Buecher-Fans Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Buecher-Fans Forum

Willkommen im Buecher-Fans Forum
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries

Nach unten 
+13
Seneschallin
LilianRoreen
LeFre
Jaty
Lielan
Selene
Dominika
Alexandria
callisto24
Sweety
franzi
Mel
Admin
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:48 am

Oh darf ich bitte Damen trösten, man diese Kathrin ist echt ätzend *grrrr*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 10:08 am

Da stimme ich dir zu Conny grrrr Twisted Evil

Habt dir danach die vorschau gesehen für die nächste folge: Carolein ein Vampire oh gott...

Ich hatte schon angst das Elena den Kuss am ende noch erwiedert ****Team Stefan*** ja ja ich weiss ihr nicht Very Happy

Was will Cathrine wohl... scratch
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 10:12 am

Ich schaue bei ihr auch noch nicht so richtig durch, man jetzt bin ich wieder süchtig nach Vampire Diary bounce
Bin auch gespannt ob sie wirklich ein Vampir wird scratch Vampire
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 10:19 am

Haha ich hoff ja dass Damon jemand tolles findet und endlich glücklich wird.... der arme kleine... Very Happy Ich hät ihn heut am liebsten gekuddelt Very Happy
Ich will sofort wissen wies weitergeht... *lach*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 1:14 pm


Ich weiss ihr seit Team Damon aber wenn Elena irgendwann etwas mit Damon anfängt und Stefan das herz bricht guck ich nicht mehr weiter... Evil or Very Mad

Das habe ich schon an Twilight gehasst, wo Bella Jacob zurück geküsst hat damit er nicht geht. Ich hätte sterben können, dass sie Edward das an tut.

Aber so leicht wird Elena, Damon wohl nicht mehr verzeihen, jetzt wo er Jerremy töten wollte bzw. getötet hat. (wenn der Ring nicht gewesen wäre...)

Und Bonny wird ja richtig böse zur zeit....

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:18 pm

Also das mit dem Ring müsst ihr mir mal erklären, da ich ja eine paar Folgen nicht geschaut habe hab ich da was verpasst, los klärt mich mal auf Wink

Ach süße wir finden halt der was animalisches an sich *rrrr* und der Darsteller für Stefan spricht mich halt nicht so an, aber bei Twilight war ich auch sauer auf Bella, die hat Edward gar nicht verdient, aber da streiten sich ja Millionen drüber *lach*
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 11:42 pm

Der Ring schütz soweit ich weiß die Sterblichen vor einem Tod durch Übernatürliches Wesen...
warumw eiß ich aber auch nicht genau....
Des heißt wenn jemand (Vampire...) einen Menschen umbringt und der den Ring trägt, dann wird er wieder lebending... Very Happy

Also bei mir ist des so das ich Paul wesley vom Aussehen her viel toller find als Ian, aber dem sein Charakter ist mir viel zu niedlich Very Happy Deswegen ist für mich Damon i.wie sexier xD^^

Haha da ich weder Team jacob noch Team Edward bin sonder Team Jasper, ist mir des ja eig egal... Weil ich aber Jacob Edward eindeutig 1000% vorziehe, find ichs toll das Bella Jacob küsst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 9:38 am

Siehste darum mag ich dich so, ich bin auch TEAM JASPER *freu*
Aber Edward mag ich lieber als Jacob Vampir 1
Nach oben Nach unten
franzi

franzi


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 29.07.10
Ort : Dresden

Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:23 am

tja ich bin ganz anderer meinung Twisted Evil

kein sollte ihn küssen dürfen außer ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Razz Jump

ich liebe denjacob schauspieler. edward ist auch super und die ganze familie aber mein wolf ist mein wolf. hab auch ein freund der jacob in vielen dingen ähnlich ist deshalb ist er mein wölfchen. tongue

aber ich weiss man kann damen nicht richtig böse sein obwohl er ein richtiger in selbstmitleid versunkener aroganter arsch ist.

aber das diese rrrrrrrrrrrrrrr....... sie umgebracht hat................. miststück Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:29 am


Ja Franzi du bringst die dinge mal wieder auf den Punkt Very Happy

Ich denke mal der Bruder vom Bürgermeister (dieser gut aussehende junge Mann) sagt dem Sohn (weiss grad nicht wie er heißt) das er und alle Männer der Familie werwölfe sind
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:34 am

Lasst euch überraschen, du wolltest die 2.Folge ja nicht sehen, nun musste warten Wink
Wird spannend Wink
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:37 am


Du bist sooooooo gemein Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 4:19 am

Wie jetzt? hab ich was verpasst? Ist Tyler ein Werwolf?!.... *_*

Und Conny Very Happy Das ist ja mega toll.. es gibt echt kaum jemand der Jasper toll findet... zumindestens den ich bisher kenn Very Happy Alle finden ihn erstens hässlich und zweitens langweilig.. wobei ich echt nicht verstehe warum?! C:
das ich Edward nicht so mag liegt whs daran, dass er ein Vampire ist Very Happy

Kathrin ist echt blöööd..... Die denkt doch sie kann sich alles serlauben... die erinnert mich so bisschen an die Claire Zachannasian aus dem besuch der alten Dame...

Aber ich bin mal gespannt, ob Damon Caroline tötet... Question
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 6:19 am


Oh Alex sorry ich dachte das hatte im laufe des Gespreächs alle mitbekommen.
Das hätte ich mal in Spoiler setzen sollen. sorry Embarassed

Ab jetzt alles was spoiler ist auch in Spoiler setzten okay so vermeiden wir das spoiler personen sehen die nicht geschummelt haben.
Also wer das lesen will klickt auf Spoiler ist die erklärung für Taylor.

Spoiler:


Alex ich mag Jasper (Jasper ist hübsch, am liebsten mag ich sein lächeln/ ich mag auch sehr den Schauspieler Jackson Rathbone und seine Band. Ich fand es toll das er in Eclipse auch seinen Auftritt bekam und er war toll) auch sehr, eigentlich mag ich den ganzen Cullen clan und auch die Werwölfe mag ich sehr sie gehören dazu und Bella mag ich und Charlie und Bellas Freunde. Ich mag alle weil sie alle dazu gehören. Ich sehe das gelassener.

Ich mag echt alle, aber ich liebe Edward & Rober Pattinson!!! Aber egal hier dreht es sich ja um Vampire Diaries.

Wollen wir ein Twilight Thread eröffnen hier bei Filme ich denke wir haben echt bedarf Engel
Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:08 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 8:38 am

Oh du hast geschummelt, ha erwischt
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 3272
Anmeldedatum : 28.05.10
Ort : M/V

Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:02 am

nein nein das schrieb doch mel und franzi aber im spoiler code.

wenn ihr unten auf "andere BBCodes" klickt steht dort spoiler mitten drin könnt ihr alles schreiben und nur wer es lesen will macht klickt.

Dein stell ich auch mal als spoiler alex

Nach oben Nach unten
https://buecher-fans.forumieren.com
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:29 am

ahhh Very Happy danke ich habs nämlich gesucht und den Spoiler nicht gefunden xD^^
Jetzt weiß ich bescheid^^

ich bin ja mega gespannt wies weiter geht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:37 am

ichweiß es, ich weiß es *tralala*
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:38 am

haha wo hast dus schon gesehen???
Ich würds auch gern weiter schauen aber gewisse internet seiten funktionieren einfach nicht bei mir .___.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:39 am

Ich schick dir mal den link per pn Wink
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:41 am

Jaaa des wäre mega Very Happy Wenn des funktioniert bist du meine Heldin des Monats *_*

Sag mal, wieso hat der Onkel von Jeremy eigentlich gesagt es ist so ne Familien aufgabe??? Machen die die Vamp. jagt zur Familienaufgabe?!?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:42 am

Na ja es scheint ja schon über Generationen zu gehen und der Vater von Stefan und Damen war ja auch beteiligt
Nach oben Nach unten
Alexandria

Alexandria


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 31

Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:43 am

Ja, ich fand des i.wie bischen verwirrend xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 9:45 am

Ja das stimmt, zumal ich ein paar Folgen nicht gesehen habe, aber ich glaub ich muss es mal noch nachholen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Diaries - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 3 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries 1-4
» Die Poison Diaries von Maryrose Wood
» Vampire Academy
» Buffy - Im Bann der Dämonen (The Vampire Slayer)
» Haus der Vampire von Rachel Caine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Buecher-Fans Forum :: Off Topic :: Serien-
Gehe zu: