Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries

Nach unten 
+13
Seneschallin
LilianRoreen
LeFre
Jaty
Lielan
Selene
Dominika
Alexandria
callisto24
Sweety
franzi
Mel
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeMi März 30, 2011 5:17 am

OKTOBER?????????????? Shocked
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeMi März 30, 2011 6:07 am

echt so lange? Crying or Very sad

am we habe ich ne film gesehn wo der schauspieler stefan aus vd mit spiel. ne 3 teiler und da ist er ein nephelin. hatte den schon mal gesehen wusste doch sein gesicht kannte ich schon vor vd.^^

kam auf pro 7
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeMi März 30, 2011 6:09 am

Ah Gefallene Engel cheers
Da macht er auch ne ganz passable Figur
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeMi März 30, 2011 6:19 am

Ja ich habs auch malwieder gesehen Smile Pasabel? O.o Mit Flügeln ist er einfach *___*
Da macht er Damon richtig Konkurrenz... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeMi März 30, 2011 6:21 am

Ja da stimm ich euch zu, das haben se am Montag früh nochmal wiederholt, hab die Teile vor ner Weile schon einemal gesehen auf Pro7.
Ganz toll, sind die gemacht.
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeMi März 30, 2011 8:19 am

Hab auch nur am Montag ein Stückchen gesehn, aber was ich gesehn hab war schon nicht schlecht....
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeMi März 30, 2011 8:39 am

ich glaub ich kauf mir bald die DVDs dazu ich hab die Filme jetzt schon so oft geschaut und ich mag sie immernoch Very Happy
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:48 am

naja er schaut gut aus und der böse auch wie immer aber an sonsten finde ich sie nie so toll. nur lustig das malcoms vater den teufel spielt^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeMi März 30, 2011 1:38 pm

Ja mit der Serie kam Paul Wesley (seine Eltern stammen aus Polen, wußtet ihr das? Er heißt eigentlich Paul Wasilewski) eigentlich so richtig raus, obwohl er ja in sau vielen Serien kleinere auftritte hatte (Cold Case, CSI New York, Law and Order, CSI Miamy, Smalville, O.C. California...)


Aber zurück zum Thema: OKTOBER???? Sad

Oh man das ist wieder so lange, das man wieder den Faden und den reiz and der Serie verliert. Das war letztes mal schon so hat alls wir ewig gewartet haben, ich war vollkommen raus und habe nur schwer wieder rein gefunden.....
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeMi März 30, 2011 9:21 pm

Was ich an OKTOBER nicht verstehe ist ...die Folgen sind doch abgedreht!!! So schlimm kann das mit dem Synchronisieren doch auch nicht sein. Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeMi März 30, 2011 10:42 pm

Das ist jedes Mal dasselbe, immer wenn Gray's Anatomie anläuft, läuft Vampire Diaries aus, die letzten Male habe ich es ja verstanden, weil beides Mittwoch kam, aber jetzt kommen sie sich ja nicht mehr in die Quere, verstehe ich also auch nicht. Ich weiß auch nicht was anstelle VD kommt. Auf jeden fall wieder sehr ärgerlich, jetzt wo es gerade so spannend ist, na ja vielleicht finde ich 'ne Seite, wo ich die Folgen im Original sehen kann. Ist eh viel besser als die deutsche Synchro und teilweise auch lustig, wie bei dem Wort Doppelgänger, da gibt es wohl kein amerikanisches Wort für und es hört sicht echt lustig an, wenn sie Doppelgänger sagen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeMi März 30, 2011 11:19 pm

Echt sagen die in den originalen folgen "Doppelgänger"?
Das muss ich mir ja ansehen....

Oktober ist wirklich sehr lange...............
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeDo März 31, 2011 12:24 am

Also irgendwas mit Doppel...war es .....an das genaue Wort dafür kann ich mich nicht erinnern.

Na gehts jetzt auch mal selbst schaun ob die Doppelgänger sagen Very Happy ???
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeDo März 31, 2011 12:28 am


Ich kann mir ja ne alte folge ansehen Razz
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeDo März 31, 2011 2:02 am

Kann ja jeder sagen, grins Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeDo März 31, 2011 4:43 am

Ja sie sagen wirklich Doppelgänger, natürlich etwas anders betont, amerikanisch halt. In der Folge, in der Elena von Rose und ihrem Gefährten festgehalten wird, kommt es vor und in der Folge, die jetzt am Montag lief.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeDo März 31, 2011 5:53 am


Cool, aber warum benutzen die das Deutsche Wort und nicht auf Bulgarisch ( stammte Cathrine daher?)
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:22 am

ich schaue mir gerade die neue folge an un muss immer wieder stoppen durchartmen und dann weiter weil es so spannend ist ^^

armer tyler
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeDo März 31, 2011 9:28 am

Ich werd mir die komplett Serie auch nochmal zu Gemüte führen.....True Blood hab ich durch...schade das es hätten ruhig noch ein paar Folgen mehr sein dürfen. Vorallem das Ende ist Mist grummel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeFr Apr 01, 2011 1:52 am

@Admin
Es gibt einige europäische Worte, für die die Amerikaner keine eigene Übersetzung haben und dann das Origanlwort benutzen und dazu gehört auch das Wort Doppelgänger.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 9:57 am


Wow tolle Folge.

Das ende mit Rose und Damon war süss. Ich hoffe sie werden ein paar.

Und ich finde das Caroline und Tayler ein tolles paar wären.

Schade wir so lange warten müssen.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 10:18 pm

Ja es war wirklich eine tolle Folge, auch sehr spannend. Die Verwandlung von Taylor fand ich sehr heftig, aber gut gemacht. Caroline und Taylor kommen bestimmt zusammen Wink und der Biss bei Rose, das ist ja jetzt auch spannend wie es da weitergeht, muss sie jetzt doch sterben, ach mann schade, dass man jetzt wieder so lange warten muss, wer guckt denn Primeval und EUREKA Mad
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 2:38 am



TJa ich nicht..... Wink Ja stimmt, das wird ja noch spannend mit Rose. Ich finde Rose gut und sie mag Damon und hat ihn gerettet, weil sie ja Damon weg gestossen hat, sonst hätte Damon den Biss abgekommen.

Ja ich hoffe das Taylor mit Caroline zusammen kommt.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 8:28 am

Ja ich glaube Damon hat auch ein Auge auf sie geworfen, aber ob der Biss einfach so ohne Folgen bleibt? Bin mal gespannt wann Klaus endlich auftaucht, ein Bild habe ich ja schon gesehen, sah eigentlich viel zu jung und lieb aus.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitimeDi Apr 05, 2011 8:36 am


Naja es kommt ja auf das verwandlungsalter an. Also kann Klaus ja auch Jung aussehen.
Ja ich will gerne wissen was nu mit Rose ihrer wunde ist.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vampire Diaries - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 14 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries 1-4
» Die Poison Diaries von Maryrose Wood
» Vampire Academy
» Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)
» Haus der Vampire von Rachel Caine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: