Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 City of Bones

Nach unten 
+3
Amay
LeFre
Flora
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




City of Bones Empty
BeitragThema: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeFr Aug 24, 2012 9:56 pm

Ein paar Links für euch Fans der Reihe, ab 24. Augsut 2013 soll der Film bei uns laufen Wink

Die Darsteller:
http://www.maedchen.de/bildergalerien/city-of-bones-film-2050375.html

Die Bücher:
http://www.arena-verlag.de/artikel/city-bones-978-3-401-06132-0

Und hier die offizielle Seite, zum Film (englisch):
http://www.cityofbonesmovie.com/

Hier ein Blog der sich nur mit den Büchern beschäftigt (deutsch):
http://jace-and-clary.de/
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:11 pm

also ich find das die schauspieler echt gut passen Smile nur bei jace bin ich mir da noch nicht so ganz sicher muss ich dann im film sehn ob der mir in der rolle gefällt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeSa Sep 01, 2012 8:51 pm

Ich lese jetzt noch ein Buch und dann wird es echt zeit für City of Bones, ihr schwärmt so schön von den Büchern, da muss ich es uuuunbedingt jetzt mal lesen Wink
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 2:50 am

doch lohnt sich hab mir grad den 4 band geholt und schon fast die häfte durch Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 3:29 am

ach du je 4Bände, na da hab ich ja was vor mir Wink
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 4:42 am

na eigentlich werden es sechs aber zwei kommen erst noch raus
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 5:30 am

Also, was die Besetzung angeht...
Hat Clary nicht rote Haare? Oder verwechsele ich da jetzt was? Aber ansonsten passt Lily Collins schon ganz gut zu der Rolle, find ich Smile
Jamie Campbell Bower als Jace geht meiner Meinung nach nicht so wirklich, aber mal sehen, was sie so aus ihm rausholen...
Elyas M'Barek ist zwar nicht wirklich so, wie ich mir Raphael vorgestellt habe, aber damit könnte ich mich anfreunden, das gleiche gilt für Kevin Zegers als Alec und Rhys Meyers als Valentin.
Lena Headey als Jocelyn Fray find ich eigentlich ganz gut.
Am wenigsten anfangen kann ich echt mit Jamie Campel Bower als Jace. Die anderen gehen meiner Meinung nach alle Wink
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 6:27 am

jap clary hat im buch rote haare und locken hoffe das sie das noch anpassen Smile ja so gehts mir auch mit dem schauspieler für jace hoffe das er im film dann besse rüberkommt.
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 3:51 am

Beim anpassen weiß ich ja nicht so recht. Lily Collins mit roten Haaren würd nicht besonders gut aussehen, glaube ich Very Happy
Naj, wenn man so drüber nachdenkt, als Caius fand ich ihn eigentlich gar nicht so schlecht. Zutrauen würd ich ihm die Rolle schon, nur er sieht halt ganz anders aus als ich mir Jace vorgestellt hab...
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 7:10 am

na ich find der sieht so knochig aus im gesicht und ich hab mir jace eher muskulös und ,,männlicher" also breiter, weiß nicht wie ich es beschrieben soll vorgestellt. der muss noch ein bissl trainieren Smile
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 4:04 am

Ja, was das betrifft bin ich allerdings deiner Meinung Very Happy
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeMi März 13, 2013 2:10 am

Hab vor einiger Zeit nen Trailer von dem Film gesehen.
Der hat mich echt neugierig gemacht... ^^
Aber da muss ich vorher auf jeden Fall zumindest noch den ersten Teil lesen =)

(Ich denke mal, es soll hier auf pro Buch einen Film geben, oder?)
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeMi März 13, 2013 5:48 am

@ Nina
Sieht ziemlich so aus, als würde sich zumindest der 1. Film nur aufs 1. Buch beziehen Smile
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeSo März 17, 2013 9:29 pm

ja denk ich auch, lese grad den 5.band und bis jetzt sind alle super spannend nur empfehlenswert Smile
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeMo März 18, 2013 6:22 am

Der 5. liegt bei mir auch schon seit einer Weile. Aber zum lesen bin ich noch nicht gekommen. Das ist glaube ich so ziemlich das erste Mal, dass ich Bücher die mich wirklich interessieren länger als 4 Woche hier liegen habe ohne sie zu lesen.
Aber dank Schule komm ich einfach zu nichts mehr :/
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 9:38 pm

Ich bin ja jetzt auch total im City of Bones Fieber und ich muss sagen, dass ich Jamie echt super für die Rolle des Jace finde. Er hat so was verwegenes Wink

Ich muss hier einfach nochmal den Trailer posten.


 Ich hoffe es gibt eine Deutschlandpremiere. In UK gibt es wahrscheinlich keine, außer sie bekommen das Organisationsproblem in den Griff, denn irgendwie lagen die Premiere von UK und der USA auf dem selben Tag und es ist ja klar, dass dann die USA den Vorrang hat. Also ist Daumen drücken angesagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 3:34 am

Netter Trailer Very Happy 

Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Die Figuren entsprechen zwar nicht so ganz meinen Vorstellungen, aber ansonsten wirkt es schon mal vielversprechend.

*hust* wer ist denn Jace? Ist nicht Magnus der eigentliche Star? *duck-und-weg*
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 4:02 am

Magnus? Jace? Von wegem redet ihr?

Der Star heißt ja wohl Luke Wulf

Aber ja, auf den Film freue ich mich auch schon seeeehr :-) Kann es kaum noch abwarten *auf Stuhl rumzappel*
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:00 am

Hallo??? Der wahre Held und Star ist ja wohl ganz klar Jace WinkVery Happy


Zuletzt von Selene am Sa Jun 22, 2013 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eara

Eara


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 24.01.13
Ort : Zwischen Ost- und Nordsee (:

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 7:51 pm

Hm, der Trailer sieht ja nicht übel aus. Wobei die Schauspieler ... *hust* nun ja xD
Nach oben Nach unten
Amay

Amay


Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : An der Ostsee =)

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 9:11 pm

Ich will den Film unbedingt sehen Very Happy
Auch wenn ich mir Jace komplett anders vorgestellt habe und ich den Schauspieler ein wenig hm... na ja finde... aber vielleicht gewöhne ich mich ja noch an ihn als Jace ^^
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeSa Jun 22, 2013 10:43 pm

Ich freu mich schon total auf den Film Very Happy
Die Besetzung find ich weitgehend eigentlich ganz okay, bei Alec hab ich so ein bisschen meine Probleme und Simon hab ich mir auch anders vorgestellt, aber ansonsten ist es okay.
Vor allem Lily Collins als Clary find ich echt super Smile

Luke? Magnus? Jace und Alec! Wink Oh, und Simon...
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 10:15 pm

Und für alle die so bekloppt sind, wie ich und für die Stars am "Roten Teppich" campen, habe ich mal bei "Constantin Films" nachgefragt, ob es eine Deutschlandpremiere mit den Stars geben wird.
Die Antwort:

Constantin Film
Hallo Maria,
das ging aber schnell.
Ja, es wird eine Deutschlandpremiere mit den Stars geben. Genaue Infos folgen in kürze und du bekommst sie vermutlich zuerst hier: https://www.facebook.com/ChronikenderUnterwelt.Film?fref=ts
Freut uns sehr, dass du den Film schon mit Spannung erwartest.
Viele Grüße
Eric - Constantin Film


Also ich beginne voller Vorfreude meine Planung für diesen Tag Smile
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 9:47 am

So bald ist es soweit!!! Am 20.08. findet die Europapremiere in Berlin statt. Ich werde schon am 19. Vorort sein. *verrückt* Jump 

Freut ihr euch auf den Film?
Nach oben Nach unten
LeFre




Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 27
Ort : NRW

City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitimeDo Aug 15, 2013 9:57 pm

Was ist das für eine Frage, natürlich freue ich mich auf den Film ;D Schon seit Monaten Very Happy
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Premiere Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





City of Bones Empty
BeitragThema: Re: City of Bones   City of Bones Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
City of Bones
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bones - Die Knochenjägerin
» Sex and the City
» Vampire City (Blutlinie) von Kim Jones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Filme-
Gehe zu: