Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Poison Diaries von Maryrose Wood

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 11:10 am

Ohja ich hoffe es gibt ein Happy End Wink
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 7:11 am

soooooooooooooo sch..... hab grad vom fjb erfahren das es kein dritten band mehr geben
wird Sad
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 4:34 am

wie jetzt keinen 3. Band? die Geschichte ist doch noch gar nicht zu Ende erzählt...
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 8:43 pm

hab ich denen auch geschrieben, aber haben dann nicht mehr drauf geantwortet, echt sau blöd Sad
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 10:28 pm

Das ist doch absolut nervig -.- wie ich sowas hasse...Es wäre nur noch ein Band gewesen, aber neeeein ...ahhhh Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 6:25 am

Ich habe jetzt von FJB folgende Nachricht erhalten:

Fischer FJB "Hallo liebe Maria, leider hat sich die Autorin aus privaten Gründen aus dem Projekt zurückgezogen.. "
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 7:07 am

na super, was soll denn sowas, ist doch echt blöd, dann stand sie wohl nicht hinter ihrem buch wenn sie einfach so ein schluss strich zieht, wenn einem seine geschichten was bedeuten dann bringt man sie auch zu ende oder sagt man bringts später raus aber ganz aufzuhören ist doch bescheuert oder?
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 11, 2012 7:41 am

Leider wissen wir ja nicht, was los ist. Vielleicht ist sie auch schwer krank oder so etwas...

Ich hoffe nur, dass sie diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen hat...Aber das die Geschichte noch nicht zu Ende ist, wurmt mich sehr.
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 7:05 am

ja da haste recht, naja vielleicht kommt ja irgendwann doch noch der dritte raus, echt schade das es nciht weiter geht fand die story echt schön Sad
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 7:14 am

Ich auch vor allem die ganzen Pflanzen... Es war einfach mal was anderes und nicht dieser 0 8 15 Mist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Poison Diaries von Maryrose Wood
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries
» Vampire Diaries 1-4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: