Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Empty
BeitragThema: Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan   Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 8:24 pm

Ich habe tolle Bücher über Hexen gefunden.

Klappentext:

Verwandlung:
Eine Mächtige Hexe. Eine Dunkle Berufung. Eine Magische Liebe.
Etwas passiert mit mir. Etwas, das ich nicht erwartet habe. Ich kann Dinge tun, die kein anderer tun kann. Dinge voller Macht und Gefahr. Davor fürchte ich mich. Ich habe die Magie nicht gewählt. Sie hat mich gewählt.

Morgan Rowlands hält sich für ein normales 16-jähriges Mädchen. Doch als sie Cal trifft, den faszinierenden Anführer eines Hexenzirklels, steht ihre Welt Kopf. Denn Morgan ist eine Hexe. Mächtiger als selbst Cal gedacht hätte. Unwiderstehlich fühlt sich Morgan zu Cal und der Magie hingezogen, doch ihre beste Freundin will Cal für sich-und jeden Preis.

Magische Glut:
Ich bin nicht die, die ich dachte. Ich bin eine Hexe. Erbin eines uralten Vermächtnisses. Meine Macht ist groß. Zu groß - selbst für den Hexenzirkel. Ich bin allein. Nur Cal ist bei mir. Er sagt, er liebt mich und ich glaube ihm.

Nichts ist mehr wie es war in Morgans Leben: Sie ist eine Hexe! Doch ein dunkles Geheimnis liegt über ihrer Herkunft. Als Morgan in iherer Vergangenheit forscht, stöt sie auf Mauern des Schweigens. Einziger Trost ist Cals Liebe. Kein Preis ist zu hoch dafür, auch nicht der Hass ihrer Freundin Bree. Da findet Morgan eine Spur zu der Hexe Maeve Riordan- ihre leibliche Mutter...

Ich finde die Bücher toll und es kommen noch weitere.
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Empty
BeitragThema: Re: Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan   Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 10:55 pm

Hier noch die Bilder dazu:

Das Buch der Schatten - Verwandlung Band 1
Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Das-bu10


Das Buch der Schatten - Magische Glut Band 2
Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Das_bu10

Das Buch der Schatten - Bluthexe Band 3 erscheint im Februar 2012
Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan 2012_d11

Morgan hat das Buch der Schatten ihrer leiblichen Mutter, der mächtigen Hexe Maeve Riordan, gefunden. Sie ist geschockt, als sie herausfindet, dass Maeve – und damit Morgan selbst – von den Woodbane abstammt, dem dunklen Wiccaclan. Zudem scheint ihre ehemals beste Freundin Bree einen Racheplan zu schmieden: Sie hat einer mächtigen Bluthexe ein paar von Morgans Haaren gegeben. Was hat Bree vor? Morgan macht sich auf alles gefasst, doch nicht nur von Bree geht Gefahr aus …



Zuletzt von Selene am Fr Jul 01, 2011 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Empty
BeitragThema: Re: Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan   Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Icon_minitimeFr Jul 01, 2011 10:59 pm

Die Bücher klingen interessant....
Naja noch mehr Gründe um in meinen Buchladen des Vertrauens zu gehen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Empty
BeitragThema: Re: Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan   Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Icon_minitimeSo März 18, 2012 8:10 pm

Meine Peggy liebt diese Bücher, und so ist es mir eine Ehre euch zu sagen, dass im April neue Bücher erscheinen.

Das Buch der Schatten - Flammende Gefahrerscheint am 9.April 2012
Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan 040_2912

Quelle Amazon: Morgan ist geschockt: Mit einer klaffenden Wunde in der Kehle ist Hunter die Klippe hinuntergefallen. Hat er den Sturz in den eiskalten Fluss überlebt? Der Gedanke, womöglich für den Tod eines Menschen verantwortlich zu sein, lastet sehr auf Morgan. Doch nicht nur das – Cal gesteht ihr, dass er genau wie sie von den Woodbanes abstammt und davon schon sein Leben lang gewusst hat. Warum hat er sie angelogen? Als sich Morgan in ihrem Hexenzirkel nicht mehr sicher fühlt, sucht sie entschlossen nach Antworten …

Das Buch der Schatten - Dunkle Zeichen erscheint ebenfalls am 9.April 2012
Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan 040_2913

Quelle Amazon: In letzter Minute wird Morgan von Bree und Robbie aus dem brennenden Haus gerettet, doch Cal und seine Mutter sind bereits spurlos verschwunden. Wie hatte Morgan sich nur so in Cal täuschen, wie seine Liebe für echt halten können? Er hatte einzig und allein ihre mächtige Hexenkraft gewollt. Und trotzdem vermisst Morgan ihn. Doch als sie schwarze Magie in ihrer Nähe spürt, fürchtet sie Cals Rückkehr. Hunter geht den dunklen Zeichen nach, und was er dabei entdeckt, wirft Morgans Weltbild völlig aus der Bahn …
Nach oben Nach unten
Lielan

Lielan


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.07.11
Ort : irgendwo in Bayern

Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Empty
BeitragThema: Re: Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan   Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Icon_minitimeDi März 20, 2012 4:17 am


Ah schön zu lesen das bald gleich 2 neue kommen
Nach oben Nach unten
http://www.firebass-radio.com/news.php
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Empty
BeitragThema: Re: Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan   Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Icon_minitimeMi März 28, 2012 11:20 pm

Ja die Reihe ist genial. Hab sie erst vor kurzen begonnen und hab auch die ersten 3 Bände in einem Ritt durchgelesen. Für mich war es wie....... Erdbeereis mit Sahne Very Happy ........ einfach geniale Zusammensetzung.
Und auf die 2 neuen freu ich mich schon riesig......
Nach oben Nach unten
kitchengirl

kitchengirl


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.10.12

Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Empty
BeitragThema: Re: Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan   Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Icon_minitimeSa Okt 06, 2012 10:50 pm

Ich habe gestern vom Postmann den 6. Teil bekommen und kann mich gerade kaum zurückhalten das Buch gleich durchzulesen! :O
Ich finde es irgendwie schade, dass man so "lange" warten muss bis ein neuer Band erscheint. Sad
Nach oben Nach unten
http://gardenofgrowinghearts.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Empty
BeitragThema: Re: Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan   Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hexenflammen von Cate Tiernan
» Land der Schatten - Reihe von Ilona Andrews
» Purpur Schatten von Phillip Vandenberg
» Die Bürde der Schatten von Susanne Klaffenböck-Pointecker
» und nachts kommen die Schatten von Daniel Raifura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: