Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft

Nach unten 
+25
Tabbi
Eara
Aislinn de Cavere
Amay
Hexe
Elyssa
OrlandoCullen
Lielan
Kerrit
NathalieM
Phönix
Tiram
dream.
Flora
mobsi
marina_189
LilianRoreen
LeFre
Christin
Selene
Seneschallin
Mel
franzi
Tascha
Admin
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 02, 2013 11:56 pm

Nalini Singh:
- Lockruf des Verlangens
- Einsame Spur
Die waren beide auf die Hälfte runtergesetzt, als ich am Wochenende in der Stadt war und beim Club vorbei geschaut habe. Dachte, es wären die ersten Bücher und nicht Band 10 und 11 *lach* Nun ja (:

Und eben angekommen (weil Sa im selben Laden bestellt, da sie und auch Findus es nicht da hatte) :
Eloisa James:
- Ein delikater Liebesbrief

Sonst gab es, glaube ich, keine neuen Bücher *hust*
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 7:51 pm

Habe gerade für den Kindle "Fledgling (Liaden Universe)" von Sharon Lee und Steve Miller heruntergeladen. Das wird heute bei Amazon.de verschenkt und da konnte ich nicht widerstehen *g*. (Außerdem waren die ersten drei Teile sehr unterhaltsam.)

Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 12:24 am

Ich habe mir gestern dann auch mal meine ersten Ebooks zugelegt =)
Und zwar City of Bones und Clockwork Angel von Cassandra Clare.
Ich bin gespannt, wie die sind =)
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 7:55 am

uhhh city of bones, ich liebe die bücher, bin gespannt wie du sie findest :)hab alle fünf bände schon gelesen, viiiel spaß Smile
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 10:36 pm

Danke sehr, den werde ich hoffentlich haben =)
Aber erst muss ich noch meinen SuB etwas abarbeiten Wink
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 11:01 pm

Edison's Conquest of Mars von Garrett Putman Serviss

Jay, es ist bei den kostenlosen Klassikern dabei. *hihi* das Ding wird in der "Landkarte des Himmels" so verrissen, dass ich es einfach lesen muss.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 2:00 am

Ich war nach dem Bücherfasten richtig groß shoppen.
Ich habe mir:

- Zwischen ewig und jetzt von Marie Lucas
- Rubinrot von Kerstin Gier
- Saphirblau von Kerstin Gier
- Smaragdgrün von Kerstin Gier
- Arkadien erwacht von Kai Meyer
- Arkadien brennt von Kai Meyer
- Arkadien fällt von Kai Meyer
- Stolz und Vorurteil von Jane Austen
- The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nebel der Vergangenheit von Lisa J. Smith
- Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Morgengrauen von Lisa J. Smith
- das Feenorakel von Jeanine Krock
- In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler

Puh ich glaube das war es erstmal Wink
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 5:20 am

Seeking Crystal von Joss Stirling *_*

@ Maria
Wow Shocked
Das sind viele.. Wann willst du die dann alle lesen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 5:23 am

@Lena...Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung Very Happy
Aber jetzt habe ich sie ja, da kann ich mir Zeit lassen Wink Und es sind eigentlich noch mehr. Weil mein Freund mit ständig Neue gekauft hat Smile
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 6:38 am

Na, so kann man es auch machen^^
Du wirst die Zeit schon noch irgendwann finden Smile
Mit so nem Freund hast du schon echt Glück Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 6:46 am

Ja kann man so sagen...
Klar irgendwann hat man immer ne stunde zeit
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 6:47 am

Genau Very Happy
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 12:24 am

Gerade bestellt:
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

Böses Ais, jetzt habe ich mir die Leseprobe heruntergeladen und will es auch haben. Wink
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 12:30 am

Gute Ais *auf Schulter klopf*
Glaube mir, Du wirst es nicht bereuen. Ich zähle schon wieder die Stunden, bis ich es nachher weiterlesen kann (ganz zu schweigen von meinem Training, das ich vorher zu bestehen habe ...)
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeDo Apr 11, 2013 12:49 am

Das Buch kommt die Tage auch bei mir an (dank Leserunde) und ich freu mich tierisch darauf Very Happy

Gekauft hab ich von Carly Phillips den dritten Barron-Band und was von Lynsay Sands (:
Und ein paar Bücher vorbestellt *hust* ^^
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeMi Apr 24, 2013 4:26 am

Heute Morgen kam es an:

In Sanguine Veritas von Jennifer Wolf Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Breitg10

Und jetzt warte ich gespannt auf den morgigen Perry-Rhodan-Neo-Donnerstag, diesmal mit einer Folge von Oliver Plaschka I love you

Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 9:39 am

Der Kristallpalast von Oliver Plaschka

(Die PR-Neo Geschichte von ihm hat mir so gut gefallen, dass ich in der Buchhandlung an dem Namen nicht vorbeigehen konnte.)
Nach oben Nach unten
Tabbi

Tabbi


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 26
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 3:42 am

Calling Crystal von Joss Stirling
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:20 pm

"Downtime" von Tamara Allen - ein Zeitreisekrimi ins viktorianische London, da konnte ich nicht wiederstehen Wink

und

"The Stages" von Thom Satterlee

(und dazu auch noch beide gratis für den Kindle *freu*)
Nach oben Nach unten
Teppichhai

Teppichhai


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 27.03.13

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 9:02 pm

Ich habe mir "Wie ein schwarzer Spiegel" von Mala Wintar und "Mondlos" von Christian Sidjani gekauft.

In "Wie ein schwarzer Spiegel" geht es um ein junges Modell, das sich auf einen Designer einlässt.
Hier finden sich für meinen Geschmack bei der Inszenierung des Fotoshooting in einer alten Kaserne zu viele Ungereimtheiten. Man merkt, dass die Autorin von Modeshootings keine Ahnung hat. Von Stil her ist es okay, wenn auch nicht überragend. Ich warte jetzt mal, wie es ausgeht. Es ist ein Mysterythriller mit Geistereinlagen.

"Mondlos" ist eine Geschichtensammlung des Autors Sidjani. Sehr gut geschrieben, teilweise virtuos ausgeführt findet man menschliche Abgründe und unerwartete Wendungen in diesen kurzen Horror- und Mystery-Geschichten.
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 10:19 pm

Türkisgrüner Winter, Kirschroter Sommer & Atme nicht - hat mein Männe mir mitgebracht (manchmal hört er wohl doch zu *lach*)

Von Lovelybooks:
Höllenjob für einen Dämon ist gestern angekommen.
Frühlingsgewitter sollte heute ankommen.
Und zwei Nora Roberts Romane sind noch auf dem Weg (Die Nora letzten Monat gekauft und die Post braucht ewig <.<).

Und sonst ist ja diesen Monat Buchkaufverbot. Mal sehen wie es wird .-.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:53 pm

Delirium von Lauren Oliver und Asche und Phönix von Kai Meyer Smile
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:15 am

Bei mir ist am Samstag noch "Das Glücksbüro" von Andreas Izquierdo eingezogen.

Mannomann, der Name ich echt ein Argument für Pseudonyme, den werde ich mir nie merken können, zumindest nicht die korrekte Schreibweise... von der Aussprache ganz zu schweigen. Weiß vielleicht von euch jemand, welche Silbe betont wird? (das ist immer so peinlich, wenn man jemandem von einem Buch erzählen will, aber den Namen nicht richtig auszusprechen weiß)
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 8:55 am

Hm... ich weiß nicht 100%, wie der Name ausgesprochen wird. Aber ich würde es jetzt spontan so "Iskjerdo" aussprechen... ^^
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 9:05 am

... oder halt mit lang betontem "i": Iskiiirdo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft   Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche CD/MP3-Datei habt ihr zuletzt gekauft?
» Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?
» Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?
» Welches Buch liest du gerade?
» Gibt es Bücher die ihr euch toller vorgestellt habt ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: