Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison

Nach unten 
+3
Seneschallin
Sweety
Dominika
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blackmamba

Blackmamba


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rheinland Pfalz

Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison   Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 07, 2012 7:28 am

Ich finde die Buch-Reihe um Rachel Morgan auch super. Hab jetzt bis Band 8 gelesen und
würd auch gern den 9er Band lesen finde ihn aber nicht als e-book.....
Vielleicht kann mir ja jemand sagen wer ihn hat oder wann es den Band als e-book gibt...
DANKE
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison   Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 11:49 pm

Blutdämon (Teil 9) dieser Reihe finde ich auch nicht als ebook, aber bei Amazon kann man sich melden wenn man diesen Band als ebook haben möchte.

http://www.amazon.de/Blutd%C3%A4mon-Die-Rachel-Morgan-Serie-9-Roman/dp/3453528484/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1333968279&sr=8-2

siehe links unter dem Buchcover...... -->Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Den hab ich ja schon gelesen und werd ihn bestimmt nochmal lesen bis am 10.9.2012 der 10. band erscheint.

Der ist juuuttt cheers
Nach oben Nach unten
Blackmamba

Blackmamba


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rheinland Pfalz

Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison   Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 12:41 am

Danke für die Info. Das werd ich machen damit ich weiter lesen kann!

Hab schon gelesen das der Band supiiiiiiiii sein soll.

Amazon ich komme....

Grüße
Nach oben Nach unten
Aislinn de Cavere

Aislinn de Cavere


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : unter Aktenbergen begraben ...

Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison   Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 21, 2013 8:51 pm

Irgendwann heute Nacht wurde mir Teil 11 der Reihe als e-Book geliefert. Zuerst hatte ich überlegt so lange wach zu bleiben und gleich die ersten Seiten zu schmökern, aber das ließ ich dann doch bleiben und verputzte sie heute Morgen gemütlich zum Frühstück.

Bei diesem Band bin ich sofort wieder drin - so muß das sein :-) Bei Buch 10 fehlte mir da irgendwas.

Nette Kleinigkeit: Zum ersten mal wird erwähnt, wie Quen mit Nachnamen heißt (oder ich habe es vorher einfach überlesen ...).

Entgegen aller Erwartungen sind mir sogar sämtliche Glücksbringer dieser Welt gewogen: Ich habe heute Abend nichts mehr vor *jubel* Also nur noch ein paar Stunden arbeiten und dann: Buch Hölle - ich bin aufgeregter als ein Kleinkind vor Weihnachten.
Nach oben Nach unten
Elyssa

Elyssa


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 13.01.13
Ort : NRW

Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison   Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 19, 2013 5:13 am

Band 11: Blutschwur

Hach, was war dieser Band wieder gut *vor_mich_hin_grins*. Der war ja so was von viel besser als der Letzte. Das mag natürlich auch damit zu tun haben, dass meine Lieblingsfigur diesmal fast durchgängig vorhanden war - Trenton ist einfach hinreißend *lach*. Und diese Szene im Gartenhaus *hihi* soooo niedlich.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison   Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Elfenseele - Reihe von Michelle Harrison
» Bourbon Kid- Reihe von Anonymus
» Haus der Vampire von Rachel Caine
» Soul Beach - Frostiges Paradies von Kate Harrison
» Soul Screamers - Mit ganzer Seele von Rachel Vincent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Bücher Ecke :: Science Fiction & Fantasy & Jugendbücher-
Gehe zu: