Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Neuling...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Neuling... Empty
BeitragThema: Der Neuling...   Der Neuling... Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:49 am

...hat den Weg über Facebook hierher gefunden.
Lieben Dank für die Einladung!
Und in dem Sinne...

Hallo miteinander! Wink

Um die technischen Daten meiner Persönlichkeit mal voraus zu schicken:
Ich bin 44 Jahre alt, komme aus NRW, verheiratet, 1 Kind, und von Beruf Landschaftsgärtner.
Natürlich wäre ich nicht hier, wenn das Lesen nicht meine Leidenschaft wäre. Ich bevorzuge das Genre Thriller, Psychothriller, aber auch mal schriftstellerische Ergüsse abseits des Mainstreams. Über das Lesen bin ich - wie viele andere vielleicht auch - zum Schreiben gekommen. Und an der Faszination hängen geblieben. Naja, zum Bestsellerautor habe ich es noch nicht geschafft, aber ich erfreue mich über diverse Publikationen in Form zweier Romane und zweier veröffentlichter Kurzgeschichten. Inspiriert worden bin ich durch Autoren wie Cleave, Laymon, McBride, Fitzek, Ketchum und Little, um meine literarischen Vorbilder auch mal beim Namen zu nennen.

So, fertig! Oder?
So eine Neuvorstellung zu schreiben ist irgendwie nicht mein Ding! confused
Aber jetzt hab ich's ja vollbracht! bounce

LG
Dirk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Neuling... Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling...   Der Neuling... Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 9:14 pm

Und ist dir super gelungen Wink
Ich möchte dich sher herzlich hier Willkommen wünschen und hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum und das uns mal ein paar deiner lieblings Thriller vorstellen wirst.
Ich bin auch großer Thriller Fan, auch wenn meine Lieblingasautoren Tess Gerritsen heißt.

Liebe Grüße, Conny (1. Korrekturleserin)
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Der Neuling... Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling...   Der Neuling... Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 2:09 am

herzlich willkommen^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Der Neuling... Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling...   Der Neuling... Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 4:47 am


Hallo Dirk I love you -lich Willkomme

Ich bin der Admin/Mariana dieses Forums und auch der dazugehörigen und gleichnamigen Homepage: http://buecher-fans.blogspot.com/

Ich freue mich sehr das meine Werbung dich erreicht hat und das du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich würde mich sehr freuen wenn du uns deine Romane mal vorstellst oder auch die beiden Kurzgeschichten.

Wie heißen deine Romane und Kurzgeschichten
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Der Neuling... Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling...   Der Neuling... Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:13 am

Hallo zurück!
Ich bringe mich ersteinmal über ein paar Buchvorschläge hier ein, bevor ich meine eigenen Bücher hier vorstelle! In anderen Foren gibt es "Haue", wenn ein Autor so was macht! Twisted Evil

LG
Dirk

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Der Neuling... Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling...   Der Neuling... Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:19 am


Hier gibt es keine "Haue" ich habe damit kein problem damit. Mir ist egal wer welches Buch vorstellt solange es in der richtigen Kategorie ist und eine gut ausgearbeitete Buchvorstellung ist. Gibt es kein problem. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Der Neuling... Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling...   Der Neuling... Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 5:31 am

Genau hier wird nicht geschlagen, sondern nur Diskutiert Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Der Neuling... Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling...   Der Neuling... Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:03 am

Amen Conny Very Happy


Zuletzt von Admin am Di Dez 21, 2010 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Der Neuling... Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling...   Der Neuling... Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:26 am

Genau, Amen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Neuling... Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling...   Der Neuling... Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 8:11 am


Hallo Dirk, auch ein herzliches willkommen von mir. Viel Spaß hier bei uns.
Nach oben Nach unten
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

Der Neuling... Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling...   Der Neuling... Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 2:30 am

Ein verspätetes Hallo auch von mir! cheers
Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
Tascha

Tascha


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 22.06.10
Ort : Schweiz

Der Neuling... Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling...   Der Neuling... Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 8:52 am

hallo dirk....

EDNLICH wieder ein Thriller Fan:-))

herzlich willkommen auch von meiner seite.. hoffe auf viele buchvorstellungen im bereich *thriller* :-))

liebe grüsse

nadja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Neuling... Empty
BeitragThema: Re: Der Neuling...   Der Neuling... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Neuling...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch-Neuling ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: