Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr vom e-book ??

Nach unten 
+28
Teppichhai
Tabbi
Eara
LeFre
Jenny32
OrlandoCullen
Hexe
Kalline
Carolein
Tiram
Kerrit
Phönix
callisto24
Flora
Dominika
Betty
LilianRoreen
Seneschallin
Christin
Selene
Lielan
Marilynn-Élizabeth Morgan
Bookworm
bella0281
Tascha
Mel
franzi
Admin
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 10:49 pm

Oh ok, der mit dem englischen Menü, hm, ne ich möchte den stinknormalen, wenn schon denn schon haben, ist ja für die unsere Seite gedacht Wink
Nach oben Nach unten
Tiram




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.02.12

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 11:14 pm

Ich hätte auch lieber einen mit nem deutschen Menü. Den gabs aber zu der Zeit noch nicht. Ich glaube, der, der nach meinem rauskam, hatte ein deutsches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 11:32 pm

Ja hat er, und jetzt kommen bald die Touchversionen heraus
Nach oben Nach unten
Tiram




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.02.12

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 17, 2012 11:41 pm

So was brauche ich gar nicht. Ich bin ganz glücklich mit meinem Gerät. Und so lange es hält, behalte ich es auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 12:43 am

So hab mir jetzt einen kindle gekauft, bin schon gespannt bounce
Nach oben Nach unten
Tiram




Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.02.12

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 1:12 am

Das ging nun aber fix Very Happy Schöne Vorfreude wünsche ich Dir.

Conny
Zitat :
und wenn ich teilweise sehe, das ein Taschenbuch 9,99 Euro kostet und das e-book dazu 8,99 Euro, da dann lege ich den Euro auf den Tisch und hole mir das Taschenbuch

ich weiß ja nicht, ob Du schon Klassiker gelesen hast. Wenn nicht, gibts ja bei Amazon jede Menge kostenlose, um da mal reinzuschnuppern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 5:58 am

Ja hab alles die mal kostenslos im Angebot waren, und die ich lesen würde, heruntergeladen. Mal schauen, übermorgen müsste er ja dann eigendlich da sein Smile
Nach oben Nach unten
Kerrit

Kerrit


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 31

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 8:44 am

Ich oder eher meien mutter hat von Weltbild de3n geholt ist günstiger als kindle udn für den zweck reicht es.
Nach oben Nach unten
Carolein




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.05.12

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 2:15 am

uh.
nice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 17, 2012 4:36 am

Also ich liebe jetzt meinen Kindle, kann ihn überall mit hin nehmen und dann kann ich auch überall ein neues anfangen Smile
Nach oben Nach unten
Kalline

Kalline


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.10.12

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 10:58 pm

Ich finde das überhaupt nicht attraktiv! Wenn ich ein Buch lese, will ich es riechen! Und aussderm finde ich es toll, es hin und herzuknicken. Ich mage es, wenn man den Büchern im Regal ansieht, dass sie gern gelesen wurden! Die elektronische Variante kann mir das auf jeden Fall nicht bieten!
Nach oben Nach unten
Hexe

Hexe


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 5:16 am

Also ich hab so einen e-book reader find es auch ganz praktisch und lese auch gerne damit( ebooks sind preiswerter)aber ich komm trotzdem irgentwie nicht von Büchern weg ( der geruch von dem Buch wenn man es aufschlägt, usw.) . .Ich habe den von Weltbild und bin vollkommen zufrieden. Und der war auch nicht so teuer ich glaub 90€ + 3 ebooks inklusive ( Aprilgewitter, Dezembersturm u. Juliregen von Iny Lorentz).

Very Happy Buch
Nach oben Nach unten
OrlandoCullen

OrlandoCullen


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 06.09.12

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 16, 2012 9:30 pm

Ich habe ebenfalls einen e-book Reader zu Hause und bin sehr zufrieden damit Smile
Vor allem brauche ich ihn für Unterwegs, um nicht so schwer zu tragen und trotzdem etwas zu lesen dabei zu haben. Im Prinzip werden so auch meine Bücher etwas geschont. Denn Bücher kaufe ich mir trotzdem noch. Ich stelle nur grade fest, daß es enorme Vorteile bringt, wenn man umfangreichere Bücher auf den Reader packt, anstatt als echtes Buch zu lesen. Erstens muß man das schwere Buch nicht halten und die Falz stört außerdem nicht so stark - um nicht zu sagen gar nicht Wink

edit: einziger Nachteil ist eigentlich das Aufladen und falls die Touchscreenfunktion hakt..
ein echtes Buch "funktioniert" zumindest immer Wink
Nach oben Nach unten
Jenny32




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.11.12

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 3:04 am

Ich find die auch garnicht so schlecht. Hatte aber auch erst so meine Probleme. Meins ist noch relativ neu und ich musste wirklich erstmal gucken, wie ich überhaupt ein Buch darüber lesen kann und welche Formate ich so draufspielen kann.
Mir hat ein E-Book-Ratgeber geholfen. Da steht alles drin, was man so wissen muss. Auch beim Kauf war das ganz toll. Wollte mir nämlich erst ein Tablet kaufen. Der Ratgeber hat die verschiedenen Funktionen der Geräte genannt und der E-Reader war genau das Richtige für mich.

Falls noch jemand Hilfe braucht. Hier kann man sich den runterladen:

http://www.lehmanns.de/page/ebookratgeberhttp://www.lehmanns.de/page/ebookratgeber
Nach oben Nach unten
Hexe

Hexe


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 2:29 am

Was haltet ihr denn davon ebooks auf dem Handy zu lesen?

Jetzt wollte ich fragen "Hat denn Jemand schon Erfahrung damit und welche App ist besser?
Zur Schule möchte ich nicht immer mein Ebook-Reader mitnehmen aber mein Handy hab ich ja immer dabei und auch schnell mal aus der Tasche geholt.

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 14, 2012 4:53 am

@Hexe
Was hast du denn für ein Handy?
Nach oben Nach unten
Hexe

Hexe


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 1:46 am

Ein Medion Android Smartphone.
Das was es aktuell bei Aldi Nord gibt.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 15, 2012 2:12 am

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen, sorry...
Nach oben Nach unten
Hexe

Hexe


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 26

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 3:45 am

Okay, aber trotzdem Danke.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 16, 2012 4:56 am

Hast du es mal gegooglet? Es gibt bestimmt Seiten, die da was verglichen haben oder so Smile
Nach oben Nach unten
Jenny32




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.11.12

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 21, 2012 3:18 am

Ich habe ja auch so ein Ding, allerdings nur für den Zug. Wenn ich zuhause bin, dann bevorzuge ich Bücher. Besonders in der Badewanne lässt es sich gut schmökern und ich habe Angst, dass sich ein E-Book im Wasser so verhält, wie ein Toaster Very Happy
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 8:00 am

Ich bin nur mit einem richtigen Buch in der Hand zufrieden. Überlege allerdings, mir so ein Ding irgendwann mal anzuschaffen. Sofern sie besser werden und keine Migräne mehr auslösen xD
Es gibt nämlich leider Bücher, die es nur als diese e-Books gibt, dich ich aber schon sehr gerne lesen würde. Oder wenn die e-Books schneller draußen sind als als Buch. Tjaja, sonst wäre es Platztechnisch für mich eigentlich auch besser *lach*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 25, 2013 3:12 pm


Noch bieten E-books für mich einfach keinen reitz. Weder erscheinen sie früher noch kosten sie wirklich weniger.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 26, 2013 12:22 am

Wenn ich da so an ein paar LYX Ausgaben denke ... Da ist es schon so, dass welche nur als e-Book draußen sind. Und die Novellen von Lynsay Sands sollten zuerst auch nur als e-Book rauskommen :/
Nach oben Nach unten
Tabbi

Tabbi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 26
Ort : NRW

Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 19, 2013 5:09 am

Ich habe mal ein e-Book ausprobiert. Ich habe es aber nicht lange benutzt, weil mir einfach das Gefühl gefehlt hat, ein Buch in der Hand zu halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr vom e-book ??   Was haltet ihr vom e-book ?? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr vom e-book ??
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Strauß angespitzer Bleistifte von Andrea Wölk (e-Book)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: