Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Poison Diaries von Maryrose Wood

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 9:40 am

Dankeeeeeeeeeee! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 5:44 pm

Also dann bitte Tagebuch führen, das währe genial, was du so gemacht hast und dann Fotos!!!!!
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 05, 2011 7:26 pm

Tour Diary oder wie? Very Happy okay ich werds versuchen Wink

Damit habe ich im übrigen gewonnen!
https://www.youtube.com/watch?v=qI6wcxmNLks
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 9:42 am



Grosse Klasse Maria!!! Schön das du auch Buecher-Fans erwähnt hast.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 06, 2011 7:58 pm

Kein Problem! und danke
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 3:45 am

So ich habe euch ja einen Reisebericht versprochen und hier ist er:

26.Juli.2011:


Nach einer 3-stündigen Zugfahrt und einer Wartezeit von ebenfalls 3 Stunden am Berliner Flughafen-Tegel, ging es endlich Richtung London. Ich war sehr aufgeregt, weil ich nicht wirklich wusste, was mich erwartet. Der Londoner Flughafen- Heathrow ist der größte Flughafen in Europa und so leicht kann man sich da auch verlaufen.
Zum Glück konnte ich auf einen einfachen Trick zurück greifen: Verfolge deine Mitreisenden und du kommst sicher ans Ziel.
Als ich dann endlich, nach endlosen Sicherheitskontrollen, am Gepäckband ankam, erwartete mich eine sehr nette und unglaublich symphatische junge Dame vom Fischerverlag. Caroline suchten also unsere Koffer zusammen und schon ging es in Richtung Hotel. Mit einem Navi bewaffnet fanden wir dank der super Verbindung der Londoner U-Bahn, unser Hotel recht schnell. Und das war auch gut so, denn wir hatten in weniger als 30 Minuten ein Treffen mit der britischen Schriftstellerin S.C.Ransom.
Als wir an einer der unzähligen Brücken am Globe Theater ankamen, erwartete uns eine in pink gekleidete, lächelnde und sehr lustige Sue. Wir machten einen kleinen Clip für die deutschen Fans. Danach lies ich mir noch mein Exemplar ihres neuen Buches "Nur ein Hauch von dir" signieren. Sie war sehr kooperativ und freute sich über ein deutsches Exemplar ihres Buches.
Da Caroline und ich nach so einem aufregenden Start ein wenig Hunger verspürten, machten wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Pub. Dies sollte sich als große Herausforderung heraus stellen. Denn 2 junge Frauen in einem "Shopping-Stadtteil" ergibt sehr viele Einkaufstaschen. Nach einem Besuch im Laden "Cath Kidston", einem M&M's Laden und einer Drogerie waren schon einige Pfund weg. Nach 3 Versuchen fanden wir auch endlich ein geeignetes Pub. Danke an den Verlag, dass er uns das Essen zahlte.

Um 22:30 Uhr kamen wir endlich wieder im Hotel an.....Der nächste Tag sollte Überraschungen bieten, die wir uns nie erträumt hätten.

27.Juli 2011

Es ging früh los, denn wir wollten nochmal ins berühmte Kaufhaus "Primark".
Leider war das einfach gesagt als getan, denn mit Koffer shoppen, ist gar nicht so einfach. Nach einer großen Ausbeute für nur 12 Pfund fuhren wir mit den Bus zum Bahnhof King's Cross. Ja da spielten die Harry Potter Filme! Nun folgte eine 3 1/2 stündige Zugfahrt vom Südosten des Landes in den Nordosten.
In unserem Abteil saßen auch einige andere Gewinner aus anderen Ländern. Wir verstanden uns auf Anhieb gut. In Almouth wurden wir freundlich von den Veranstalterinnen des Events begrüßt. Wir bekamen alle Namensbänder, die sehr schön gestaltet waren!
Von Almouth gings mit kleinen Bussen nach Alnwick. Es war eine atemberaubende Aussicht aufs Meer und aufs Alnwick Castle. Wir machten einen kleinen Fotostop, damit die Organisatorinnen einige Fotos von den Gewinnern machen konnten. Als wir dann endlich am Schloss ankamen wurden uns unsere Zimmer gezeigt. Ich war alleine in einem 4-Bett Zimmer. Ist doch auch mal schön, wenn man sich aussuchen kann, in welchem Bett man schläft.
Wir wurden dann zu einem Dinning-Room geführt, der unglaublich toll aus sah. Es war das 1. und das letzte Mal, dass normale Schlossbesucher hier Tee getrunken und kleine Leckkerbissen gegessen hatten.
Es war so magisch. Ich dachte ich träume.
Als die Teatime beendet war, wurden wir durch verschiedene private Räume geführt, die in den Farben rot, gelb und blau tapeziert waren. Langsam wurde auch die Beleuchtung weniger. Damit wurden wir auf das nächste Highlight eingestimmt. Wir kamen in die private Bücherei und ab da an nahm ich nur noch 4 Dinge war:
1. Die 20 Kerzen, die den Raum in einem wunderschönen Licht erstrahlen liessen.
2. Den Geruch nach Zimt, der ebenfall von den Kerzen ausging.
3. Das Knistern des Holzes, welches von den Flammen im Kamin verschlungen wurde.
und 4. Die beruhigende Stimme von Jane Northumberland, die uns das erste Kapitel Ihres neuen Buches "Nightshade" vorlas.
Ich war wie verzaubert.
Und das war noch lange nicht alles.
Wir bekamen dann eine kleine Rundführung ums Schloss. Was wirklich interessant war. Danach hatten wir eine Stunde Zeit, um unseren Lieben Zuhause eine Mail oder ähnliches zu schreiben.
Nach einer halben Stunde waren wir fertig. Wir nutzten die restliche Zeit um uns für das Abendessen mit der Herzogin von Notrhumberland fertig zu machen.
Das Abendessen fand in einem riesen großen Baumhaus statt. Wir wurden mit einem leckeren Cocktail auf den Abend eingestimmt. Nachdem wir alle unsere Plätze eingenommen hatten, bekamen wir schon unseren 1. von 3 Gängen. Das Essen war wirklich richtig lecker.
Als es plötzlich an der Tür klopfte, schauten sich alle verwundert an. Wer kam denn da? Es stellte sich heraus, dass es ein Mitarbeiter des "Posion Garden" war und sich als Vater von der Buchfigur Jessamine, verkleidet hatte.
Er war ein echter Komiker und führte uns durch den real "Posion Garden". Der Weg wurde nur von Kerzen und Fackeln beleuchtet. Es war magisch.
Dann neigte sich der Tag langsam dem Ende. Mike, Helene (beide kamen aus England), Caroline und ich wollten noch das Schloss und die Umgebung auf eigene Faust erkunden. Was uns auch gelang, aber nur so lange, bis der Security-Man uns entdeckte und uns ermahnte. Unsere Erkundungstour nahm damitz ein jähes Ende.

Nach der Nacht kann ich jetzt endlich behaupten, ich habe in einem Schloss (Hogwarts) geschlafen.

28. Juli 2011


Der Tag began mit einem typisch englischem Frühstück. Bohnen, Ei, Toast, Orangensaft und gebratener Schinken. Nachdem wir fertig gesepeist hatten, wurden uns die unterirdischen Tunnel des Schlosses gezeigt. Was sehr aufschlussreich war. Ich freute mich aber schon auf den Besuch im "Gift-Shop". Nachdem ich Marmelade, Schokolade und Senf für meine Lieben Zuhause gekauft hatte, gönnte ich mir noch eine typische Harry Potter- Schneeeule aus Plüsch. Unser Gepäck wurde während dessen in einem Doppelstockbus geladen, denn es ging weiter zu der Autogrammstunde mit Jane Northumberland. Bis es aber soweit war, besuchten wir noch einmal, aber dieses Mal am Tag, den "Poison Garden". Es war noch schöner, als ich es in Erinnerung hatte.
Ich machte hunderte Fotos, was sich aber auch richtig lohnte.
Ein Highlight erwartete mich jedoch noch. Die Autogrammstunde von Jane Northumberland.
Ich habe selten so eine bodenständige, kluge und nette Frau gesehen. Ich bekam insgesamt 3 persönliche Widmungen in meine Bücher und ein schönes Foto.

Mein Fazit:

Es war echt die Reise wert. Aber man kann sich das Ausmaß dieser großen Reise nicht vorstellen. Man muss es mit eigenen Augen gesehen und einfach erlebt haben. Selbst Bilder können es nicht richtig ausdrücken.


Zuletzt von Selene am Sa Jul 30, 2011 5:01 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 2:02 pm



Oh das klingt so wunderschön schön liebes. Ich freue mich aufrichtig für dich das du das erleben darfst.

Bist du noch in england?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 8:09 pm

Nein bin jetzt in Hamburg.

Ohja das war ein tolles Erlebnis.


Zuletzt von Selene am Mo Aug 01, 2011 11:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 7:48 am



Falls jemand wissen will, was wir so in England getrieben haben!

https://www.facebook.com/video/video.php?v=10150327465754245&oid=119517638093812&comments
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:35 am

Oh, große klasse (:
Schönes Video Wink Danke, dass du es hier gepostet hast.
Muss echt schön gewesen sein..
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:43 am

Dein Video auf Youtube ist auch richtig toll geworden Smile
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:47 am

Danke =) Hab mir auch echt Mühe gegeben.
Es war wirklich so schön ♥
Und vllt l kann ich nächstes Jahr noch ein halbes Jahr bezahltes Praktikum beim Fischerverlag machen und danach,wenn ich mich gut anstelle, ne Ausbildung für 3 Jahre und dann nochn Studium.


Zuletzt von Selene am Mo Aug 01, 2011 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:40 am

Hast ja noch richtig was vor Smile
Schön. Weißt, was du willst.
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 9:52 am

Naja man muss sich ja ein Ziel setzen!
Nach oben Nach unten
Christin

Christin


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 29

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 11:16 pm

Ist auch gut so Smile
Was wär man ohne Träume & Ziele....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:52 am

Band 2 von "Poison Diaries" erscheint am 8. März 2012.
http://www.amazon.de/Poison-Diaries-2-Maryrose-Wood/dp/3841421253/ref=sr_1_655?s=books&ie=UTF8&qid=1323719474&sr=1-655
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:59 am

Auch schon bestellt^^
Ich habs ja schon in englisch gelesen, aber ich freu mich so aufs deutsche!
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeMo März 26, 2012 4:40 am

huhuh habt ihr schon den 2.band gelesen??? hab ihn mir grade bestellt, bin echt gespannt, bei amazon stand bei nem kommentar das er ganz anders sein soll wie der erste, uhh freu mich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 7:55 am

der 2.band war einfach nur hammer gut,fand den sogar besser als den 1. freu mich schon auf den 3. Laughing
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 3:26 am

Ich fand den 2. auch richtig schön und vor allem überraschend.
Ich hab mir bei jeder Seite vorgestellt, wie ich in England bei den ganzen Handlungsorten war! Smile
Traumhaft!!!
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 7:03 am

ja fand das die alte sprache auch viel besser rüber kam als beim ersten, war echt total überrascht und begeistert, das stimmt man konnte sich so richtig rein versetzten, hab beim fischer verlag gefragt ob se schon das erscheinungsdatum haben für den dritten band, aber leider noch nicht
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 13, 2012 10:09 pm

Ich denke mal das dauert noch gut ein Jahr Wink
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 1:06 am

ja wahrscheinlich Smile viel zeit für viele andere tolle bücher Smile
Nach oben Nach unten
Selene




Anzahl der Beiträge : 1946
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 31
Ort : Leipzig

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 14, 2012 8:53 am

richtig, aber ich bin froh, wenn ich das Ende kenne Smile
Nach oben Nach unten
Flora

Flora


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 5:27 am

ja auf jedenfall bin sehr gespannt, wie weed dann in die welt von oleander geht und wie es da so ist und wie er jessamine zurück bekommt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Poison Diaries von Maryrose Wood   Die Poison Diaries von Maryrose Wood - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Poison Diaries von Maryrose Wood
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries
» Vampire Diaries 1-4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: