Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries

Nach unten 
+13
Seneschallin
LilianRoreen
LeFre
Jaty
Lielan
Selene
Dominika
Alexandria
callisto24
Sweety
franzi
Mel
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:58 am


Jaaa jetzt ist es kein Spoiler mehr.
Die sehen aus wie richtige wölfe und sind normal groß nicht so groß wie pferde in twilight.

Kommt schon leute Stefan war doch wirklich süss. Er liebt sie wirklich das ist doch was wert Vampir 2
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 9:03 pm

Na das bstreite ich ja auch nicht das er sie liebt, aber mir tut einfach nur Damen leid, weil alles was er anfast scheint zu zerfallen.
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 1:07 am

Ich sagte ja, dass ich zugeben muss, dass Stefan schon süß ist Very Happy
Und er liebt Elena wirklich *_*

Ja die Wölfe sehen aus wie Wölfe, wobei ich die in Eclipse auch toll fand, gerade weil sie ja so im Buch beschrieben wurden^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 4:46 am


Nein das sollte die wölfe in Twilight nicht schlecht aussehen lassen, sie sind genial und genau wie im Buch geschrieben.

Das war nur ne feststellung das die wölfe bei VD wie echte wölfe aussehen.

Damen ist ein intrigen Mensch der auch viel mist macht conny. Er wollte jerremy umbringen Elenas kleinen Bruder... Ich glaub denn wärst auch du nicht happy... und trotzdem ist Stefan loyal zu Damen.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:34 am

Ich bin ja auf dem Standpunkt, dass Damon nur wegen der doofen Pute von Cathrine so geworden ist...

Aber was du zu Stefan gesagt hast stimmt, wobei ich sagen mus, dass er manchmal auch ein bisschen naive Damon gegenüber ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:43 am

naive undr Loyal liegen manchmal nah nebeneinander.
Es ist sein Bruder und ihm tut es unendlich leid was damals war, aber an allen ist Cathrine schuld.
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 5:46 am

Ja ich weiß... und dass macht es auch oft so schwer die richtige Entscheidung zu treffen,...

Ich würd für meine Schwester aber das gleiche tun Very Happy egal was ist ich würde auch immer hinter ihr stehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 7:59 am

Ja das würde ich auch mit meinem Bruder tun Wink
Aber wie sagte Stefan gestern "Und dann ist da noch das D... Wort" na ja wir werden verfolgen wie es weiter geht
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 8:06 am

ja des war mies. Das D Wort... der hat auch en Namen... i.wie kinidsch^^
Jaaa die neue Folge würd ich am liebsten jetzt schons chauen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 8:13 am

Kannste doch ... in englisch *lach*
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:05 am

haha ne geht nicht Very Happy läuft bei mir nicht^^
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 9:17 am

geduld ist eine tugend. dann macht es um so mehr spaß sie an zu schaun.^^

muss jagen ich verstehe die hexe, aber das mit dem feuer war übertrieben.^^

warum der bruder den jetzt nie gekillt hat versteh ich trotzdem nie aber stimmt die folge war witzig.^^

und blondie tut mir leid ich hoffe sie bekommt das in den griff und wird nächste folge nie gekillt. Shocked

das mit dem riesenrad fand ich toll, er erinnert mich viel an edward^^

na toll wieder ein schwarzer der sterben musste und auch noch ein so süßer Sad

an den habt ihr gar nie mehr gedacht was? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 7:33 am

Oh ein süßer und schneller Wolf ist das nächste Woche Wulf
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 7:52 am

Immer diese Vorgucker Very Happy *Kopfschüttel*
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 11:35 am

ich hab es auch getan. conny hat mich verführt Cool

aber es tat gut Wulf

freut euch drauf^^
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 12:11 pm


Ihr schummler Very Happy
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 10:52 pm

Da kann ich dir nur zustimmen Mariana Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 11:29 pm



Ich freue mich auf die nächste sendung. Dadurch das neue probleme auf die Brüder zu kommen, vertragens sie sich und sind beschäftigt.

Mal gucken ob Caroline überlebt, wäre ja schön.

Hat jemand von euch eigentlich alle Bücher gelesen?

Kurz bevor die sendung anfing, kaufte ich mir dieses Vierer Pack und fing auch an zu lesen. Dann startete die Sendung. Und es gab viele unterschiede und ich kam durcheinander und hörte auf zu lesen.

Kann jemand sagen ob es so auch im Buch erzählt wird?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 11:34 pm

Ich habs sie nicht gelesen, will sie aber noch lesen... Hab sie schon hier liegen und muss nur noch die Zeit finden, wobei ich viele kenn die zuerst die Bücher gelesen haben und jetzt deswegen nicht die Serie gucken, weil die anscheinend so schlecht gemacht worden ist und es nur veränderungen gibt...
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 11:42 pm



Ja die Serie hält sich nur grob an die Bücher

Zitat :
Den meisten ist sicher schon aufgefallen, dass es zwischen den Büchern von Lisa J.Smith und der TV-Serie Vampire Diaries erhebliche Unterschiede gibt. Neben den offensichtlichen wie das Stefan in den Bücher Stefano heißt oder das Elena in Fell’s Church und nicht in Mystic Falls lebt, gibt es noch viele weitere Unterschiede. Ein paar davon habe ich hier für euch zusammengetragen.
# In der TV-Serie hat die adoptierte Elena einen Bruder Namens Jeremy – in den Romanen hat sie eine Schwester namens Margaret.
# Elenas Tante in der TV-Serie heißt Jenna Sommers, in den Büchern hingegen Judith Gilbert. Während Jenna Single ist, ist Judith verheiratet.
# Bonnie ist in der Serie eine Afro-Amerikanerin, die mit den Hexen von Salem in Verbindung gebracht wird. Die Bonnie aus dem Buch hat rote Haare und stammt von den Druiden ab.
# Matt hat in der Serie eine Schwester: Vicky. Im Buch sind Vicky und Matt allerdings Freunde.
# Im Buch hat Elena zwei beste Freundinnen: Bonnie und Meredith. In der Serie taucht Meredith gar nicht auf.
# Elena ist im Buch blond und in der Serie dunkelhaarig. Auch der Charakter von der Serien-Elena unterscheidet sich stark von dem der Elena aus den Büchern.
# Caroline hat in den Büchern dunkle Haare und ist keine Freundin von Elena. In der TV-Serie ist sie blond und Elenas beste Freundin.
# Stefan und Damon stammen in den Büchern aus Florenz und in der Serie aus Mystic Falls (USA).
# In der TV-Serie wohnen Stefan und Damon bei Onkel Zack in dem alten Salvatore Haus. Im Roman lebt Stefano in einer Art Pension bei einer alten Damen.
# Katherine heißt in den Romanen Catarina und kommt aus Deutschland.

…welche Unterschiede fallen euch noch ein?
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 11:47 pm

Ja gut, mir wären auch nur genau die eingefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 6:53 am

Also ich finde, das es hier anders herum ist. Hier finde ich das die Sendung besser ist als die Bücher.
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 11:09 am

Also das 1. Buch hab ich von meinem Sohn geschenkt bekommen und war sooooo neugierig das ich mir die anderen auch gekauft und gelsen hab. Dann kam die Serie im Fernsehn und ich war überrascht das es mit den Büchern nicht wirklich was zu tun hatte.
Den neusten Band hab ich mir bisher noch nicht geholt. Finde die Serie auch besser als die Bücher.....vorallem lecker Damon cheers

In den Büchern wird glaub auch nicht drauf eingegangen woher die extreme Ähnlichkeit zu Kathrin herkommt. Noch dazu wird sie da zum Vampire, stirbt wird ein Engel und lebt dann wieder mit einigen ungewöhnlichen Kräften weiter. Naja....schau die Serie weiter und genehmige mir hin und wieder ein Ausflug in die englische Version mit deutschem Untertitel

Engel ....bin bei sowas nicht sehr geduldig
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 20, 2011 12:13 pm

also ich ahbe auch gehört das sie mit den büchern nie viel zu tun haben deshalb kaufe ich mir die bücher auch erst mal nie.

ich glaube man muss beides für sich alleine betrachten.^^
Nach oben Nach unten
Dominika

Dominika


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 16.01.11
Alter : 50
Ort : Sachsen Anhalt

Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 21, 2011 8:37 am

Jupp...jedes für sich ist okay, wobei ich es besser gefunden hätte wenn man es dann auch komplett getrennt gehalten hätte.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Diaries - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 5 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries 1-4
» Die Poison Diaries von Maryrose Wood
» Vampire Academy
» Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)
» Argeneau Vampire von Lynsay Sands

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: