Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Purpur Schatten von Phillip Vandenberg

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Purpur Schatten von Phillip Vandenberg Empty
BeitragThema: Purpur Schatten von Phillip Vandenberg   Purpur Schatten von Phillip Vandenberg Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 7:35 am




Purpur Schatten von Phillip Vandenberg


Inhalt:
Ein erfolgreicher Fotojournalist, erfährt nach dem Tod seiner Mutter von ihren Verbindungen zu einer geheimnisvollen Organisation. Bei seinen Nachforschungen wird er bedroht, angeschossen und in einen Mord verwickelt. Alle Spuren führen nach Rom, hinter den Mauern vom Vatikan. Dunkle Mächte die eine purpurne Schlinge zu ihrem Erkennungszeichen gemacht haben. Einfluß und Geld sind ihre Motive und sie scheuen auch nichtvor einem Kapitalverbrechen zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Purpur Schatten von Phillip Vandenberg Empty
BeitragThema: Re: Purpur Schatten von Phillip Vandenberg   Purpur Schatten von Phillip Vandenberg Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 6:45 pm

Das sind Thriller wie ich sie libe, fast wie Illuminati oder Sakrilieg ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Purpur Schatten von Phillip Vandenberg Empty
BeitragThema: Re: Purpur Schatten von Phillip Vandenberg   Purpur Schatten von Phillip Vandenberg Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 11:04 pm

Das ist auch spannend bis zur letzten Seite
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Purpur Schatten von Phillip Vandenberg Empty
BeitragThema: Re: Purpur Schatten von Phillip Vandenberg   Purpur Schatten von Phillip Vandenberg Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 3:16 am


Gib uns mal eine kleine selbst einschätzung der drei Bücher Silvia. Wie fandest du sie? Aus welcher sicht sind sie geschrieben und so weiter. Das wäre schön
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Purpur Schatten von Phillip Vandenberg Empty
BeitragThema: Re: Purpur Schatten von Phillip Vandenberg   Purpur Schatten von Phillip Vandenberg Icon_minitimeDi Dez 20, 2011 7:01 am

oh, darin bin ich aber nicht so gut............... Smile


also, es ist keine schwere Lektüre, leicht zu lesen, von anfang bis ende sehr spannend, besonders bei dem Buch Purpur Schatten war ich am ende doch überrascht über den Ausgang der Geschichte. Daran sieht man das wir alle nur Menschen sind. Also für mich war es so spannend ich hatte das Buch in 3 Tagen durch, weil ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Man kann sich das gelesen sehr gut vorstellen, das könnte auch real passieren.


Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, ohne euch die Geschichte zu verraten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Purpur Schatten von Phillip Vandenberg Empty
BeitragThema: Re: Purpur Schatten von Phillip Vandenberg   Purpur Schatten von Phillip Vandenberg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Purpur Schatten von Phillip Vandenberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die achte Sünde von Phillip Vandenberg
» Die Akte Golgatha von Phillip Vandenberg
» Die Bürde der Schatten von Susanne Klaffenböck-Pointecker
» Land der Schatten - Reihe von Ilona Andrews
» Das Buch der Schatten - Reihe von Cate Tiernan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Thriller & Krimi-
Gehe zu: