Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?

Nach unten 
+14
marina_189
LeFre
LilianRoreen
Seneschallin
Lielan
Wendigo09
Alexandria
Dominika
Selene
Christin
franzi
bella0281
Tascha
Admin
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 19, 2010 8:04 am

so leids mir tut, daran war kein buch schuld, sondern das vorlesen und -leben meiner eltern Wink
bei mir könnte man wirklich sagen, ich habs mit der muttermilch bekommen, dass ich lese *g*
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 5:37 am

Ich weiß es noch genau Very Happy Meine Schwester kam mit dem ersten Bis(s)-Buch in mein Zimmer gestürmt & hat mich fast schon gezwungen, es zu lesen.
Nach dem Buch kam gleich das zweite dran.. und so weiter.
Irgendwann bin ich angefangen und habe mir erstmals ein Buch gekauft..
jetzt sind es ziemlich viele geworden. ;D
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 6:30 am

Mein erstes Buch, wie sollte es auch anders sein, hatte mit Vampiren zu tun. Es hieß: Lucy und die Vampire^^ Danach folgten die Bücher Lucy und Dr.Acula und Lucy und das Geheimnis der Fledermäuse Wink
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 9:22 am

Also das erste Buch an was ich mich erinnere mehr gefuttert als gelesen zu haben und was nicht zur Schullektüre gehörte war "Zwei Frauen"......das schreibt eine Frau über ihren Verlauf und Behandlung ihrer Lymdrüsenkrebserkrankung.....hört sich dramatisch an ist aber mit Witz und Charm geschrieben...Brauchte glaub 2 Tage Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 1:35 am



Das war eines meiner ersten bücher

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 4:14 am

Mein erstes Buch war zwar nicht Tintenherz, aber es war das Buch, das mich das lesen lieben ließ Smile Ich hab es an zwei Tagen verschlungen und danach war kein Jugend/fatasyroman mehr sicher vor mir^^ Bis heute...
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 4:36 am

Die Tintenwelt Reihe war wirklich super schön geschrieben!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 5:58 am



leider nie gelesen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 7:03 am

Ich auch nie..
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:26 am

Was? Shocked Das ist eine eindeutige Literaturlücke! Die müsst ihr füllen Wink
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 3:47 am

Habs mir auch immer vorgenommen, aber bin irgendwie nie zu gekommen ;D Zu viele andere gute Bücher..
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 7:52 am

Naja bald sind ja Ferien Wink
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 8:46 pm

ich habe nur den film gesehen. ich fande die story eigentlich ie schlecht aber die umsetzung war nie so toll.
Nach oben Nach unten
Wendigo09

Wendigo09


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.06.11
Ort : Österreich

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 23, 2011 12:09 am

Ha das war in der 6 klasse, geheimauftrag am baierrif oder so ähnlich. da gin es um einen schiffskapitän und seiner komandocrew, vier leute oder so. das schiff war ein zerstörer. die sind dann irgenwie an schmuggler geratten die schwarze perlen ( geschmuggelt ) hatten.
boeh das ist voll lange her :-))
Nach oben Nach unten
http://raiksuarez.blogspot.com/
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 5:49 pm

Also ich hab immer mal ein Buch gelesen und es wurde sogar noch etwas mehr als ich mit meinem Verlobten zusammen kam. Aber so richtig zu ner Leseratte wurde ich als die Biss-Reihe anfing zu lesen.
Ich bin schon immer begeistert von Vampiren und Werwölfen kam aber vorher noch nie auf die Idee mal ein Buch drüber zu lesen.
Und jetzt hab ich so viele Reihen die ich lese das ich fast keinen Platz mehr für die Bücher habe.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 12, 2011 9:06 pm

Ja das Problem kenne ich. Meine Tische sind voller Bücher.^^
Sehen aus wie Ramschtische!Very Happy
Nach oben Nach unten
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 5:30 am

Die Hanni und Nanni Reihe. Aber wie alt ich da war weiß ich nicht mehr. Smile
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 7:23 am

Die kam doch auch als Serie bei KiKa oder?
Nach oben Nach unten
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 12:52 am

Wie immer sind die Bücher besser *g* Die Anime Serie ist etwas abgewandelt.
Ich hab die ganze Bücher-Serie als Schneiderbuch http://www.schneiderbuch.de/index.php/cat/c217_hanni_und_nanni.html?view=reihenintro
Für den Leseanfang von kleinen Mädchen gut geeignet oder die Abenteuer von Tina und Tini ebenfalls von Enid Blyton Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 9:50 am

Ich habe den ersten Eragon Film gesehen und dann wollte ich wissen wie es weitergeht =3

Also ich habe so richtig mit meiner Sucht begonnen mit:

Eragon 2 von Christopher Paolini
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:11 am

Das sind gute Bücher für den Suchtbeginn^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:12 am

ja aber umso enttäuschte bin ich vom dritten teil oO
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:22 am

Im Dezember kommt der 4.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:23 am

hm dann sollte ich den dritten schnell lesen >.< vllt wirds spannender >.<
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:29 am

Ich hoffe es!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?   Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Durch welches Buch habt ihr mit dem lesen angefangen ?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Für welches Buch habt ihr am meisten ausgegeben?
» Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft
» Welches Buch liest du gerade?
» Welches Genre lest ihr am liebsten?
» Eulenflucht - Durch die Nacht von Emily Kay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: