Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Poison Diaries von Maryrose Wood

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 10:29 am

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Poison10
Um 1800: Jessamine lebt mit ihrem Vater in einer verlassenen Kapelle im Norden Englands. Sie führen ein stilles, von Jahreszeiten geprägtes Leben. Jessamines Vater ist Botaniker, seine Leidenschaft sind Heil- und Giftpflanzen. In einem verborgenen Giftgarten züchtet er mächtige tödliche Gewächse, sorgsam darauf bedacht, seine Tochter von der Gefahr fernzuhalten. Als eines Tages Weed auftaucht, ein rätselhafter Fremder mit absinthgrünen Augen, verfällt Jessamine ihm sofort. Doch kaum haben die beiden zueinander gefunden, wird das Mädchen sterbens krank. Was ist Weeds dunkles Geheimnis? Ist er ihre Rettung oder bringt er den Tod?

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=200053593373549&set=pu.119517638093812&type=1&theater

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=cPDDt5aHta0


Zuletzt von Selene am Fr Jul 29, 2011 1:25 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:05 am

Wow. Kommt gleich weiter oben auf meine Liste.
Hört sich echt gut an!
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:14 am

Ich habs mir auch gleich bestellt. Hat leider nur 265 Seiten, aber man verschlingt es echt schnell. Der nächste Band erscheint vermutlich erst im nächsten Jahr!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:25 am

Das Buch ist mir letztens beim Durchstöbern nach Neuerscheinungen aufgefallen, finde die Geschichte super interessant und ist mal was anderes, leider hat es nur so wenig Seiten und ich lese doch immer so schnell, glaube aber, dass ich es mir doch bestellen werde.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:28 am

Du wirst es nicht bereuen. Das ist maL ein Buch für den Strand. Man hat es nach ein paar Stunden durch und hat noch keinen Sonnenbrand Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:38 am

Ich will es hoffen, aber unter 400 Seiten fange ich normalerweise nicht an zu lesen, Strand haben wir hier keinen, aber wäre ein Buch für einen faulen nachmittag im Garten:)
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:40 am

Oder so Wink
Aber ich glaube du würdest es bereuen, wenn du es nicht lesen würdest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:44 am

Ich glaub auch meist, wenn ich bei Bücher sofort ein gutes Gefühl hatte, waren sie auch wirklich toll zu lesen, wie bei Splitterherz, habe aber im Moment noch drei Bücher vor mir und dann werde ich es wohl bestellen.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:46 am

Das ist gut!
Was musst du denn noch lesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:50 am

Nach "Dein Blut für ewig", was ich gerade angefangen habe, kommt der vierte Teil von "Vampire Acadamy" (da bin ich ein Nachzügler, Mariana hat's mir empfohlen) und dann habe ich noch "Urbat" hier.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:52 am

Da hast du aber echt noch ne Menge zu tun! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 1:57 am

Na ja, aber wenn ich Zeit habe, geht es ziemlich schnell und wenn ich ein Buch habe, dass mich fesselt, bin ich wie Linus mit seiner Schmusedecke Wink
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:13 am

Very Happy Ich bin gerade bei Evermore 5 und ich finds sterbens langweilig. Für solche Bücher brauch ich immer ein paar Tage!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:24 am

Evermore 5 ist langweilig? Ach mist.. den wollt ich mir eig auch noch kaufen, weil ich ja die anderen Bände schon gelesen hab. Hab bei Arkadien auch nach dem 2. Buch aufgehört.. Irgendwie wars nach einer Zeit langweilig.. schade eig.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 6:29 am

Naja ich empfinde es als langweilig. Die Alyson Noel hat eigentlich nur Stoff für 4 Bände (meiner Meinung nach) und macht aber 6 draus. Das kann ja nix werden!
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 4:07 am

So Ihr Lieben ich habe mal ein riesen Anliegen an euch!

Wenn Ihr das Buch schon gelesen habt, oder Teile davon, dann schreibt bzw schickt mir bitte eure Rezensionen, weil ich mache bei einem Gewinnspiel mit und würde gerne gewinnen.

Oder Ihr habt euch das Buch gekauft? Dann macht davon bitte ein Bild! Ich muss soviele Freunde über das Buch aufmerksam machen wie es geht und Beweise dafür sammeln. Es wäre echt richtig wichtig!
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:24 am

Soooo ich hab beim Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen!!!!!!!!
Ich treff die beiden Autorinnen des Buches...Das wird ein Tag
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 28

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 6:46 am

Woaas? Glückwunsch !! Smile
Musst hier alles hinschreiben. Wie es war & so..
Freu mich so für dich !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:30 am

Mach Fotos fürs Forum und und und wir wollen wie live dabei sein *freu*
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:28 am

Ich versuchs^^ Ihr bekommt nen detaillierten Bericht
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 12:28 pm



Toll Maria,

was hast du gewonnen?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 7:46 pm

Ein Treffen mit den beiden Autorinnen von the Poison Diaries in England!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 7:28 am

Mit Flus Hotel und und und ???
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 8:07 am

Soweit ich das verstanden hab ja!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:35 am



Wow das ist ja grossartig!!! affraid Ich freue mich für dich
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Poison Diaries von Maryrose Wood Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Poison Diaries von Maryrose Wood
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries
» Vampire Diaries 1-4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: