Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jurassic Park Reihe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jurassic Park Reihe Empty
BeitragThema: Jurassic Park Reihe   Jurassic Park Reihe Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 1:49 am

Hallo zusammen,

dies ist der Thread über die Jurassic Park Reihe. Bisher gibt es drei Teile. Über einen vierten Teil wird seit Jahren spekuliert. Es hieß schon mehrere Male, dass der vierte Teil beschlossene Sache ist und dann wurde das Projekt angeblich doch wieder auf Eis gelegt. Jetzt ist ja vor Kurzem auch noch der Autor von Jurassic Park gestorben, was die Sache nicht unbedingt leichter macht. Auf einen vierten Teil wird die Fangemeinde also noch warten müssen, falls er überhaupt irgendwann zu Stande kommt. Ich zweifle jedenfalls daran, wenn ich ganz ehrlich bin. Vielleicht ist es auch besser so. Der dritte Teil war ja bekanntlich ein riesen Flop und konnte nicht an seine Vorgänger anknüpfen. Ich bin der Meinung, dass der erste Teil der beste von allen war und auch nicht so leicht zu übertreffen ist. Der Film ist einfach spitze. Mit Sam Neil und Jeff Goldblum stehen zwei Hollywoodgrößen vor der Kamera, die ihre Rolle äußerst überzeugend spielen. Eine Verpflichtung für einen potenziellen vierten Teil halte ich für unwahrscheinlich. Ich habe alle drei Teile als Sammlerbox auf DVD. Darauf sind sehr viele Extras enthalten. Für jeden Fan eine tolle Sache. Vor allem finde ich die Fahrt durch den Jurassic Park sehr interessant. Was haltet ihr denn von den Jurassic Park Filmen? Wünscht ihr euch den vierten Teil?

Den obigen Bereich des Threads habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben. Es gibt inzwischen große Neuigkeiten für alle Jurassic Park Fans! Der Meister persönlich hat sich nun zu Wort gemeldet. Laut "dpa" plant Steven Spielberg den vierten Teil von Jurassic Park. Die Story und der Autor stünden bereits fest. Der Film könnte somit in 2-3 Jahren ins Kino kommen. Was sagt ihr dazu?

Vis
Nach oben Nach unten
Seneschallin

Seneschallin


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 43
Ort : Bodenseekreis

Jurassic Park Reihe Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park Reihe   Jurassic Park Reihe Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 3:08 am

Ich hoffe doch das Jeff Goldblum mitspielt. Er gehört irgendwie dazu.
JP gehört jetzt zwar nicht zu meinen Lieblingsfilmen aber man kann es sich gut ansehen.
Vorallem der Spruch " Die Natur findet immer einen Weg " finde ich klasse . Ist ja auch was wahres dran.
Nach oben Nach unten
Sunny85




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 16.01.14

Jurassic Park Reihe Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park Reihe   Jurassic Park Reihe Icon_minitimeDi März 25, 2014 12:56 am

Ich hatte die Reihe auf DVD zu Hause und habe sie jetzt verkauft. Es war nicht schlecht, aber nun wurde es Zeit... Man hat sich einfach dran satt gesehen. Nun ist wieder Platz für neues Very Happy
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Jurassic Park Reihe Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park Reihe   Jurassic Park Reihe Icon_minitimeDo März 27, 2014 7:56 am

Der vierte Teil soll ja angeblich - laut der Kinderzeitschrift meines Sohnes - 2015 gedreht werden.
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Jurassic Park Reihe Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park Reihe   Jurassic Park Reihe Icon_minitimeDo März 27, 2014 8:04 pm

Hab auch sowas gelesen...
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Jurassic Park Reihe Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park Reihe   Jurassic Park Reihe Icon_minitimeFr März 28, 2014 2:09 am

Da ich die ersten drei Teil erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal gesehen habe *hust* ... würd mir das schon irgendwie gefallen. Auch wenn der zweite Teil mies war xD
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

Jurassic Park Reihe Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park Reihe   Jurassic Park Reihe Icon_minitimeFr März 28, 2014 2:31 am

An den zweiten und den dritten kann ich mich gar nicht mehr so erinnern, muss ich sagen ^^
(Hab ich die überhaupt gesehen? *überleg*)
Der erste war auf jeden Fall echt cool xD
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

Jurassic Park Reihe Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park Reihe   Jurassic Park Reihe Icon_minitimeFr März 28, 2014 7:10 am

Stimmt, der war nicht schlecht Very Happy Und an den zweiten und dritten kann ich mich ja auch nur erinnern, weil ich die erst vor kurzem gesehen habe *lach*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jurassic Park Reihe Empty
BeitragThema: Re: Jurassic Park Reihe   Jurassic Park Reihe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jurassic Park Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arkadien - Reihe von Kai Meyer
» Babel - Reihe von Cay Winter
» Bourbon Kid- Reihe von Anonymus
» In Death-Reihe von J.D. Robb
» Leopardenmenschen - Reihe von Christine Feehan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: