Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?

Nach unten 
+15
Jenny32
Kaderin22
Betty
Seneschallin
Lielan
Wendigo09
Christin
Selene
Bookworm
bella0281
Alexandria
Charlie
Sweety
franzi
Admin
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:58 am

mal gespannt wen sie für die Hauptrollen nehmen...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 9:21 am


Das steht aber schone iene ganze weile da, Frau Babendererde sagte es werden zur Zeit sponsoren gesucht. Aber die hoffnung stirbt zuletzt. Also ich würde mich freuen, ein klasse buch bleibt es trotzdem.

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 9:34 am

Das stimmt (:
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 7:01 am

echt mal ein buch von ihr wird verfilmt das ist ja toll Jump bounce ich glaube ich schriebe an diesen mann. weil ich finde es ist ein schönes buch und wäre toll wenn es verfilm würde .^^

Nach oben Nach unten
Wendigo09

Wendigo09


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : Österreich

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 7:13 am

Conny86 schrieb:


Ich gehe naher zur Vorpremiere von "Narnia:Die Reise auf der Morgenröte".

Wünscht ihr euch das bestimmte Bücher verfilmt werden, wenn ja sagt bitte mal welche das sind.

Also ich würd gern Seelen sehen oder House of Night als Film

Ich würde gerne Gargoil verfilmt haben- habe aber die befürchtung das die filmische umsetzung nicht gelingt.
oder die Landkarte der Zeit...ja wäre echt cool.
Nach oben Nach unten
http://raiksuarez.blogspot.com/
Wendigo09

Wendigo09


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : Österreich

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 22, 2011 11:24 pm

Wäre toll wenn man damphir verfilmen würde,die vielfälltigkeit bis band 6 war schon gewalltig.
Nach oben Nach unten
http://raiksuarez.blogspot.com/
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 5:20 am

Hauptsache es kommen noch ein paar Vampirfilme heraus Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 6:23 am

Kommen in der nächsten Zeit Vampfilme raus?
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 6:38 am

Im November Breaking Dawn Teil 1 und Priest ist ja schon draußen.
Dann erscheinen:

Buchverfilmung von Carmilla by Sheridan Le Fanu

Oktober 2011 Die Blutgräfin

The Moth Diaries, nach einem Roman von Rachel Klein wird in Deutschland unter dem Titel Die Sehnsucht der Falter erscheinen.

Über den Verbleib der Vampire Academy und House of Night Projekte ist ebenfalls noch nichts bekannt. Beides könnten durchaus auch TV-Serien werden. Alle Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden.

Der Regisseur Dario Argento plant schon länger den Film Dracula 3D

Jaume Collet-Serra soll die Regie bei dem Film Harker übernehmen.


The Last Voyage Of Demeter
soll ein Film werden, der sich mit der Überfahrt des Schiffes Demeter beschäftigt. Auf dem Dracula laut dem Roman nach England gekommen.

Doch es gibt auch noch Vampirfilme abseits von Darcula.
Um Underworld 4: New Dawn ranken sich die Gerüchte, die einen berichten, er soll schon am 13. Oktober 2011 in die Kinos kommen, die anderen datieren ihn auf den 20. Januar 2012

In The Legend of Cain soll Will Smith die Hauptrolle spielen.

An der diesjährigen Berlinale feierte der Film Vampire seine Premiere. Er handelt von einem Biologie-Leher mit schwäche für Blut und junge Mädchen

Über den Verbleib des Buffy Reboots ist bisher auch nur wenig bekannt. 2012 soll die Neuinzinirung der bekannten Vampirjägerin in Produktion gehen.

Das Beste kommt zum Schluss.
Tim Burton macht Johnny Depp in seinem neusten Streifen zum Vampir. In Dark Shadows schlüpft der Charakterdarsteller in die Rolle des Vampirs Barnabas Collin.
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 1:18 am

Ohh *_* Hören sich alle sehr gut an.
Und dann auch noch Johnny.. Smile Perfekt. Von Tim Burton ! Alle Filme mit den beiden sind einfach klasse.
Da kann ich mir ja auch noch eine "Muss-ich-unbedingt-sehen" Liste machen ;D
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 3:12 am

Na viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 3:11 am

Vielen Dank. Very Happy
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 5:43 am

Ja doch, des sind einige Smile
Den mit johnny schau ich mir auch auf jeden an xD
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 5:55 am

Johnny wird das auf jeden Fall episch machen!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:12 am

Die Tribute von Panem wird verfilmt Smile

http://www.dietributevonpanem.de/verfilmung/
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 16, 2011 7:27 am

weise Entscheidung, dass die das verfilmen
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 3:39 am

Ohja Smile
Ist für alle was dabei.
Action, Liebe, Fantasy, ..
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 5:18 am

Ich freu mich schon ♥
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 7:39 am

Jaaa ich will die Lara Adrian Bücher und die Black Dagger Bücher und Hous der Vampire Bücher und Chicagoland Vampires Bücher und viele andere Laughing cheers

Ich liebe meine Bücher und würde gerne die meisten als Filme sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 5:17 am

Ein Film kann nie einem Buch gerecht werden. Außer er hat X Teile und man hält sich wirklich wirklich an das Buch ohne etwas weg zulassen. Aber sowas hats noch nie gegeben und deswegen können Filme die nach Büchern gemacht sind nur enttäuschen.
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 5:26 am

das stimmt so nicht. doch durch die filme werden viele menschen erst auf die bücher aufmerksam. lesen sie oft dann und lesen dann auch andere bücher in den bereich so war es jedenfalls bei mir.^^
Nach oben Nach unten
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 5:49 am

Ja wenn man erst den Film sieht und dann das Buch liest kann man nur gewinnen aber anderes rum is irgendwie doof *g*
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 5:52 am

nicht unbedingt, also die biss reihe habe ich erst durch den ersten film angefangen zu lesen. und bevor der 2 teil raus kamm habe ich alle bücher gelesen und finde sie setzen die filme recht gut um ^^
Nach oben Nach unten
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 5:57 am

Also z.B. bei Herr der Ringe und Eragon bekamm ich das grausen was die umsetzung betrifft.
Was nicht heißt das die Filme schlecht sind aber irgendwie sind die was ganz anderes als die Bücher.
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 6:31 pm

Also ich finde auch das man das so nicht sagen kann. Nich alle Filme sind so ganz schlecht umgesetzt. Ich finde allerdings das Twilight sehr, sehr schlecht umgesetzt wurde. Bei New Moon wurde es etwas besser, dann bei Eclipse noch was besser und ich hoffe das es bei den letzten 2 Teilen noch viel besser werden.
Es gibt aber auch Bücher die garnich schlecht umgesetzt wurden.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Gesponserte Inhalte





Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Top Five der Bücher?
» Bücher zu verschenken
» Bücher-Allerlei
» Neu oder gebrauchte Bücher ???
» Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: