Bilder aus München hocladen, wenn des jemand will... ich hab sie grad eben angeschaut und deswegen ist mir des eingefallen^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 9:43 am

Gerne als Link kannst du sie gerne posten.

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 9:44 am

oh mein gott ich wüsste nicht das menschen wegen 1 anderen menschen so schrein können.^^ robert ist süß aber so schrein würde ich nie. ne autogramm alerdings würde ich auch nie nein sagen.

ob den beiden ihre beziehung dem stand hält?^^

aber bei tylor waren sie lauter. ist ja auch klar er ist soooooooooooo niedlich mein wölfchen ^^ I love you
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 9:50 am

Glaub mir Franzi, wenn du da gewesen wärst hätte dich das so mitgerissen das dir ein kleiner laut entwischt wäre Very Happy Ich bin nämlich auch nicht der Typ dafür. Ich habe zwar nicht geschrien wie die und nur einmal ganz kurz Embarassed aber ich hätte nie gedacht das mir überhaupt einer entwischt.

Ich glaube das sie bei tylor lauter waren wirkt nur auf dem video so. Sie waren bei allen drei sehr laut. Selbst wenn, taylor ist ja auch ein symphatischer Mensch/Wölfchen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 12:46 am

das stimmt meine meine meine meine meine ..................... Werwolf Werwolf1 I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 1:47 am

So mein Vater hat es jetzt auch endlich mal geschafft "Eclipse" zu schauen und sogar meine Mutter hat sich bequemt sich mal die Zeit zu nehmen was wir da so gern schauen. Und sie fand es echt gut *puuhh*
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 12:15 pm

toll conny machst deine eltern zu vamp süchtigen Vampir 2
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 6:12 am

haha meine schwester hat die Filme alle mit mir angeschaut...
Ich musste zwar einige Kommentare über mich ergehen lassen, aber alleine wollte ich sie zu Hause auch nicth anschauen^^ UND sie findet Jacob heiß *_* Laughing
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 6:47 am

^^gute schwester Werwolf

wir machten immer so bald die filme auf dvd raus kamen ne twilight abend außer letztes jahr, hatte nur ein kumpel zeit. und einer meiner freunde schaut jacob ähnlich hachh............ mein wölfchen.

Wulf *sabber* Razz

was wir beim erstem mal mit ihm gemacht haben erzähle ich euch lieber nie ^^.

ne freundin von mir mag auch diesen vamp kitsch nie und mekerte mich an als wir den film schauten:" die glitzer, du sagtest nie das die glitzern....oh mein gott" Very Happy hab mich gar nie wieder ein bekommen^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:32 am

@Franzi jetzt will ich wissen was ihr mit ihm gemacht habt Razz
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:35 am

ja los süße, wir wollen es jetzt wissen Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 7:46 am

jaaa ich wills auch wissen xD
Schiess los Smile
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:23 am

ok ok.^^

naja wir machten den ersten dvd abend bei einer freundin und er wusste nie wo es ist und die liebe franzi hatte einen plan Twisted Evil

ich erzähle euch eine geschichte.^^

4 mädels haben sich rote lieben gemacht und zöpfe und bastelten plakate mit der aufschrift"wir lieben dich jacob". Laughing

dann liefen die 4 zur haltestelle um ihren star ab zu holen. im schleptau hatten sie einen lieben freund der das alles filmen sollte.

der star hatte glück es war schon abend und wenn los auf der straße.

als er ausstieg kreichen die 4 mädels wie gropies, vielen ihn um den hals küssten ihn und wollten autogramme. Jump

er war nicht darauf vorbereitet und erduldete alles. und der beweis ist auf meinem pc. Razz

er fand es gut den er kamm auch das jahr darauf wieder^^

aber diesmal ließen sie das wölfchen in ruhe.^^

ende Wink

und alles verstanden?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Twilight Saga Empty
BeitragThema: Re: Die Twilight Saga   Die Twilight Saga Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Twilight Saga
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Twilight Saga von Stephenie Meyer
» D. Belgariad Saga & d. Malloreon Saga von David Eddings
» Tales of Partholon Saga von P.C. Cast
» Die Saga von Ynsanter von Anette Eickert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: