Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mulan

Mulan


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.02.12

Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky Empty
BeitragThema: Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky   Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 4:41 am

Hi Very Happy, ich will euch ein wunderbares Buch vorstellen , das Buch "Die Rebellion der Maddie Freeman "
Ich hab noch nie ein Buch vorgestellt und ich hoffe ich kann euch trotzdem von diesem tollem Buch überzeugen !! Smile
Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky Maddi10

http://www.amazon.de/Rebellion-Maddie-Freeman-Katie-Kacvinsky/dp/3414823004/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1329058463&sr=1-1

Amazon.de :
Kurzbeschreibung
Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sie herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen - das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin - für den nur das wahre Leben offline zählt. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben - und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen?


Meine Meinung : Ich finde es ist ein ziemliches gutes Buch , es geht um mehr als nur um eine schöne Liebesgeschichte . Die Geschichte war ziemlich realistisch und bringt einem zum nachdenken , sie zeigt wie sich unsere Welt enwicklen könnte . Ich konnte mich gut in die Personen reinversetzen , und ganz besonders die Liebesgeschichte zwischen Maddie und Justin fand ich einfach zum verlieben schön .
Aber der Grund warum ich von diesem Roman so begeisert bin , bleibt weil er sich so kritisch über unsere Technische Entwicklung äußert ! Very Happy
Man fängt an das Buch zulesen und kann nicht mehr aufhören . !!!

Also meiner Meinung nach ein super Buch , auf jeden fall lesenswert ! Smile
Und Justin ist echt ein Süßer !! Razz

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky Empty
BeitragThema: Re: Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky   Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky Icon_minitimeMo März 19, 2012 5:34 am

Ich liebe solche Bücher, also das MUSS in mein Regal
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky Empty
BeitragThema: Re: Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky   Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky Icon_minitimeMo März 19, 2012 6:17 am

Das muss ich mir unbedingt noch holen....

Wird es denn eine trilogie oder so was man das schon?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky Empty
BeitragThema: Re: Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky   Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky Icon_minitimeMo März 19, 2012 6:22 am

Ich hab leider bisher nur diesen Teil gefunden
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky Empty
BeitragThema: Re: Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky   Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky Icon_minitimeMo März 19, 2012 6:43 am


hmm Naja wir werden ja sehen... aber dieses Genre ist genau mein ding also werd ich es mir noch holen
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky Empty
BeitragThema: Re: Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky   Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky Icon_minitimeMo März 19, 2012 6:49 am

meins auch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky Empty
BeitragThema: Re: Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky   Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Love von Katie MacAlister
» Die Rebellion von Joseph Roth
» Rebellion der Engel von Brigitte Melzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: