Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?

Nach unten 
+15
Jenny32
Kaderin22
Betty
Seneschallin
Lielan
Wendigo09
Christin
Selene
Bookworm
bella0281
Alexandria
Charlie
Sweety
franzi
Admin
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 5:20 am



Ich gehe naher zur Vorpremiere von "Narnia:Die Reise auf der Morgenröte".

Wünscht ihr euch das bestimmte Bücher verfilmt werden, wenn ja sagt bitte mal welche das sind.

Also ich würd gern Seelen sehen oder House of Night als Film
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 7:18 am


Die Tribute von Panem.
Rubinrot - Saphirblau - Smaragdrgün
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 8:35 am




Die Tribute von Panem würde ich auch gerne im Kino sehen, weil ich die Idee des Buches wirklich toll finde

Vampire Academy würde ich sehr sehr gerne sehen. Evernight und Evermore.


Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:18 am

die lara adrien serie das wäre toll, ich würde sabberns vor den fernseher hängen und mitfiebern^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:44 am

Na aber ich glaub Lara Adrian wäre dann ehr Ü18 Wink, aber würd ich mich auch freuen, müssen ja nicht alles zeigen *lach*

Der Narnia Film ist echt spitze, also 2 Stunden lang Ben Barnes auf der Leinwand ist echt das Geld wert *schmelz*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 5:57 am

Spielt Ben Barnes da mit ? Denn muss ich Narnia sehen...............
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 6:51 am

Ja natürlich in Teil 2 Narnia: Prinz Kaspian spielt er ja Kaspian Wink und natürlich dann im 3. Teil auch wieder
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 7:50 am

ich freu mich schon so wenn ich ihn sehe^^ sabber sabber ^^
Nach oben Nach unten
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 10:56 am

Die Bücher von Michelle Raven würde ich gern verfilmt haben
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Gast
Gast




Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:15 pm

Meinst du die Ghostwalker Bücher von ihr ??? Könntest du uns mal ein Buch von ihr vorstellen ???
Nach oben Nach unten
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:23 am

das werde ich machen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Gast
Gast




Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:51 am

Danke dir für die Buchvorstellung, hört sich echt spannden an Wink
Nach oben Nach unten
Sweety




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 34

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:52 am

das sind sie auch.

was auch toll wäre zu verfilmen die bücher um de drake schwestern von christne feehan
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/?ref=logo#!/rosesweetheart
Gast
Gast




Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:53 am

Oh ja das wäre toll, oder Engelszorn , wäre auch toll *träum*
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.01.11
Alter : 30

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeDo Jan 06, 2011 12:53 pm

Mir würde gefallen Bartimäus, Arkadien und Dhampir verfilmt zu sehen.
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 4:37 am

Ja über Arkardien würd ich mich auch freuen Very Happy
Aber da ich ja sowieso der Engel fan bin würd ich mich mega freuen, wenn Engel der Nacht verfilmt werden würde.... *_*
Nach oben Nach unten
bella0281

bella0281


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43
Ort : NRW

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 11:19 pm

Black Dagger!!!
Und die Rubinrot/Saphirblau/Smaragtgrün Reihe gäbe ganz sicher spitzen Popcornkino ab.
Nach oben Nach unten
Bookworm

Bookworm


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 01.03.11

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeMi März 02, 2011 11:33 pm

Was ich gerne Verfilmt hätte wäre "Der Übergang" von Justin Cronin, gerne auch Black Dagger, als Serie ab 22.00 Uhr abends. Laughing

Wobei es ja immer so eine Sachen ist, gute Bücher oder Buchreihen, die Verfilmt werden... Neutral
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeDo März 03, 2011 8:00 am


Da hast du recht Bookworm, Bücher und Filme sind immer ien unterschied.

Magst du das Buch " Der Übergang" ? Ich habe es nie gelesen, weil ich viele schlechte kretiken gelesen habe

Black Dagger aus Serie wünsche sich hier viele
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeDo März 03, 2011 9:32 pm

Ich würde mir auf der einen Seite wünschen, dass Splitterherz und Scherbenmond verfilmt werden. Ist so eine schöne Geschichte und Ben Barnes als Colin könnte ich mir gut vorstellen, aber auf der anderen Seite denke ich, dass gute Bücher hohe Erwartungen schüren und man meist enttäuscht ist vom Film, da man ja nicht alles umsetzen kann, ansonsten würde ein Film ja vier oder fünf Stunden dauern.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 11:34 pm

Ich als Vampirliebhaberin würde mich riesig freuen, wenn Evernight, die Guardians of Eternity-Reihe und die Reihe von Michelle Rowen ( ein Anfang mit Biss etc.) verfilmt werden würden. Ach und die restlichen Teile von der Tintenwelt (Tintenblut und Tintentod) sollten noch verfilmt werden.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 10:28 am



Oh ja bei Evernight würde ich mich auch freuen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 1:31 am

Libellensommer von Antje Babendererde wird ja verfilmt Smile Freue mich so..
Drehbuch soll schon in Arbeit sein. http://antje-babendererde.de/aktuelles.html bei M Wink

Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:35 am

Libellensommer wird verfilmt?! O.o Nein... .___. Meistens sind die Filme der wirklich guten ücher echt schlecht .___.
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 6:55 am

Ja ich weiß.. Das befürchte ich auch ! -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?   Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr das bestimmte Bücher verfilmt werden?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Top Five der Bücher?
» Bücher zu verschenken
» Bücher-Allerlei
» Neu oder gebrauchte Bücher ???
» Die schlechtesten Bücher, die ihr je gelesen habt ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: