Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seelen der Finsternis

Nach unten 
AutorNachricht
callisto24

callisto24


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 18.12.10

Seelen der Finsternis Empty
BeitragThema: Seelen der Finsternis   Seelen der Finsternis Icon_minitimeSa März 12, 2011 3:12 am

Seelen der Finsternis

Aus der Tagebuch eines Vampirs - Reihe von Lisa J.Smith

Es war überall, weshalb ich es kaufen musste. Natürlich bin ich mittlerweile komplett verwirrt.
Warum ist Elena blond und hat blaue Augen? Wer um Himmels Willen ist Stefano? Was ist mit Bonnie passiert? Oder mit Damons Charakter, beziehungsweise seiner Augenfarbe? scratch

Ich bin auch nicht sicher, ob ich es schaffe, noch so eines zu lesen, weshalb ich gerne gegen Informationen tausche. Wer mir genau erklärt, was mit Damon in den ersten Bänden passiert ist und was er in Zukunft so treibt (was lustig werden könnte), dem schicke ich sehr gerne das etwas zerlesene und mit Kaffee dekorierte Buch. (Ich weiß - ich sollte mit dem Kaffee aufhören, aber irgendeine Schwäche sollte frau doch haben, vor allem, wenn sie sich für keine von unschuldigen Tierchen ernährenden Vampire erwärmen kann.

Vampire
Nach oben Nach unten
http://www.sigridlenz.de
 
Seelen der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sommerlicht - Reihe von Melissa Marr
» Stadt der Finsternis - Reihe von Ilona Andrews
» Seelen
» Nackte Seelen von Luc Deflo
» Seelen von Stephenie Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Tausch-Ecke-
Gehe zu: